Meine gefühle waren verletzt dat arme audo! Beitrag: ich saß drin....es war schön solange es dauerte bis der stein an meiner seite (beifahrer) immer nähe ... Bildname: 03-10-06_1306.jpg
Lippe in weiß oder schwarz? Beitrag: hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo a ... Bildname: DSCF2813.JPG
Lippe in weiß oder schwarz? Beitrag: hallo, brauche mal ein paar meinungen! ++irgendwie find ich ja das die schwarze cup lippe irgendwo a ... Bildname: DSCF2812.JPG
175/50 R13 Eintragen lassen? Beitrag: hab grad noch was in paint gemalt :D
Also das der rote Strich stellt zB ein Federbein oder eine b ... Bildname: test.jpg
"vorstellung " Beitrag: ja hi ihr lieben
da mein kleienr 6n ja ne biegeg gemacht hat bzw ich ne gebogen habe ;)
habe ... Bildname: IMG_2173.jpg
Frage zu Sparco Torino Halbscharle Beitrag: Hallo, ich wollte mal fragen ob man den sitz auch mit dem Standart gurt fahren darf?.
Gruß Julien ... Bildname: sparco_torino2.jpg
sportluftfilter Beitrag: wie jetzt?
so?
[img]http://www.polotreff.de/data/upload/cars/big/8653_2.jpg?1150408978[/img]
... Bildname: 13557.jpg
Kontaktanzeige Beitrag: *freu* aha, scheint ja ein cooler knast zu sein, bei den hobbies *freu* ... Bildname: knast_kontakt.jpg
Nicht grinsen... Beitrag: *fucku* *sm16* ... Bildname: vorsicht_nicht_laecheln.jpg
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe! Beitrag: Morgen!
Schaut euch bitte mal die Bilder an!
Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ... Bildname: ZV-Heck-2.JPG
an alle mit originaler ZV (6n)! Hilfe! Beitrag: Morgen!
Schaut euch bitte mal die Bilder an!
Der Metallhaken (an dem blauen Stellventil) ist für ... Bildname: ZV-Heck-1.JPG
16zoll auf polo2f, was muss i beachten? Beitrag: warum die lackiert sind? weils geil ist.. ist finde es geil wenn mein hocken perfekt ist...
... Bildname: mein auto winter 2006 012.jpg
Sportluftfilter von Raid Beitrag: hab dir da mal en bild wies ausschauen könnte! ... Bildname: 5765_2.jpg
Hannover 14.09.2006 Beitrag: hallo leutz da ja nochmal nach ner skitze gefragt wurde hier noch mal ne andere.....
ich hoffe das ... Bildname: 18381.jpg
polo 6n felgenfrage Beitrag: Huhu! Hätte noch nen schönen Satz 15"... ... Bildname: P6100037.JPG
polo 6n felgenfrage Beitrag: auf ein Roten wagen gehören Schwarze felgen wie diese hier in 7x16...
waren auch auf einen roten ... Bildname: IMG_0166-1.jpg
86c Zündreihenfolge Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D
zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2
im uhrzeigersinn ... Bildname: thumb_10.jpg
86c Zündreihenfolge Beitrag: alsö jetz mit bildäz :D
zweite bild is en bischen unscharf da is 1-3-4-2
im uhrzeigersinn ... Bildname: thumb_11.jpg
Endlich mein Xenon Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ... Bildname: Photo-0084.jpg
Endlich mein Xenon Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ... Bildname: Photo-0085.jpg
Endlich mein Xenon Beitrag: so leute nach langen warten u7nd denken habe ich mir heute mein xenon geholt und natürlich schon ein ... Bildname: Photo-0083.jpg
Young Polo type =) Beitrag: Hey ich wollt mich einfach mal hier dazumischen, weil ich auch en Polo fahr...
Leider ist an meinem ... Bildname: Polo 6n.JPG