VW Polo Bilder

03-10-06_1306.jpg
Meine gefühle waren verletzt dat arme audo!
Beitrag: ich saß drin....es war schön solange es dauerte bis der stein an meiner seite (beifahrer) immer nähe ...
Bildname: 03-10-06_1306.jpg
banner.jpg
Kleines Online Sofa für meinen Polo
Beitrag: Für alle die mich verlinken wollen hier der Banner: Have Fun damit ! ...
Bildname: banner.jpg
DSCF2813.JPG
Lippe in weiß oder schwarz?
Beitrag: hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo a ...
Bildname: DSCF2813.JPG
DSCF2812.JPG
Lippe in weiß oder schwarz?
Beitrag: hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo a ...
Bildname: DSCF2812.JPG
test.jpg
175/50 R13 Eintragen lassen?
Beitrag: hab grad noch was in paint gemalt :D Also das der rote Strich stellt zB ein Federbein oder eine b ...
Bildname: test.jpg
IMG_2173.jpg
"vorstellung "
Beitrag: ja hi ihr lieben da mein kleienr 6n ja ne biegeg gemacht hat bzw ich ne gebogen habe ;) habe ...
Bildname: IMG_2173.jpg
sparco_torino2.jpg
Frage zu Sparco Torino Halbscharle
Beitrag: Hallo, ich wollte mal fragen ob man den sitz auch mit dem Standart gurt fahren darf?. Gruß Julien ...
Bildname: sparco_torino2.jpg
13557.jpg
sportluftfilter
Beitrag: wie jetzt? so? [img]http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/8653_2.jpg?1150408978[/img] ...
Bildname: 13557.jpg
knast_kontakt.jpg
Kontaktanzeige
Beitrag: *freu* aha, scheint ja ein cooler knast zu sein, bei den hobbies *freu* ...
Bildname: knast_kontakt.jpg
motherofthemonth.jpg
Mutter des Monats...
Beitrag: *kohle* ...
Bildname: motherofthemonth.jpg
vorsicht_nicht_laecheln.jpg
Nicht grinsen...
Beitrag: *fucku* *sm16* ...
Bildname: vorsicht_nicht_laecheln.jpg
ZV-Heck-2.JPG
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe!
Beitrag: Morgen! Schaut euch bitte mal die Bilder an! Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ...
Bildname: ZV-Heck-2.JPG
ZV-Heck-1.JPG
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe!
Beitrag: Morgen! Schaut euch bitte mal die Bilder an! Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ...
Bildname: ZV-Heck-1.JPG
mein auto winter 2006 012.jpg
16zoll auf polo2f, was muss i beachten?
Beitrag: warum die lackiert sind? weils geil ist.. ist finde es geil wenn mein hocken perfekt ist... ...
Bildname: mein auto winter 2006 012.jpg
5765_2.jpg
Sportluftfilter von Raid
Beitrag: hab dir da mal en bild wies ausschauen könnte! ...
Bildname: 5765_2.jpg
18381.jpg
Hannover 14.09.2006
Beitrag: hallo leutz da ja nochmal nach ner skitze gefragt wurde hier noch mal ne andere..... ich hoffe das ...
Bildname: 18381.jpg
P6100037.JPG
polo 6n felgenfrage
Beitrag: Huhu! Hätte noch nen schönen Satz 15"... ...
Bildname: P6100037.JPG
IMG_0166-1.jpg
polo 6n felgenfrage
Beitrag: auf ein Roten wagen gehören Schwarze felgen wie diese hier in 7x16... waren auch auf einen roten ...
Bildname: IMG_0166-1.jpg
thumb_10.jpg
86c Zündreihenfolge
Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2 im uhrzeigersinn ...
Bildname: thumb_10.jpg
thumb_11.jpg
86c Zündreihenfolge
Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2 im uhrzeigersinn ...
Bildname: thumb_11.jpg
Photo-0084.jpg
Endlich mein Xenon
Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ...
Bildname: Photo-0084.jpg
Photo-0085.jpg
Endlich mein Xenon
Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ...
Bildname: Photo-0085.jpg
Photo-0083.jpg
Endlich mein Xenon
Bildname: Photo-0083.jpg
Polo 6n.JPG
Young Polo type =)
Beitrag: Hey ich wollt mich einfach mal hier dazumischen, weil ich auch en Polo fahr... Leider ist an meinem ...
Bildname: Polo 6n.JPG
Bild071.jpg
Chrom Luftausströmer! hat die einer?
Beitrag: bild: ...
Bildname: Bild071.jpg