VW Polo Bilder

17.9.10.jpg
Bilder treffen in mühlau
Beitrag: hie findet ihr 50 bilder vom treffen in mühlau reinschauen lohnt! http://risen.xenonserver.de/gra ...
Bildname: 17.9.10.jpg
polo_nebelscheinwerfer.jpg
Was für Birnen in VW Nebelscheinwerfer?
Beitrag: Hi Marcel, in die Nebelscheinwerfer Deines Polo kommen H3 Birnen rein. Anbei eine kleine Hilfe ...
Bildname: polo_nebelscheinwerfer.jpg
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Wie teuer ist ein 90ps motor für polo86c
Beitrag: Es gibt keinen Polo 6n mit 90 PS sondern entweder der kleinere mit 75PS oder der etwas größere mit 1 ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
erv_shop.jpg
Duplex Anlage faken? please :D
Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ...
Bildname: erv_shop.jpg
13754_5.jpg
Duplex Anlage faken? please :D
Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ...
Bildname: 13754_5.jpg
PolotreffenGF06-2(max).jpg
30.09. PoloForumTreffen in Gifhorn
Beitrag: [b]nochmal zur Erinnerung ... am 30.09. steigt unser 8. inoffizielles Polo-Forumtreffen Gifhron ...
Bildname: PolotreffenGF06-2(max).jpg
urlaub 059.jpg
hallo zusammen
Beitrag: [QUOTE]^^ Du siehst immer noch Verdammt nach Sitzen aus:D:D*haha* [/QUOTE] ...
Bildname: urlaub 059.jpg
bilder lf 13 003.jpg
hallo zusammen
Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen! also dann liebe grüsse aus thüringen ...
Bildname: bilder lf 13 003.jpg
IMG_3249.jpg
hallo zusammen
Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen! also dann liebe grüsse aus thüringen ...
Bildname: IMG_3249.jpg
TreffenBerkaWerra2006 034.jpg
hallo zusammen
Bildname: TreffenBerkaWerra2006 034.jpg
84_12.JPG
Steffan BCW
Beitrag: Hi hab mir bei ebay steffan BCW 7j & 8j x 14 " ersteigert! et vorn : 15 et hinten : 6 un ...
Bildname: 84_12.JPG
DSC01414.jpg
Diskusion Micra 1,0 gegen Polo 1,0
Beitrag: hallo leutz..... das zu eurem tehma micra *ggg* ps:ist auch nen 1.0 ...
Bildname: DSC01414.jpg
w?rmetauscher.jpg
Heizung G40
Beitrag: welcher schlauch muss wo hin ? ...
Bildname: w?rmetauscher.jpg
DSC_0017.1.jpg
Diskusion Micra 1,0 gegen Polo 1,0
Beitrag: hallo leutz..... das zu eurem tehma micra *ggg* ps:ist auch nen 1.0 ...
Bildname: DSC_0017.1.jpg
d800-G40-2.jpeg
Polotreff aufkleber
Beitrag: Meiner Klebt an der Frontlippe unten druff. ...
Bildname: d800-G40-2.jpeg
heizung thermostatgeh?use.JPG
Heizung G40
Beitrag: Hallo kann mir jemand sagen welcher schlauch vom Thermostatgehäuse wo an die Heizung kommt beim vent ...
Bildname: heizung thermostatgeh?use.JPG
polo allgemein 054.jpg
Was für ein TAcho?
Beitrag: Kabelbaum braucht man nicht vom anderen Auto . ;) Alles was man braucht ist ein Adapterstecker wo ...
Bildname: polo allgemein 054.jpg
9N3 ohne Aero.jpg
Aero Wischer beim 9N3
Beitrag: Hallo! Ich möchte euch mal erzählen, wie VW „Fortschritt“ einfach rückgängig macht, wenn es zu ...
Bildname: 9N3 ohne Aero.jpg
unfall03_polo.JPG
Unfall - Private bilder hier rein
Beitrag: Hallo zusammen, hier sind ja einige heftige Sachen dabei.... Kann da auch 2 Sachen zu beitrag ...
Bildname: unfall03_polo.JPG
unfall02_golf.JPG
Beitrag: Hallo zusammen, hier sind ja einige heftige Sachen dabei.... Kann da auch 2 Sachen zu beitrag ...
Bildname: unfall02_golf.JPG
unfall01_golf.JPG
Bildname: unfall01_golf.JPG
DSC01236.JPG
1. Preis Polotrefffuntreffen in Meppen
Beitrag: Moinsen Hatten ja heute ein kleines Polotreff treffen im Emsland. Und es gab auch ganz spontan ...
Bildname: DSC01236.JPG
DSC01236.JPG
Fahrertür geht nicht auf : (
Beitrag: Dazu sag ich nur das passiert wenn ne tür nicht aufgeht...... MfG Gnomi ...
Bildname: DSC01236.JPG
DSC01235.JPG
Fahrertür geht nicht auf : (
Beitrag: Dazu sag ich nur das passiert wenn ne tür nicht aufgeht...... MfG Gnomi ...
Bildname: DSC01235.JPG
DSCF2790A.JPG
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert
Beitrag: jo war doch ganz nett heute! *ggg* müssen wa wiederholen... :) UND mein auto muss definitiv ...
Bildname: DSCF2790A.JPG