6n2 lackschäden Beitrag: des auto wird ja nicht weniger wert sein, wenns wieder heil ist *lol*
lass dir von par lackern ne ... Bildname: 11.06.06 (20).jpg
Verkleidungen Beitrag: Hallo Leute weiß einer wie diese Ausstaung heißt?sie ist von einem 1,4 16V ich würde das gerne mal w ... Bildname: Photo-0065.jpg
Styling Front cleanen Beitrag: was denn für überraschungen?
ja also wie ich anfangs mit dem heißluftfön rumgemacht hab hats mir d ... Bildname: P9220011.JPG
ja also wie ich anfangs mit dem heißluftfön rumgemacht hab hats mir d ... Bildname: P9220007.JPG
ja also wie ich anfangs mit dem heißluftfön rumgemacht hab hats mir d ... Bildname: P9220009.JPG
Treffen in Bremen ? Beitrag: Wenn man sich schon am Space Park trifft, sollte finde ich kein Fotos aus dem Weltraum Fehlen :D Ha ... Bildname: Space Park.jpg
Stromprobleme Sony CDX GT 300? Beitrag: hier isser der plan..hab die stromanschlüsse nach plan a
... Bildname: schaltplan.jpg
Instrumentenhalter statt Aschenbecher Beitrag: oh, der will 30€ dafür + 20€ versand nach österreich...
hmm das wärs mir ned wert. da bau ichs selb ... Bildname: ag_1_b.jpg
Radbremszylinder defekt! Beitrag: tadaaaaaaaaa *ggg* :D
alles gar nich so schwer wie ich dachte ^^ ... Bildname: DSC03673.JPG
Radbremszylinder defekt! Beitrag: tadaaaaaaaaa *ggg* :D
alles gar nich so schwer wie ich dachte ^^ ... Bildname: DSC03672.JPG
darf der das Beitrag: jupp klar darfste das weils elastisch is... hier mal ein bild von einer golf 2 lippe mit dtm -schwer ... Bildname: 100D0680.JPG
brauche teile nr Beitrag: tach,
hat jemand vl so ein heft, wo alle teilenummern von verschiedenen vws drinne stehn? bräuchte ... Bildname: klappe.JPG
Verteiler Beitrag: Ich hab einfach das Teil hier genommen:
Plusleitung (extra abgesichert 15mm² 30A) in den Innenrau ... Bildname: 840530_LB_02_FB.EPS.jpg
was ist das für ein ESD? Beitrag: hallo,
wollte wissen was das für ein esd ist!?
bzw. was für ein endrohr?
der gefällt mir gut ... Bildname: 51_3.JPG
Umbau von AEE 1,6 75PS auf GTI Beitrag: 3. Was muss ich umbauen, daß ich ohne Probleme durchn TÜV komme?
- Ganz wichtig ist die Bremsanl ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Umbau von AEE 1,6 75PS auf GTI Beitrag: 3. Was muss ich umbauen, daß ich ohne Probleme durchn TÜV komme?
- Ganz wichtig ist die Bremsanl ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
GFK teil Beitrag: warum is die heck kacke? ich hab auh die originalen. und ich find die sehen am geilsten aus. ... Bildname: 1280_3063386464303264.jpg
GFK teil Beitrag: warum is die heck kacke? ich hab auh die originalen. und ich find die sehen am geilsten aus. ... Bildname: 1280_6134623636386362.jpg
GFK teil Beitrag: Von jedem will ich mich abheben und vielleicht auch neue Trends ansetzen. Mein kumpel hat es gemacht ... Bildname: CIMG1647.JPG
ja ja, wenn bullen ausrasten Beitrag: ich kenn die sendung ! und die ist nicht wirklich toll !
ausserdem find ichs echt wichtig das es ... Bildname: blinder_fahrer.jpg
6N2 GTI lippe. Beitrag: erst alles lackiert und dann angebaut :D
nicht auf die spurplatte achten ;) geht nur um die front ... Bildname: Bild023.jpg
Instrumentenhalter statt Aschenbecher Beitrag: auf jeden fall, jetzt wo du es sagst, habs schon mal in nem ibiza cupra gesehen, aber da war der asc ... Bildname: 1520322732-seat-ibiza-ancienne-cupra-r-s.jpg