neue felgen: tramont felgen Beitrag: leute,
ich brauch mal hilfeee...
kann mich net entscheiden welche felgen ich nehmen soll!
finde ... Bildname: tramont6n.jpg
Haubenverlängerung zuweit! Kein TÜV! Beitrag: Hab dir hier auch mal noch einen Abnahmebericht mit außen 140mm und innen 60mm
greez reini ... Bildname: t?vbericht.jpg
el. fensterheber vom corrado in 2f? Beitrag: Hallo,
weiss jemand ob die elektrischen Fensterheber vom corrado in den 2F passen?
Mfg
StriGG ... Bildname: 7c_1.jpg
felgen gegen bordstein...heul! Beitrag: morgen..
mein vater hat letzte woche meine felge vorne rechts gegen den bordstein gesezt...habe ver ... Bildname: Photo-0077.jpg
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: ich weiß nicht ich wollte ja eigentlich die von ntc nehmen aber jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung ... Bildname: 10565m35b3b4b1-0e72-400d-b2c3-5f2718d83e48_klein3.jpg
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: ich weiß nicht ich wollte ja eigentlich die von ntc nehmen aber jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung ... Bildname: RDFS055.jpg
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: ich weiß nicht ich wollte ja eigentlich die von ntc nehmen aber jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung ... Bildname: FSK035.jpg
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: ich weiß nicht ich wollte ja eigentlich die von ntc nehmen aber jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung ... Bildname: 752675za.jpg
Frontschürze ich brauch eure Meinung Beitrag: ich weiß nicht ich wollte ja eigentlich die von ntc nehmen aber jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung ... Bildname: VW_Polo_6N2_GT_Six.jpg
darf der das Beitrag: ich hab noch ca 5cm bis zum boden
... Bildname: P1010011.JPG
darf der das Beitrag: bei mir sinds auch knappe 25 bis 30 mm habe sogar am vergangenen montag tüv draufbekommen! ;)
... Bildname: M4100029.JPG
Lautsprechereinbau vorne Beitrag: moin
Ich hab folgenden Problem: Ich weiß nicht, wie ich meine neuen Lautsprecher vorne in die Hut ... Bildname: DSC01666 klein.jpg
Lautsprechereinbau vorne Beitrag: moin
Ich hab folgenden Problem: Ich weiß nicht, wie ich meine neuen Lautsprecher vorne in die Hut ... Bildname: DSC01664 klein.jpg
6N Lichtschalter kompatibel? Beitrag: habe einen hier rumfliegen , aber der ist schon auf Blau umgebaut ... Bildname: SIMG3941.JPG
Racingkit von g laderseite.de Beitrag: Moin Mädels, moin Jungs, moin Polofahrer,
da ich mich nun meinem Fahrwerk witmen möchte und es noch ... Bildname: Stabikit.jpg
Paar neue Bildas... Beitrag: [QUOTE]Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal ne ... Bildname: 62193418_3.jpg
Paar neue Bildas... Beitrag: [QUOTE]Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal ne ... Bildname: 62193418_2.jpg
Paar neue Bildas... Beitrag: [QUOTE]Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal ne ... Bildname: DSC00072.JPG
Paar neue Bildas... Beitrag: [QUOTE]Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal ne ... Bildname: DSCN6103.JPG
Wie heißen diese BBS Felgen? Beitrag: moin,
hat jemand ne ahnung, wie diese BBS Felgen heißen? sehen ja so aus wie die RX, aber die RX si ... Bildname: f7_24.jpg