Hannover Messe Polo Session Beitrag: hab grad ma unsern wetterbericht geguckt :( ... Bildname: Zwischenablage01.jpg
welches loch aufbohren? einarmwischer Beitrag: hab hier einen bonrath einarmwischer liegen auch mit beschreibung aber man kann darauf leider nicht ... Bildname: aaa.JPG
Stoßstange neu lackieren Beitrag: So siehts aus. Hat am Anfang halt Blasen geworfen und so siehts bis jetzt aus. ... Bildname: Stoßstange.JPG
Zierstreifen 2f Beitrag: also da ich sehr geizig bin hab ichs damals mit Isolierband gemacht :D Die Rolle hat genau gereicht ... Bildname: tief3.JPG
Knacken beim schnellen Hin und Herlenken Beitrag: Die Schraube sitzt genau auf der der Straße zugewandten Seite. Ich hab' mal ein Bild zur Veranschau ... Bildname: lenkgetriebe.JPG
alles könner sub Beitrag: Hai,
stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ... Bildname: JBL-GTO-1204-2.jpg
achsmanschette Beitrag: die sehen so aus die schellen ... Bildname: ee_1_b.jpg
alles könner sub Beitrag: Hai,
stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ... Bildname: JBL-GTO-1204.jpg
Neues Heck Beitrag: Ich hatte ja vorher auch die Styling und da habe ich die Aussparung vom Abschlepphaken gecleant .
... Bildname: polo treffen 024.jpg
V Power an unserer Shell Beitrag: Hey Jungs ....
ihr müsst alle nach Wermelskirchen zur Shell , da gibbet den V-Power für nur 9 cen ... Bildname: DSC00072.JPG
Old School Felgen? Beitrag: was hältst du denn von den centras ... Bildname: centras.JPG
diese felgen Beitrag: hi würde mich mal interesieren was ihr von diesen felgen haltet. ... Bildname: die felge.JPG
led alarm dummy anschließen Beitrag: weiß nich wie das heißt, vl sagt dem fuzi im conrad ja die seriennummer was die drauf steht. sollte ... Bildname: relais.JPG
fragen zum rücklickt.. Beitrag: hallo zusammen!
ich habe maln paar fragen und zwar...zu bild 1.
is das die nebelschluss (ns) w ... Bildname: 28-09-06_1802.jpg
fragen zum rücklickt.. Beitrag: hallo zusammen!
ich habe maln paar fragen und zwar...zu bild 1.
is das die nebelschluss (ns) w ... Bildname: 28-09-06_1801.jpg
Öldruckanzeige,Batterie Voltanzeige? Beitrag: Hallo,
ich fahre ein 86c Polo Baujahr 1991 und wollte mir ein paar zusatz anzeigen
reinbauen abe ... Bildname: Bild033.jpg
Ne ford Frage =) Beitrag: Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber g ... Bildname: st2.jpg
Ne ford Frage =) Beitrag: Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber g ... Bildname: st3.jpg
Ne ford Frage =) Beitrag: Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber g ... Bildname: st.jpg