VW Polo Bilder

Back neue Lichter.JPG
Neue Bilder!
Beitrag: Hi Leute, hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen. Hätte gern eure Meinung d ...
Bildname: Back neue Lichter.JPG
Back neue Lichter 1.JPG
Neue Bilder!
Beitrag: Hi Leute, hab ein paar kleine Änderungen an meinem Polo vorgenommen. Hätte gern eure Meinung d ...
Bildname: Back neue Lichter 1.JPG
Icht.jpg
MISS POLOTREFF 2006
Beitrag: Naja was soll´s...... ich mach auch mal mit, hehe! *fly* Hab grad noch nen paar pic´s gemacht...... ...
Bildname: Icht.jpg
heck.jpg
Brauche Bilder vom 6N Heck
Beitrag: Hallo Ich bräuchte mal Bilder von einem schwarzen Polo 6N Vorwiegend hinten gerade auf das Heck f ...
Bildname: heck.jpg
front seite.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: hier ein bild sieht man nicht so gut auf dem bild...aber zwischen radkasten und reifen bring ich nic ...
Bildname: front seite.jpg
CIMG2466.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: So ... Hab kein besseres... ...
Bildname: CIMG2466.JPG
PICT0300.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: also ich hab noch 9 cm frei (höhe meines handys) ...
Bildname: PICT0300.JPG
Störn.JPG
Bin jetz gepierced....
Beitrag: [QUOTE] Edit: Ausserdem kann ich noch mit einer Tattoowierung am linken Oberarm antreten (n Clown ...
Bildname: Störn.JPG
PIC_0442.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: so, ich geselle mich auch mal dazu... ...
Bildname: PIC_0442.JPG
SA400142.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: naja bei mir sind das an der cupra lippe im sommer mit den 45er gummis 7cm und am auspuff 8cm a ...
Bildname: SA400142.JPG
CIMG2167.JPG
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: So ... Hab kein besseres... ...
Bildname: CIMG2167.JPG
STA60097.JPG
innenraum beleuchtung
Beitrag: allso ich persönlich habe mir leuchstoffrohren für pc über ebay gehohlt(revoltec). dann bei atu eine ...
Bildname: STA60097.JPG
04.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: So, das währ dann ich bei der sexiest Saarländer Wahl 2006! :-) ...
Bildname: 04.jpg
polo zuhause 052.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: Hier sind es noch 3 cm bis zum Boden . ;) War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ...
Bildname: polo zuhause 052.jpg
polo zuhause 066.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Beitrag: Hier sind es noch 3 cm bis zum Boden . ;) War nicht wirklich angenehm das ich immer wieder den Kr ...
Bildname: polo zuhause 066.jpg
VW Polo 15.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Bildname: VW Polo 15.jpg
VW Polo 009.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Bildname: VW Polo 009.jpg
VW Polo 18.jpg
Wie tief ist euer Polo?
Bildname: VW Polo 18.jpg
PoloDom.JPG
Luftspalt am Federbeinlager?
Beitrag: Hallo, war letztens in der Werkstatt und hab mir die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Als das Au ...
Bildname: PoloDom.JPG
irowechmach1.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: hier mal n älteres von mir xD ...
Bildname: irowechmach1.jpg
5x112.jpg
Work Felgen
Beitrag: also wenn ich das richtig sehe, dann haben die alle Lochkreis 5x112. und unter 18 zoll seh ich da a ...
Bildname: 5x112.jpg
pict0796.jpg
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Der Badener ist dann auch dabei, mit einem Bewerbungsphoto der Jobsuche. Keine sorge im richtigen Le ...
Bildname: pict0796.jpg
IM000052.JPG
MISTER Polotreff 2006
Beitrag: Der Badener ist dann auch dabei, mit einem Bewerbungsphoto der Jobsuche. Keine sorge im richtigen Le ...
Bildname: IM000052.JPG
Heckfl?gel.jpg
Welchen findet ihr besser?
Beitrag: Welchen der beiden findet ihr besser? sind zwar fast ähnlich, aber der eine ist der Downforce, Riege ...
Bildname: Heckfl?gel.jpg
Downforce.jpg
Welchen findet ihr besser?
Beitrag: Welchen der beiden findet ihr besser? sind zwar fast ähnlich, aber der eine ist der Downforce, Riege ...
Bildname: Downforce.jpg