Komlettausbau Fertig Beitrag: Nochmal Nummer Eins ... Bildname: Auto Hifi 007 176.jpg
Durchmesser Schaltstange 6n2 Beitrag: Der da sollte drauf:
Alu-Schaltknauf Carbon-Leder-Look titan-tec
- Aluminium Schaltk ... Bildname: FZ0093_L.jpg
subwooferabdeckung Beitrag: könnt ihr mir sagen, wo ich solche dinge am besten herbekomme für einen 30er woofer?
bei ebay is ... Bildname: 58_1_b.JPG
böserblick heckklappe Beitrag: hit hast du mal ein 2 bilder ! wie das mit dem tüv ist weiß ich net !
... Bildname: KT5%20VWPolo%2003.jpg
böserblick heckklappe Beitrag: hit hast du mal ein 2 bilder ! wie das mit dem tüv ist weiß ich net !
... Bildname: 59.jpg
böserblick heckklappe Beitrag: hi,
hatte mal die gleichen idee. anbei ein fake der dazu entstanden ist.
ich finds eigentlich ganz ... Bildname: r?ckleuchte.jpg
Tacho für 6N?!? Beitrag: Hy
hab nen bericht gesehen über den MErcedes CLK AMG DTM
und fand den Tacho extrem Cool, weil da a ... Bildname: Tacho.jpg
an die faker Beitrag: so in 5min is nich mehr drin ich hoffe ich kann dir damit helfen
... Bildname: 20760.jpg
an die faker Beitrag: so jetzt gehts... ... Bildname: Polo tief stufe 2.JPG
an die faker Beitrag: hi leutz
wollte mal fragen ob mir jemanden meinen polo mal höher und mal tiefer faken kann
aber ... Bildname: DSC00578.JPG
Längsträger Polo 86c Beitrag: Hallo mein linker längsträger ist etwas verzogen die löcher sind etwas zu gross zum schweissen gibt ... Bildname: L?ngstr?ger.JPG
Was haltet ihr vom Polo Harlekin? Beitrag: Hi, der Farbcode meines Harlekins ist Pistazie-Grün: D6D das ist die Karossieriefarbe....könnte mein ... Bildname: Harlekine.jpg
Heckscheibenantenne 6n Beitrag: nö warum? ist doch genauso verschraubt wie dein fuss! und wenn dann wirds zugeschweisst lacken muss ... Bildname: 13.jpg
is die größe genormt? Beitrag: ich würde gerne für dieses loch (wie heißt dat :D ) neue blenden holen für alle 4 räder...is die grö ... Bildname: 01-10-06_1211.jpg
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 kopf einlass.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 Motorblock 2.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: 3 Ansaugbr?cken.JPG
g40 revison Beitrag: hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den ... Bildname: G40 Motor ?berholung 2.JPG