an die faker Beitrag: so jetzt gehts... ... Bildname: Polo tief stufe 2.JPG
an die faker Beitrag: hi leutz
wollte mal fragen ob mir jemanden meinen polo mal höher und mal tiefer faken kann
aber ... Bildname: DSC00578.JPG
Längsträger Polo 86c Beitrag: Hallo mein linker längsträger ist etwas verzogen die löcher sind etwas zu gross zum schweissen gibt ... Bildname: L?ngstr?ger.JPG
Was haltet ihr vom Polo Harlekin? Beitrag: Hi, der Farbcode meines Harlekins ist Pistazie-Grün: D6D das ist die Karossieriefarbe....könnte mein ... Bildname: Harlekine.jpg
Heckscheibenantenne 6n Beitrag: nö warum? ist doch genauso verschraubt wie dein fuss! und wenn dann wirds zugeschweisst lacken muss ... Bildname: 13.jpg
is die größe genormt? Beitrag: ich würde gerne für dieses loch (wie heißt dat :D ) neue blenden holen für alle 4 räder...is die grö ... Bildname: 01-10-06_1211.jpg
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 kopf einlass.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 Motorblock 2.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: 3 Ansaugbr?cken.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 Motor ?berholung 2.JPG
18 Zoller aufn 6n? Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ... Bildname: 1249_3.jpg
18 Zoller aufn 6n? Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ... Bildname: 1249_2.jpg
Hannover Messe Polo Session Beitrag: bin auch wieder daheim! fodos lad ich ine galerie hoch, wenn ichs schaff morgen abend...
jao hier ... Bildname: .-.-...jpg
Haubenbra eure meinung schnell! Beitrag: habe auch eine ...... bei scheiß wetter immer drauf , oder bei autobahn fahren
steht aber zum ve ... Bildname: Bra 6n.JPG
led alarm dummy anschließen Beitrag: so led ist schon drin werd es jetzt nur noch einbauen nur ne led fand ich doof da hab ich mir das au ... Bildname: P9300002.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: @stefan
wenn du aus dem stand im sommer los fährst wirst du nich verhindern können das der luffi ku ... Bildname: 12209.jpg
Kreuz König neue bilder Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ... Bildname: polo t 002.jpg
Kreuz König neue bilder Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ... Bildname: polo t 001.jpg
Zungenkünstlerin Beitrag: @ Red_Star_Tuning, ich dachte das wäre deine Frau? :D
... Bildname: 0,1020,572068,00.jpg
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser! Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ... Bildname: CIMG2070.JPG
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser! Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ... Bildname: CIMG2069.JPG