Neue Bilder! Beitrag: Hi Leute,
hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen.
Hätte gern eure Meinung d ... Bildname: Back neue Lichter.JPG
Neue Bilder! Beitrag: Hi Leute,
hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen.
Hätte gern eure Meinung d ... Bildname: Back neue Lichter 1.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Naja was soll´s...... ich mach auch mal mit, hehe! *fly*
Hab grad noch nen paar pic´s gemacht...... ... Bildname: Icht.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck Beitrag: Hallo
Ich bräuchte mal Bilder von einem schwarzen Polo 6N
Vorwiegend hinten gerade auf das Heck f ... Bildname: heck.jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: hier ein bild sieht man nicht so gut auf dem bild...aber zwischen radkasten und reifen bring ich nic ... Bildname: front seite.jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: also ich hab noch 9 cm frei (höhe meines handys) ... Bildname: PICT0300.JPG
Bin jetz gepierced.... Beitrag: [QUOTE]
Edit: Ausserdem kann ich noch mit einer Tattoowierung am linken Oberarm antreten (n Clown ... Bildname: Störn.JPG
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: so, ich geselle mich auch mal dazu... ... Bildname: PIC_0442.JPG
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: naja bei mir sind das an der cupra lippe im sommer mit den 45er gummis 7cm und am auspuff 8cm
a ... Bildname: SA400142.JPG
innenraum beleuchtung Beitrag: allso ich persönlich habe mir leuchstoffrohren für pc über ebay gehohlt(revoltec). dann bei atu eine ... Bildname: STA60097.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: So, das währ dann ich bei der sexiest Saarländer Wahl 2006! :-) ... Bildname: 04.jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: Hier sind es noch 3 cm bis zum Boden . ;)
War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ... Bildname: polo zuhause 052.jpg
War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ... Bildname: polo zuhause 066.jpg
War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ... Bildname: VW Polo 15.jpg
War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ... Bildname: VW Polo 009.jpg
War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ... Bildname: VW Polo 18.jpg
Luftspalt am Federbeinlager? Beitrag: Hallo,
war letztens in der Werkstatt und hab mir die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Als das Au ... Bildname: PoloDom.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: hier mal n älteres von mir xD ... Bildname: irowechmach1.jpg
Work Felgen Beitrag: also wenn ich das richtig sehe, dann haben die alle Lochkreis 5x112.
und unter 18 zoll seh ich da a ... Bildname: 5x112.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Der Badener ist dann auch dabei, mit einem Bewerbungsphoto der Jobsuche. Keine sorge im richtigen Le ... Bildname: pict0796.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Der Badener ist dann auch dabei, mit einem Bewerbungsphoto der Jobsuche. Keine sorge im richtigen Le ... Bildname: IM000052.JPG
Welchen findet ihr besser? Beitrag: Welchen der beiden findet ihr besser? sind zwar fast ähnlich, aber der eine ist der Downforce, Riege ... Bildname: Heckfl?gel.jpg
Welchen findet ihr besser? Beitrag: Welchen der beiden findet ihr besser? sind zwar fast ähnlich, aber der eine ist der Downforce, Riege ... Bildname: Downforce.jpg