Nochmal Zur Erinnerung...(TREFFEN) Beitrag: So,
Also wollte euch nochmal dran Erinnern das am 30.9-1.10 ein Treffen der VW Outlaws BW in Rast ... Bildname: Photo-0065.jpg
Lautsprechereinbau vorne Beitrag: Hi, musst die Lautsprecher in Reihe Schalten oder halt für die Tür Boxen ein neues Kabel zum Radio Z ... Bildname: 2_4ohmSVC_8ohm.jpg
Duplex Anlage faken? please :D Beitrag: ah ja habs gesehen. thx, habs schon gefaked :D
... Bildname: Photo-0011 Kopie.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen Beitrag: bohr dir ein loch in die fahrgastzelle und in die tür!
leg da die kabel durch bei der gelegenheit k ... Bildname: 8009.JPG
wie wärs am besten!?!? Beitrag: halloa
also ich will mir spätestens nachm winter mein auto vorne tieferlegen...
ich habe jetzt 40/ ... Bildname: L?NNE.jpg
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: nein, und zwar hab ich nen zentraleinspritzer und kampfkeks nen multipointeinspritzer, das heißt auc ... Bildname: DSC07459.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden:
und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ... Bildname: DSC07458.JPG
Probleme nach Drosselklappenreinigung Beitrag: Ich glaube ich hab den fehler gefunden:
und zwar schlägt die blombe vom gasbeudenzug aufm krümmer ... Bildname: DSC07457.JPG
Polo 6N Front Beitrag: meinst du sowas in der art? das ist jetzt für nen 6n2! ... Bildname: RIMG095577dfhdfgfhg.jpg
Amaturenbrett lackieren? Beitrag: was ist denn das alcantara?muss ich das in der farbe mit reinmischen?
so willö ich mein auto lackie ... Bildname: d5_1_b.jpg
Türlautsprecher Kabel verlegen Beitrag: Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage. Fahre einen POLO GT 86c Bj 92. Habe am Wochenende Doorboards ... Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
VA unruhig Beitrag: Hallo zusammen,
fahre einen POLO GT 86c 2F Bj 92. Ab ca. 75 - 80km/h fängt die Vorderachse an zu ... Bildname: POLO-GT-Treff.jpg
GT Stoßstange Beitrag: Hi!
Habe eine GT-Stoßstange von Dietrich an meinem Polo6n. Woher bekomme ich die ABE dafür? Von Di ... Bildname: p4gtdietrich.jpg
Bilder treffen in mühlau Beitrag: hie findet ihr 50 bilder vom treffen in mühlau reinschauen lohnt!
http://risen.xenonserver.de/gra ... Bildname: 17.9.10.jpg
Was für Birnen in VW Nebelscheinwerfer? Beitrag: Hi Marcel,
in die Nebelscheinwerfer Deines Polo kommen H3 Birnen rein.
Anbei eine kleine Hilfe ... Bildname: polo_nebelscheinwerfer.jpg
Wie teuer ist ein 90ps motor für polo86c Beitrag: Es gibt keinen Polo 6n mit 90 PS sondern entweder der kleinere mit 75PS oder der etwas größere mit 1 ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Duplex Anlage faken? please :D Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ... Bildname: erv_shop.jpg
Duplex Anlage faken? please :D Beitrag: Hallo. Wie in meinem Profil zu sehen ist, fahre ich einen 6n in schwarz. nun bin ich kurz davor, mir ... Bildname: 13754_5.jpg
30.09. PoloForumTreffen in Gifhorn Beitrag: [b]nochmal zur Erinnerung ...
am 30.09. steigt unser 8. inoffizielles Polo-Forumtreffen Gifhron ... Bildname: PolotreffenGF06-2(max).jpg
hallo zusammen Beitrag: [QUOTE]^^ Du siehst immer noch Verdammt nach Sitzen aus:D:D*haha*
[/QUOTE]
... Bildname: urlaub 059.jpg
hallo zusammen Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen!
also dann liebe grüsse aus thüringen ... Bildname: bilder lf 13 003.jpg
hallo zusammen Beitrag: wollte nur schnell hallo sagen und mich kurz bemerkbar machen!
also dann liebe grüsse aus thüringen ... Bildname: IMG_3249.jpg
also dann liebe grüsse aus thüringen ... Bildname: TreffenBerkaWerra2006 034.jpg