FK *Sport* Halbschale Beitrag: Hey Leute weiß einer ob ich dafür ein Gutachten brauche oder so?Bei mir war nämlich nichts dabei!Wen ... Bildname: vorne.jpg
Was sind das für felgen ? Beitrag: hallo, brauch dringend ne antwort
weiss jemand was das für ne felge is ?
schonmal danke für ... Bildname: felge 1.jpg
Getränkehalter statt Aschenbecher Beitrag: und hier nomma das schöne bora bedienteil mit dem passenden gamma radio und angepasster beleuchtung, ... Bildname: IMG_3164.JPG
Getränkehalter statt Aschenbecher Beitrag: so, hier ma meine pics..
so war die mittelkonsole vorher geplant.. naja, wie gesagt, im mom ist s ... Bildname: IMG_3169.JPG
Welcher spachtel für die konsole Beitrag: jop, möchte eine komplett neue konsole baun.
nunja die konsole soll bis zur schaltung runter gehen ... Bildname: konsole.JPG
Kabel ausm Dinstecker gerutscht... Beitrag: Hi, hab das im Netz gefunden
Also:
Vw hat im Polo 6N im Versorgungs-ISO-Stecker (schwarz) genau ... Bildname: car-iso.jpg
Motorhauben Projekt G40 Beitrag: Hi Tuner ;)
So Es ist bald Winterzeit und diesen Winter muss meine Motorhaube dran Glauben. De ... Bildname: nolix -G40- Fake franki&NolixXx Coopara..jpg
6N2 GTI lippe. Beitrag: So bevor was gesagt wird..
Die suche hab ich durch und nix gefunden was ich wissen will.. *hae* *gg ... Bildname: b2.jpg
6N2 GTI lippe. Beitrag: So bevor was gesagt wird..
Die suche hab ich durch und nix gefunden was ich wissen will.. *hae* *gg ... Bildname: b1.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: [QUOTE]Wie wärs mit
Street-Syndicate-Jacuza-Team-Saar-E.V.-KG-GmbH-und CO[/QUOTE]
einverstand ... Bildname: rr.jpg
# 1 Innenaustatung und das zuhause ! Beitrag: :D *lol* HI leute, war heute bei einer tuning werkstatt ( TTS ) und da habe ich das in einem golf ... Bildname: DSC00970.JPG
# 1 Innenaustatung und das zuhause ! Beitrag: :D *lol* HI leute, war heute bei einer tuning werkstatt ( TTS ) und da habe ich das in einem golf ... Bildname: SP_A1598.jpg
# 1 Innenaustatung und das zuhause ! Beitrag: :D *lol* HI leute, war heute bei einer tuning werkstatt ( TTS ) und da habe ich das in einem golf ... Bildname: SP_A1596.jpg
VW Sunday Treffen am 24.9. in St. Ingbert Beitrag: also ich find "saar" müsste net drin vorkomme, meiner meinung nach klingt das nach nix... ... Bildname: vwcs.jpg