VW Polo Bilder

vorne.jpg
FK *Sport* Halbschale
Beitrag: Hey Leute weiß einer ob ich dafür ein Gutachten brauche oder so?Bei mir war nämlich nichts dabei!Wen ...
Bildname: vorne.jpg
felge 1.jpg
Was sind das für felgen ?
Beitrag: hallo, brauch dringend ne antwort weiss jemand was das für ne felge is ? schonmal danke für ...
Bildname: felge 1.jpg
IMG_3164.JPG
Getränkehalter statt Aschenbecher
Beitrag: und hier nomma das schöne bora bedienteil mit dem passenden gamma radio und angepasster beleuchtung, ...
Bildname: IMG_3164.JPG
IMG_3165.JPG
Beitrag: und hier ausgeklappt: ...
Bildname: IMG_3165.JPG
IMG_3169.JPG
Beitrag: so, hier ma meine pics.. so war die mittelkonsole vorher geplant.. naja, wie gesagt, im mom ist s ...
Bildname: IMG_3169.JPG
konsole.JPG
Welcher spachtel für die konsole
Beitrag: jop, möchte eine komplett neue konsole baun. nunja die konsole soll bis zur schaltung runter gehen ...
Bildname: konsole.JPG
car-iso.jpg
Kabel ausm Dinstecker gerutscht...
Beitrag: Hi, hab das im Netz gefunden Also: Vw hat im Polo 6N im Versorgungs-ISO-Stecker (schwarz) genau ...
Bildname: car-iso.jpg
nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
Motorhauben Projekt G40
Beitrag: Hi Tuner ;) So Es ist bald Winterzeit und diesen Winter muss meine Motorhaube dran Glauben. De ...
Bildname: nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
sauf.jpg
Heimschwanken game
Beitrag: :-D 80 m ... ...
Bildname: sauf.jpg
Besoffen.jpg
Heimschwanken game
Beitrag: Hallo 78 Meter ...
Bildname: Besoffen.jpg
Polo in Braunschwig.jpg
darf der das
Beitrag: :D Böse Zeiten :D Ist aber schon wieder ab! MFG Hille ...
Bildname: Polo in Braunschwig.jpg
Bild027.jpg
darf der das
Beitrag: Yup,passt schon! Außerdem ist die Golf 2 Lippe ja total elastisch,da kann man dann auch ruhig mal a ...
Bildname: Bild027.jpg
DSC_0007.jpg
darf der das
Beitrag: hey leutz... habe mir die lippe vom golf2 angebaut, nun die frage darf der so tief liegen *hae* es ...
Bildname: DSC_0007.jpg
DSC_0004.jpg
darf der das
Beitrag: hey leutz... habe mir die lippe vom golf2 angebaut, nun die frage darf der so tief liegen *hae* es ...
Bildname: DSC_0004.jpg
b3.jpg
6N2 GTI lippe.
Beitrag: So bevor was gesagt wird.. Die suche hab ich durch und nix gefunden was ich wissen will.. *hae* *gg ...
Bildname: b3.jpg
6597_pic03791_uperid_475.jpg
# 1 Innenaustatung und das zuhause !
Beitrag: kann ich auch mithalten :D ...
Bildname: 6597_pic03791_uperid_475.jpg
b2.jpg
6N2 GTI lippe.
Beitrag: So bevor was gesagt wird.. Die suche hab ich durch und nix gefunden was ich wissen will.. *hae* *gg ...
Bildname: b2.jpg
b1.jpg
6N2 GTI lippe.
Bildname: b1.jpg
rr.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert
Beitrag: [QUOTE]Wie wärs mit Street-Syndicate-Jacuza-Team-Saar-E.V.-KG-GmbH-und CO[/QUOTE] einverstand ...
Bildname: rr.jpg
DSC00970.JPG
Beitrag: :D *lol* HI leute, war heute bei einer tuning werkstatt ( TTS ) und da habe ich das in einem golf ...
Bildname: DSC00970.JPG
SP_A1598.jpg
Beitrag: :D *lol* HI leute, war heute bei einer tuning werkstatt ( TTS ) und da habe ich das in einem golf ...
Bildname: SP_A1598.jpg
SP_A1596.jpg
Bildname: SP_A1596.jpg
vwcs.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert
Beitrag: also ich find "saar" müsste net drin vorkomme, meiner meinung nach klingt das nach nix... ...
Bildname: vwcs.jpg
Unbenannt.JPG
Beitrag: sowas hier mein ich ;) ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Betrunken.jpg
Heimschwanken game
Beitrag: juhu auch 72 m schaut her ...
Bildname: Betrunken.jpg