Polo mit Vorbereitung auf Fahrwerk und Räder Beitrag: Hallo Liebe Leut.Möchte euch dran Teil haben lassen an meinen Umbaumaßnahmen.
Habe mir von meinem B ... Bildname: Fotos005.jpg
Polo mit Vorbereitung auf Fahrwerk und Räder Beitrag: Hallo Liebe Leut.Möchte euch dran Teil haben lassen an meinen Umbaumaßnahmen.
Habe mir von meinem B ... Bildname: Fotos004.jpg
Habe mir von meinem B ... Bildname: Fotos007.jpg
Habe mir von meinem B ... Bildname: Fotos006.jpg
Habe mir von meinem B ... Bildname: Fotos002.jpg
Komlettausbau Fertig Beitrag: Nochmal Nummer Eins ... Bildname: Auto Hifi 007 176.jpg
Durchmesser Schaltstange 6n2 Beitrag: Der da sollte drauf:
Alu-Schaltknauf Carbon-Leder-Look titan-tec
- Aluminium Schaltk ... Bildname: FZ0093_L.jpg
subwooferabdeckung Beitrag: könnt ihr mir sagen, wo ich solche dinge am besten herbekomme für einen 30er woofer?
bei ebay is ... Bildname: 58_1_b.JPG
böserblick heckklappe Beitrag: hit hast du mal ein 2 bilder ! wie das mit dem tüv ist weiß ich net !
... Bildname: KT5%20VWPolo%2003.jpg
böserblick heckklappe Beitrag: hit hast du mal ein 2 bilder ! wie das mit dem tüv ist weiß ich net !
... Bildname: 59.jpg
böserblick heckklappe Beitrag: hi,
hatte mal die gleichen idee. anbei ein fake der dazu entstanden ist.
ich finds eigentlich ganz ... Bildname: r?ckleuchte.jpg