Mein Polo 6N Tacho Beitrag: Hab mal bilder im Dunkeln vom Tacho gemacht,die Displays mus sich noch machen!Was sagt ihr dazu?
... Bildname: Tacho.jpg
Radioblende Beitrag: Hab zwischen radio und amatur so ne blöde spalte die echt ätzend aussieht gibts da ne blende oder so ... Bildname: Unbenannt.JPG
Cupra Spoiler Beitrag: Hi wollt mal fragen, wo ihr eure Cupra Lippe gekauft habt bisher ist mit nur Ebay eingefallen, da gi ... Bildname: 704_1.jpg
Motorhauben BRA? 6n2 GTI Beitrag: Servus mit einander ich hät da mal ne frage!
Hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit di ... Bildname: cobra_haube_polo6n2.JPG
S....ß Hofele ! Beitrag: So wollte nur mal alle WARNEN!
Ich weiss nicht ob ihr andere Erfahrungen habt oder nicht aber.... ... Bildname: startseite_formula_de.jpg
Felgen Beitrag: auch nett.. 16 zoll ... Bildname: IMG_0166-1.jpg
Felgen Beitrag: Hab mich dann gleich mal umgeschaut und die O.Z. Anniversary gefunden hat die jemand an seinem Polo ... Bildname: OZ35_Anniversary100dpi.jpg
Fensterheberschalter in Türgriffe Beitrag: Hmm, An den Platz hatte ich noch gar nicht gedacht.
Bin aber gerade mal in den Polo gesessen und ... Bildname: Techni14.jpg
Wie kriege ich die Reifen so auf die Felge? Beitrag: Jute Tach habe vor mir 7j. 13 et25 Felgen zu holen und wollte fragen wie ich das hinbekomme den Reif ... Bildname: 814_4.jpg
Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN) Beitrag: hier ist eine genaue wegbeschreibung .. von der Abfahrt Rastatt von der A5 zum parkplatz am Bauhaus ... Bildname: Treffpunkt rastatt.jpg
Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN) Beitrag: So,
Also wollte euch nochmal dran Erinnern das am 30.9-1.10 ein Treffen der VW Outlaws BW in Rast ... Bildname: Photo-0065.jpg
Lautsprechereinbau vorne Beitrag: Hi, musst die Lautsprecher in Reihe Schalten oder halt für die Tür Boxen ein neues Kabel zum Radio Z ... Bildname: 2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Duplex Anlage faken? please :D Beitrag: ah ja habs gesehen. thx, habs schon gefaked :D
... Bildname: Photo-0011 Kopie.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen Beitrag: bohr dir ein loch in die fahrgastzelle und in die tür!
leg da die kabel durch bei der gelegenheit k ... Bildname: 8009.JPG
wie wärs am besten!?!? Beitrag: halloa
also ich will mir spätestens nachm winter mein auto vorne tieferlegen...
ich habe jetzt 40/ ... Bildname: L?NNE.jpg
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: nein, und zwar hab ich nen zentraleinspritzer und kampfkeks nen multipointeinspritzer, das heißt auc ... Bildname: DSC07459.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden:
und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ... Bildname: DSC07458.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden:
und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ... Bildname: DSC07457.JPG
Polo 6N Front Beitrag: meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2! ... Bildname: RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
Amaturenbrett lackieren? Beitrag: was ist denn das alcantara?muss ich das in der farbe mit reinmischen?
so willö ich mein auto lackie ... Bildname: d5_1_b.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen Beitrag: Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage. Fahre einen POLO GT 86c Bj 92. Habe am Wochenende Doorboards ... Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
VA unruhig Beitrag: Hallo zusammen,
fahre einen POLO GT 86c 2F Bj 92. Ab ca. 75 - 80km/h fängt die Vorderachse an zu ... Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
GT Stoßstange Beitrag: Hi!
Habe eine GT-Stoßstange von Dietrich an meinem Polo6n. Woher bekomme ich die ABE dafür? Von Di ... Bildname: p4gtdietrich.jpg