VW Polo Bilder

Tacho.jpg
Mein Polo 6N Tacho
Beitrag: Hab mal bilder im Dunkeln vom Tacho gemacht,die Displays mus sich noch machen!Was sagt ihr dazu? ...
Bildname: Tacho.jpg
Unbenannt.JPG
Radioblende
Beitrag: Hab zwischen radio und amatur so ne blöde spalte die echt ätzend aussieht gibts da ne blende oder so ...
Bildname: Unbenannt.JPG
704_1.jpg
Cupra Spoiler
Beitrag: Hi wollt mal fragen, wo ihr eure Cupra Lippe gekauft habt bisher ist mit nur Ebay eingefallen, da gi ...
Bildname: 704_1.jpg
cobra_haube_polo6n2.JPG
Motorhauben BRA? 6n2 GTI
Beitrag: Servus mit einander ich hät da mal ne frage! Hat schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit di ...
Bildname: cobra_haube_polo6n2.JPG
startseite_formula_de.jpg
S....ß Hofele !
Beitrag: So wollte nur mal alle WARNEN! Ich weiss nicht ob ihr andere Erfahrungen habt oder nicht aber.... ...
Bildname: startseite_formula_de.jpg
IMG_0166-1.jpg
Felgen
Beitrag: auch nett.. 16 zoll ...
Bildname: IMG_0166-1.jpg
OZ35_Anniversary100dpi.jpg
Felgen
Beitrag: Hab mich dann gleich mal umgeschaut und die O.Z. Anniversary gefunden hat die jemand an seinem Polo ...
Bildname: OZ35_Anniversary100dpi.jpg
Techni14.jpg
Fensterheberschalter in Türgriffe
Beitrag: Hmm, An den Platz hatte ich noch gar nicht gedacht. Bin aber gerade mal in den Polo gesessen und ...
Bildname: Techni14.jpg
814_4.jpg
Wie kriege ich die Reifen so auf die Felge?
Beitrag: Jute Tach habe vor mir 7j. 13 et25 Felgen zu holen und wollte fragen wie ich das hinbekomme den Reif ...
Bildname: 814_4.jpg
Treffpunkt rastatt.jpg
Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN)
Beitrag: hier ist eine genaue wegbeschreibung .. von der Abfahrt Rastatt von der A5 zum parkplatz am Bauhaus ...
Bildname: Treffpunkt rastatt.jpg
Photo-0065.jpg
Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN)
Beitrag: So, Also wollte euch nochmal dran Erinnern das am 30.9-1.10 ein Treffen der VW Outlaws BW in Rast ...
Bildname: Photo-0065.jpg
2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Lautsprechereinbau vorne
Beitrag: Hi, musst die Lautsprecher in Reihe Schalten oder halt für die Tür Boxen ein neues Kabel zum Radio Z ...
Bildname: 2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Photo-0011 Kopie.jpg
Duplex Anlage faken? please :D
Beitrag: ah ja habs gesehen. thx, habs schon gefaked :D ...
Bildname: Photo-0011 Kopie.jpg
8009.JPG
Türlautsprecher Kabel verlegen
Beitrag: bohr dir ein loch in die fahrgastzelle und in die tür! leg da die kabel durch bei der gelegenheit k ...
Bildname: 8009.JPG
L?NNE.jpg
wie wärs am besten!?!?
Beitrag: halloa also ich will mir spätestens nachm winter mein auto vorne tieferlegen... ich habe jetzt 40/ ...
Bildname: L?NNE.jpg
DSC07458.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung
Beitrag: das ist mein problem! jetzt mit rotem kreis: ...
Bildname: DSC07458.JPG
DSC07459.JPG
Beitrag: nein, und zwar hab ich nen zentraleinspritzer und kampfkeks nen multipointeinspritzer, das heißt auc ...
Bildname: DSC07459.JPG
DSC07458.JPG
Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden: und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ...
Bildname: DSC07458.JPG
DSC07457.JPG
Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden: und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ...
Bildname: DSC07457.JPG
RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
Polo 6N Front
Beitrag: meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2! ...
Bildname: RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
d5_1_b.jpg
Amaturenbrett lackieren?
Beitrag: was ist denn das alcantara?muss ich das in der farbe mit reinmischen? so willö ich mein auto lackie ...
Bildname: d5_1_b.jpg
POLO-GT-Treff.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen
Beitrag: Hallo zusammen, mal ne kurze Frage. Fahre einen POLO GT 86c Bj 92. Habe am Wochenende Doorboards ...
Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
blinker.jpg
paar neue Fotos von Innen und Außen
Beitrag: eigenkreation! *ggg* ...
Bildname: blinker.jpg
POLO-GT-Treff.jpg
VA unruhig
Beitrag: Hallo zusammen, fahre einen POLO GT 86c 2F Bj 92. Ab ca. 75 - 80km/h fängt die Vorderachse an zu ...
Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
p4gtdietrich.jpg
GT Stoßstange
Beitrag: Hi! Habe eine GT-Stoßstange von Dietrich an meinem Polo6n. Woher bekomme ich die ABE dafür? Von Di ...
Bildname: p4gtdietrich.jpg