Koffer(t)raumausbau ist fast fertig! *freufreufreu Beitrag: Hi Leutz,
mein Kofferaumausbau ist in die Endphase getreten, daher habe ich schon mal ein Bild ei ... Bildname: Kofferaum fast fertig Licht 3r.jpg
X Style Spiegel ebay... Beitrag: hallo, was haltet ihr von den x-style spiegeln bei ebay?
Schrott oder eh in ordnung?
... Bildname: 4c_1_b.jpg
Bedienteil JVC KD DV6202 Beitrag: hi leutz
mein kumpel im sein bedienteil ^^ hat ein riss im display bekommen aber da mann datt so ... Bildname: kd-dv6202.jpg
Ist das dragon grün? Beitrag: moin, wollt mal fragen, ob das dragon grün ist, doer ob dragon grün noch dunkler ist?
mfg
pimon ... Bildname: 69737208_1.jpg
Rote GTI gurte im 4 türer? Beitrag: so hab jetzt mal ein foto geamcht!
mich hat es eben beunruhigt wenn ich die roten gurte in ebay s ... Bildname: 000_0049.jpg
tiefere Lippe Beitrag: wie findest du die hier?
die wär von bonrath, falls es dich interessiert ;)
greetz mike
... Bildname: PIC_0257.JPG
86c Drehtzahlmesser nachrüsten wo anschließen? Beitrag: im motorraum hab ich einen anschluss (siehe bild) gefunden. zwischen dem schwarz-braunen und dem grü ... Bildname: polo-dzm-s__bs+gw.jpg
Motorhauben BRA? 6n2 GTI Beitrag: Hey Leute,
ich geb euch mal die Adresse von meinem Sattler, der macht euch nen super geilen Haube ... Bildname: Bild007.jpg
ich geb euch mal die Adresse von meinem Sattler, der macht euch nen super geilen Haube ... Bildname: Bild009.jpg
Carline RS Heckschürze Beitrag: Hallo,
Im Anhang befindet sich ein Foto - laut dem Wagenbesitzer ist die Heckschürze eine Carline ... Bildname: !cid_000301c6e20a$421c2950$9b73a8c0@braeuker.jpg
ich geb euch mal die Adresse von meinem Sattler, der macht euch nen super geilen Haube ... Bildname: CIMG1134.JPG
ich geb euch mal die Adresse von meinem Sattler, der macht euch nen super geilen Haube ... Bildname: CIMG1135.JPG
ich geb euch mal die Adresse von meinem Sattler, der macht euch nen super geilen Haube ... Bildname: CIMG1138.JPG
Spiegeldreiecke fertig! Endlich! Beitrag: Hi, meine sind zwar nich die Dollsten aber gefallen mir trotzdem ;)
siehe Bild
mfg despo` ... Bildname: 9_spiegel.jpg
Boxendaten Beitrag: Hallo Zusammen
Hab einen Polo Bj. 97 und möchte gerne vorne die orginalen Boxen auswechseln. Dahe ... Bildname: P1010245.jpg
Motorhauben BRA? 6n2 GTI Beitrag: ja das sind schon geile Teile..
Also ich hab mein bei längeren Autobahnfahrten drauf und bisher k ... Bildname: bra.jpg
Problem Innenraumbeleuchtung Beitrag: Hi Leute,
da ich nach meiner Meniskus-OP zuhause rum sitze und genug Zeit habe, was an meinem Baby ... Bildname: DSC00048.JPG
Problem Innenraumbeleuchtung Beitrag: Hi Leute,
da ich nach meiner Meniskus-OP zuhause rum sitze und genug Zeit habe, was an meinem Baby ... Bildname: DSC00103.JPG
brauche mal nen Fake! Beitrag: der fake musste schnell gehn nich wundern!
mfg. R!(0 ... Bildname: ccc.jpg
brauche mal nen Fake! Beitrag: hier is mal meine überlegung wie tief meiner gehen soll ohne das ich probs bekomme bei den überfahr ... Bildname: 04082006012.jpg
Mein Polo 6N Tacho Beitrag: Hab mal bilder im Dunkeln vom Tacho gemacht,die Displays mus sich noch machen!Was sagt ihr dazu?
... Bildname: Photo-0065.jpg