18 Zoller aufn 6n? Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ... Bildname: 1249_3.jpg
18 Zoller aufn 6n? Beitrag: Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreun ... Bildname: 1249_2.jpg
Hannover Messe Polo Session Beitrag: bin auch wieder daheim! fodos lad ich ine galerie hoch, wenn ichs schaff morgen abend...
jao hier ... Bildname: .-.-...jpg
Haubenbra eure meinung schnell! Beitrag: habe auch eine ...... bei scheiß wetter immer drauf , oder bei autobahn fahren
steht aber zum ve ... Bildname: Bra 6n.JPG
led alarm dummy anschließen Beitrag: so led ist schon drin werd es jetzt nur noch einbauen nur ne led fand ich doof da hab ich mir das au ... Bildname: P9300002.JPG
Kaltluftzufuhr Beitrag: @stefan
wenn du aus dem stand im sommer los fährst wirst du nich verhindern können das der luffi ku ... Bildname: 12209.jpg
Kreuz König neue bilder Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ... Bildname: polo t 002.jpg
Kreuz König neue bilder Beitrag: Neue bilder meines eigen bau Bügels ... Bildname: polo t 001.jpg
Zungenkünstlerin Beitrag: @ Red_Star_Tuning, ich dachte das wäre deine Frau? :D
... Bildname: 0,1020,572068,00.jpg
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser! Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ... Bildname: CIMG2070.JPG
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser! Beitrag: hab vor 2 wochen bei vw die folie in der tür neu machen lassen u gestern beim auto waschen die schei ... Bildname: CIMG2069.JPG
Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: Hab auch noch nen Bild Dazu!
Finde die Lupo Spiegel auch sehr gut!
MFG Hille ... Bildname: VW_TREFFEN_LEHRTE_2004_038.JPG
Lupo Aussenspiegel am Polo 2F Beitrag: Hi leute habe schon mal nen polo 2f gesehn der hatte die aussenspiegel vom lupo!
hat jemand von euc ... Bildname: cb_1.JPG
Polo 6n Beitrag: schau mal das Pic: ... Bildname: 6N-TDI.jpg
!Frankfurt am Main! 13.10 Abschlusstreffen Hanauer Beitrag: So Leute,
wir dachten uns da ja bald der Winter anfängt, machen wir noch ein letztes Treffen.
... Bildname: abschlusstreffenkopieie1kopievb1.jpg
eigenbau stossstangen Beitrag: hier ist bild nr 1 und 2 ... Bildname: stossi (2).jpg
eigenbau stossstangen Beitrag: hier ist bild nr 1 und 2 ... Bildname: stossi (1).jpg
was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: IMGP6124.jpg
was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: polo zuhause 029.jpg