was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: polo zuhause 026.jpg
was sagt ihr dazu? Beitrag: Habe es auch mal versucht wie man an den Bildern sehen kann ,ist aber ein paar Jahre her ,
das B ... Bildname: VW Polo 011.jpg
das B ... Bildname: VW Polo 010.jpg
GTI Handbremsseile Beitrag: Ne ,um Optik glaub ich weniger da man die eh nicht sieht .
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo zuhause 074.jpg
GTI Handbremsseile Beitrag: Ne ,um Optik glaub ich weniger da man die eh nicht sieht .
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo zuhause 072.jpg
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo allgemein 060.jpg
Bremsen komplett ist ja schon klar und ... Bildname: polo allgemein 059.jpg
Led Rückleuchten lackieren Beitrag: hoffe ihr könnt mir helfen! möchte mir jetzt diese LED rückleuchten holen! mein 6n ist in black-magi ... Bildname: VW POLO 6 N BLACK CENA 5900 KC.JPG
ZV mit FB Beitrag: thema kann ganz einfach in die richtige richtung gelenkt werden! billig stellmotor nach einem sommer ... Bildname: zvsm-002-destroied.jpg
ZV mit FB Beitrag: thema kann ganz einfach in die richtige richtung gelenkt werden! billig stellmotor nach einem sommer ... Bildname: zvsm-001-destroied.jpg
6n Stylingfront bei Ebay, Hilfe Beitrag: Hiho,
hab da nen `Händler bei Ebay gefunden der verkauft 2 verschiedene Versionen der Stylingfron ... Bildname: polo_vr6_front_g.jpg
6n Stylingfront bei Ebay, Hilfe Beitrag: Hiho,
hab da nen `Händler bei Ebay gefunden der verkauft 2 verschiedene Versionen der Stylingfron ... Bildname: Polo-6N-09-99_JE6N65ST.jpg
wie heisen die dinger Beitrag: kann mir jehmand sagen wie die dinger heissen ,und was sie kosten ,und wo ich sie herbekomme?
... Bildname: enbruchplatten.JPG
Unwucht im Getriebe? 4er Gang Beitrag: Also Durchmesser ist 7mm
Ne M8 Schraube mit Iso Gewinde passt aber net denke mal was spezielles s ... Bildname: schraube.jpg
Hannover Messe Polo Session Beitrag: hab grad ma unsern wetterbericht geguckt :( ... Bildname: Zwischenablage01.jpg
welches loch aufbohren? einarmwischer Beitrag: hab hier einen bonrath einarmwischer liegen auch mit beschreibung aber man kann darauf leider nicht ... Bildname: aaa.JPG
Stoßstange neu lackieren Beitrag: So siehts aus. Hat am Anfang halt Blasen geworfen und so siehts bis jetzt aus. ... Bildname: Stoßstange.JPG
Zierstreifen 2f Beitrag: also da ich sehr geizig bin hab ichs damals mit Isolierband gemacht :D Die Rolle hat genau gereicht ... Bildname: tief3.JPG
Knacken beim schnellen Hin und Herlenken Beitrag: Die Schraube sitzt genau auf der der Straße zugewandten Seite. Ich hab' mal ein Bild zur Veranschau ... Bildname: lenkgetriebe.JPG
alles könner sub Beitrag: Hai,
stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ... Bildname: JBL-GTO-1204-2.jpg
achsmanschette Beitrag: die sehen so aus die schellen ... Bildname: ee_1_b.jpg
alles könner sub Beitrag: Hai,
stand vor dem selben Problem. Habe mich dann nach mehreren Tests die ich gelesen hab für den ... Bildname: JBL-GTO-1204.jpg
Neues Heck Beitrag: Ich hatte ja vorher auch die Styling und da habe ich die Aussparung vom Abschlepphaken gecleant .
... Bildname: polo treffen 024.jpg