VW Polo Bilder

Polo tief stufe 2.JPG
an die faker
Beitrag: so jetzt gehts... ...
Bildname: Polo tief stufe 2.JPG
DSC00578.JPG
an die faker
Beitrag: hi leutz wollte mal fragen ob mir jemanden meinen polo mal höher und mal tiefer faken kann aber ...
Bildname: DSC00578.JPG
L?ngstr?ger.JPG
Längsträger Polo 86c
Beitrag: Hallo mein linker längsträger ist etwas verzogen die löcher sind etwas zu gross zum schweissen gibt ...
Bildname: L?ngstr?ger.JPG
Harlekine.jpg
Was haltet ihr vom Polo Harlekin?
Beitrag: Hi, der Farbcode meines Harlekins ist Pistazie-Grün: D6D das ist die Karossieriefarbe....könnte mein ...
Bildname: Harlekine.jpg
13.jpg
Heckscheibenantenne 6n
Beitrag: nö warum? ist doch genauso verschraubt wie dein fuss! und wenn dann wirds zugeschweisst lacken muss ...
Bildname: 13.jpg
01-10-06_1211.jpg
is die größe genormt?
Beitrag: ich würde gerne für dieses loch (wie heißt dat :D ) neue blenden holen für alle 4 räder...is die grö ...
Bildname: 01-10-06_1211.jpg
G40 kopf einlass.JPG
g40 revison
Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ...
Bildname: G40 kopf einlass.JPG
G40 Motorblock 2.JPG
g40 revison
Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ...
Bildname: G40 Motorblock 2.JPG
3 Ansaugbr?cken.JPG
g40 revison
Bildname: 3 Ansaugbr?cken.JPG
G40 Motor ?berholung 2.JPG
g40 revison
Bildname: G40 Motor ?berholung 2.JPG
1249_3.jpg
18 Zoller aufn 6n?
Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ...
Bildname: 1249_3.jpg
1249_2.jpg
18 Zoller aufn 6n?
Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ...
Bildname: 1249_2.jpg
.-.-...jpg
Hannover Messe Polo Session
Beitrag: bin auch wieder daheim! fodos lad ich ine galerie hoch, wenn ichs schaff morgen abend... jao hier ...
Bildname: .-.-...jpg
Bra 6n.JPG
Haubenbra eure meinung schnell!
Beitrag: habe auch eine ...... bei scheiß wetter immer drauf , oder bei autobahn fahren steht aber zum ve ...
Bildname: Bra 6n.JPG
004-b.jpg
18 Zoller aufn 6n?
Beitrag: 3. ...
Bildname: 004-b.jpg
003-b.jpg
18 Zoller aufn 6n?
Beitrag: 2. ...
Bildname: 003-b.jpg
001-b.jpg
18 Zoller aufn 6n?
Beitrag: 1. ...
Bildname: 001-b.jpg
16312_1.jpg
Frage zur Frontstoßstange *dringend*
Beitrag: Da guckst du *lol* die front mein ich =P ...
Bildname: 16312_1.jpg
P9300002.JPG
led alarm dummy anschließen
Beitrag: so led ist schon drin werd es jetzt nur noch einbauen nur ne led fand ich doof da hab ich mir das au ...
Bildname: P9300002.JPG
12209.jpg
Kaltluftzufuhr
Beitrag: @stefan wenn du aus dem stand im sommer los fährst wirst du nich verhindern können das der luffi ku ...
Bildname: 12209.jpg
polo t 002.jpg
Kreuz König neue bilder
Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ...
Bildname: polo t 002.jpg
polo t 001.jpg
Kreuz König neue bilder
Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ...
Bildname: polo t 001.jpg
0,1020,572068,00.jpg
Zungenkünstlerin
Beitrag: @ Red_Star_Tuning, ich dachte das wäre deine Frau? :D ...
Bildname: 0,1020,572068,00.jpg
CIMG2070.JPG
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser!
Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ...
Bildname: CIMG2070.JPG
CIMG2069.JPG
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser!
Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ...
Bildname: CIMG2069.JPG