Wie tief ist euer Polo? Beitrag: ich hab nen waren geländewagen mit 60/50 und 16 zoll alus. genau richtig um mal zügig fahren zu könn ... Bildname: Polo G40 Michi S 10.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hoffe auch, dass es für mich noch nicht zu spät ist.....
war lange nicht hier und werd mich jetzt ... Bildname: tapsy92polo.JPG
MISS POLOTREFF 2006 Beitrag: Hoffe auch, dass es für mich noch nicht zu spät ist.....
war lange nicht hier und werd mich jetzt ... Bildname: P6080051polo.JPG
war lange nicht hier und werd mich jetzt ... Bildname: P6070019.JPG
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: so ist meiner. aber der auspuff hängt tiefer (Gruppe A)
... Bildname: CIMG0525.JPG
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: sooo war meiner :D letztes jahr *lol* ... Bildname: 6n[1].jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: so ist meiner........... :D :D :D ... Bildname: Bild062.jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: hi,
deswegen ist meine lippe nicht lackiert ^^ :)
Gewindefahrwerk vorne komplett runter gesc ... Bildname: 4893_2.jpg
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: Hier mal meiner nicht ganz so tief aber auch schon kritisch der Lack unten drunte rist schon fast we ... Bildname: DSC00977.JPG
Wie tief ist euer Polo? Beitrag: So leute mich intressiert mal wie tief eure Autos den so sind aber bitte Fotos nur auf Gerader Fläch ... Bildname: Photo-0066.jpg
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Nagut, wenn die Bunnyohren so toll sind:
Ich beim Malleurlaub.. hab etwas die Entertainer unterstüt ... Bildname: IMG_2127.JPG
MISTER Polotreff 2006 Beitrag: Nagut, wenn die Bunnyohren so toll sind:
Ich beim Malleurlaub.. hab etwas die Entertainer unterstüt ... Bildname: IMG_2583.JPG
Polo 2f lackieren wieviel Liter ? Beitrag: hiho jungs, danke für die antworten. so farbe ist gekauft und nun kanns bald losgehen. gruss kami
... Bildname: 3b_1.JPG
LED Rücklichter? Beitrag: Hi Pologemeinde!
Suche die LED Rücklichter (siehe Bild) habe die bei ebay gesehen und wollte die ... Bildname: RA610358.jpg
Neue Bilder meines Polochens! Beitrag: Bilder von mir gibet bei MIIS POLOTREFF :D
Ja danke danke!
Stephan, schon die Blinker gesehn ; ... Bildname: DSC00047.JPG
es is schön krank geschrieben zu sein! Beitrag: Ich sehe schon, da wollen wohl mehrere BLAUmachen :-D ! Ich hab da was für euch !
mfg Matze ... Bildname: Arbeitsunlustbescheinigung.jpg
3 SITZER Polo Beitrag: ich hab da nur diese Bilder ^^ ... Bildname: 100_0409.JPG