VW Polo Bilder

Photo-0065.jpg
Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN)
Beitrag: So, Also wollte euch nochmal dran Erinnern das am 30.9-1.10 ein Treffen der VW Outlaws BW in Rast ...
Bildname: Photo-0065.jpg
2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Lautsprechereinbau vorne
Beitrag: Hi, musst die Lautsprecher in Reihe Schalten oder halt für die Tür Boxen ein neues Kabel zum Radio Z ...
Bildname: 2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Photo-0011 Kopie.jpg
Duplex Anlage faken? please :D
Beitrag: ah ja habs gesehen. thx, habs schon gefaked :D ...
Bildname: Photo-0011 Kopie.jpg
8009.JPG
Türlautsprecher Kabel verlegen
Beitrag: bohr dir ein loch in die fahrgastzelle und in die tür! leg da die kabel durch bei der gelegenheit k ...
Bildname: 8009.JPG
L?NNE.jpg
wie wärs am besten!?!?
Beitrag: halloa also ich will mir spätestens nachm winter mein auto vorne tieferlegen... ich habe jetzt 40/ ...
Bildname: L?NNE.jpg
DSC07458.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung
Beitrag: das ist mein problem! jetzt mit rotem kreis: ...
Bildname: DSC07458.JPG
DSC07459.JPG
Beitrag: nein, und zwar hab ich nen zentraleinspritzer und kampfkeks nen multipointeinspritzer, das heißt auc ...
Bildname: DSC07459.JPG
DSC07458.JPG
Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden: und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ...
Bildname: DSC07458.JPG
DSC07457.JPG
Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden: und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ...
Bildname: DSC07457.JPG
RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
Polo 6N Front
Beitrag: meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2! ...
Bildname: RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
d5_1_b.jpg
Amaturenbrett lackieren?
Beitrag: was ist denn das alcantara?muss ich das in der farbe mit reinmischen? so willö ich mein auto lackie ...
Bildname: d5_1_b.jpg
POLO-GT-Treff.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen
Beitrag: Hallo zusammen, mal ne kurze Frage. Fahre einen POLO GT 86c Bj 92. Habe am Wochenende Doorboards ...
Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
blinker.jpg
paar neue Fotos von Innen und Außen
Beitrag: eigenkreation! *ggg* ...
Bildname: blinker.jpg
POLO-GT-Treff.jpg
VA unruhig
Beitrag: Hallo zusammen, fahre einen POLO GT 86c 2F Bj 92. Ab ca. 75 - 80km/h fängt die Vorderachse an zu ...
Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
p4gtdietrich.jpg
GT Stoßstange
Beitrag: Hi! Habe eine GT-Stoßstange von Dietrich an meinem Polo6n. Woher bekomme ich die ABE dafür? Von Di ...
Bildname: p4gtdietrich.jpg
17.9.10.jpg
Bilder treffen in mühlau
Beitrag: hie findet ihr 50 bilder vom treffen in mühlau reinschauen lohnt! http://risen.xenonserver.de/gra ...
Bildname: 17.9.10.jpg
polo_nebelscheinwerfer.jpg
Was für Birnen in VW Nebelscheinwerfer?
Beitrag: Hi Marcel, in die Nebelscheinwerfer Deines Polo kommen H3 Birnen rein. Anbei eine kleine Hilfe ...
Bildname: polo_nebelscheinwerfer.jpg
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Wie teuer ist ein 90ps motor für polo86c
Beitrag: Es gibt keinen Polo 6n mit 90 PS sondern entweder der kleinere mit 75PS oder der etwas größere mit 1 ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
erv_shop.jpg
Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ...
Bildname: erv_shop.jpg
13754_5.jpg
Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ...
Bildname: 13754_5.jpg
PolotreffenGF06-2(max).jpg
30.09. PoloForumTreffen in Gifhorn
Beitrag: [b]nochmal zur Erinnerung ... am 30.09. steigt unser 8. inoffizielles Polo-Forumtreffen Gifhron ...
Bildname: PolotreffenGF06-2(max).jpg
urlaub 059.jpg
hallo zusammen
Beitrag: [QUOTE]^^ Du siehst immer noch Verdammt nach Sitzen aus:D:D*haha* [/QUOTE] ...
Bildname: urlaub 059.jpg
bilder lf 13 003.jpg
hallo zusammen
Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen! also dann liebe grüsse aus thüringen ...
Bildname: bilder lf 13 003.jpg
IMG_3249.jpg
hallo zusammen
Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen! also dann liebe grüsse aus thüringen ...
Bildname: IMG_3249.jpg
TreffenBerkaWerra2006 034.jpg
hallo zusammen
Bildname: TreffenBerkaWerra2006 034.jpg