VW Polo Bilder

Zwischenablage01.jpg
Hannover Messe Polo Session
Beitrag: hab grad ma unsern wetterbericht geguckt :( ...
Bildname: Zwischenablage01.jpg
aaa.JPG
welches loch aufbohren? einarmwischer
Beitrag: hab hier einen bonrath einarmwischer liegen auch mit beschreibung aber man kann darauf leider nicht ...
Bildname: aaa.JPG
Stoßstange.JPG
Stoßstange neu lackieren
Beitrag: So siehts aus. Hat am Anfang halt Blasen geworfen und so siehts bis jetzt aus. ...
Bildname: Stoßstange.JPG
DSC00451.JPG
Koffer(t)raumausbau ist fast fertig! *freufreufreu
Beitrag: (ganz vergessen!) :D ...sooo.... happich teppich komplett :D :D :D ...
Bildname: DSC00451.JPG
tief3.JPG
Zierstreifen 2f
Beitrag: also da ich sehr geizig bin hab ichs damals mit Isolierband gemacht :D Die Rolle hat genau gereicht ...
Bildname: tief3.JPG
lenkgetriebe.JPG
Knacken beim schnellen Hin und Herlenken
Beitrag: Die Schraube sitzt genau auf der der Straße zugewandten Seite. Ich hab' mal ein Bild zur Veranschau ...
Bildname: lenkgetriebe.JPG
JBL-GTO-1204-2.jpg
alles könner sub
Beitrag: Hai, stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ...
Bildname: JBL-GTO-1204-2.jpg
ee_1_b.jpg
achsmanschette
Beitrag: die sehen so aus die schellen ...
Bildname: ee_1_b.jpg
JBL-GTO-1204.jpg
alles könner sub
Beitrag: Hai, stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ...
Bildname: JBL-GTO-1204.jpg
polo treffen 024.jpg
Neues Heck
Beitrag: Ich hatte ja vorher auch die Styling und da habe ich die Aussparung vom Abschlepphaken gecleant . ...
Bildname: polo treffen 024.jpg
DSC00072.JPG
V Power an unserer Shell
Beitrag: Hey Jungs .... ihr müsst alle nach Wermelskirchen zur Shell , da gibbet den V-Power für nur 9 cen ...
Bildname: DSC00072.JPG
centras.JPG
Old School Felgen?
Beitrag: was hältst du denn von den centras ...
Bildname: centras.JPG
die felge.JPG
diese felgen
Beitrag: hi würde mich mal interesieren was ihr von diesen felgen haltet. ...
Bildname: die felge.JPG
relais.JPG
led alarm dummy anschließen
Beitrag: weiß nich wie das heißt, vl sagt dem fuzi im conrad ja die seriennummer was die drauf steht. sollte ...
Bildname: relais.JPG
28-09-06_1802.jpg
fragen zum rücklickt..
Beitrag: hallo zusammen! ich habe maln paar fragen und zwar...zu bild 1. is das die nebelschluss (ns) w ...
Bildname: 28-09-06_1802.jpg
28-09-06_1801.jpg
fragen zum rücklickt..
Beitrag: hallo zusammen! ich habe maln paar fragen und zwar...zu bild 1. is das die nebelschluss (ns) w ...
Bildname: 28-09-06_1801.jpg
Bild033.jpg
Öldruckanzeige,Batterie Voltanzeige?
Beitrag: Hallo, ich fahre ein 86c Polo Baujahr 1991 und wollte mir ein paar zusatz anzeigen reinbauen abe ...
Bildname: Bild033.jpg
st2.jpg
Ne ford Frage =)
Beitrag: Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber g ...
Bildname: st2.jpg
st3.jpg
Ne ford Frage =)
Beitrag: Mein Freund hat nen ford fiesta ST sieht recht ok aus das innere könnte teilweise besser sein aber g ...
Bildname: st3.jpg
st.jpg
Ne ford Frage =)
Bildname: st.jpg
751-012.jpg
Lichtmaschine in Lautsprecher
Beitrag: So sieht die aus. ...
Bildname: 751-012.jpg
36381.jpg
Angel Eyes?
Beitrag: angel eyes gibts soweit ich weiß für dein modell nich aber schicke scheinis von in.pro kosten ...
Bildname: 36381.jpg
CIMG3366.JPG
vr6 in polo
Beitrag: ich würd au lieber zu nem 1.8T raten... VR hab ich aber auch schon einige gesehen. Aber ich ho ...
Bildname: CIMG3366.JPG
CIMG3413.JPG
vr6 in polo
Beitrag: ich würd au lieber zu nem 1.8T raten... VR hab ich aber auch schon einige gesehen. Aber ich ho ...
Bildname: CIMG3413.JPG
DSCI0013.JPG
Koffer(t)raumausbau ist fast fertig! *freufreufreu
Beitrag: sieht gut aus dein ausbau, meiner sieht so aus ...
Bildname: DSCI0013.JPG