Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: Hab auch noch nen Bild Dazu!
Finde die Lupo Spiegel auch sehr gut!
MFG Hille ... Bildname: VW_TREFFEN_LEHRTE_2004_038.JPG
Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: Hi leute habe schon mal nen polo 2f gesehn der hatte die aussenspiegel vom lupo!
hat jemand von euc ... Bildname: cb_1.JPG
Polo 6n Beitrag: schau mal das Pic: ... Bildname: 6N-TDI.jpg
!Frankfurt am Main! 13.10 Abschlusstreffen Hanauer Beitrag: So Leute,
wir dachten uns da ja bald der Winter anfängt, machen wir noch ein letztes Treffen.
... Bildname: abschlusstreffenkopieie1kopievb1.jpg
eigenbau stossstangen Beitrag: hier ist bild nr 1 und 2 ... Bildname: stossi (2).jpg
eigenbau stossstangen Beitrag: hier ist bild nr 1 und 2 ... Bildname: stossi (1).jpg
was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: IMGP6124.jpg
was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: polo zuhause 029.jpg
das B ... Bildname: polo zuhause 026.jpg
das B ... Bildname: VW Polo 011.jpg
das B ... Bildname: VW Polo 010.jpg
GTI Handbremsseile Beitrag: Ne ,um Optik glaub ich weniger da man die eh nicht sieht .
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo zuhause 074.jpg
GTI Handbremsseile Beitrag: Ne ,um Optik glaub ich weniger da man die eh nicht sieht .
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo zuhause 072.jpg
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo allgemein 060.jpg
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo allgemein 059.jpg
Led Rückleuchten lackieren Beitrag: hoffe ihr könnt mir helfen! möchte mir jetzt diese LED rückleuchten holen! mein 6n ist in black-magi ... Bildname: VW POLO 6 N BLACK CENA 5900 KC.JPG
ZV mit FB Beitrag: thema kann ganz einfach in die richtige richtung gelenkt werden! billig stellmotor nach einem sommer ... Bildname: zvsm-002-destroied.jpg
ZV mit FB Beitrag: thema kann ganz einfach in die richtige richtung gelenkt werden! billig stellmotor nach einem sommer ... Bildname: zvsm-001-destroied.jpg
6n Stylingfront bei Ebay, Hilfe Beitrag: Hiho,
hab da nen `Händler bei Ebay gefunden der verkauft 2 verschiedene Versionen der Stylingfron ... Bildname: polo_vr6_front_g.jpg
6n Stylingfront bei Ebay, Hilfe Beitrag: Hiho,
hab da nen `Händler bei Ebay gefunden der verkauft 2 verschiedene Versionen der Stylingfron ... Bildname: Polo-6N-09-99_JE6N65ST.jpg
wie heisen die dinger Beitrag: kann mir jehmand sagen wie die dinger heissen ,und was sie kosten ,und wo ich sie herbekomme?
... Bildname: enbruchplatten.JPG
Unwucht im Getriebe? 4er Gang Beitrag: Also Durchmesser ist 7mm
Ne M8 Schraube mit Iso Gewinde passt aber net denke mal was spezielles s ... Bildname: schraube.jpg