VW Polo Bilder

IMGP0112.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1
Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert ...
Bildname: IMGP0112.JPG
Lauflager-Rost.jpg
Leichter Flug Rost an Nockenwelle!
Beitrag: Hallo Leutz, ich habe für meine Freundin eine gebrauchte 3F Nockenwelle aus dem Polo "GT 75PS" ge ...
Bildname: Lauflager-Rost.jpg
Nocke-Rost.jpg
Leichter Flug Rost an Nockenwelle!
Beitrag: Hallo Leutz, ich habe für meine Freundin eine gebrauchte 3F Nockenwelle aus dem Polo "GT 75PS" ge ...
Bildname: Nocke-Rost.jpg
Frostbeulen.jpg
Frostbeulen
Beitrag: Na, auch urlaubsreif? ;) ...
Bildname: Frostbeulen.jpg
Gutes_Marketing.jpg
Gutes Marketing
Beitrag: So kann man auch Kunden ködern ;) ...
Bildname: Gutes_Marketing.jpg
federwegsbegrenzer.jpg
Federwegsbegrenzer
Beitrag: Hallöle! *wink2* habe mir diese Federwegsbegrenzer bei eBay gekauft, leider ist keine beschreibu ...
Bildname: federwegsbegrenzer.jpg
Polo von hinten.jpg
Beitrag: Hallo! Hab sie auf meinem Polo drauf. Sind Wheels and More TS1. Haben mich 825.- Euro das Stück gek ...
Bildname: Polo von hinten.jpg
48_KLEIN.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: Erst mal vielen Dank für die schnelle freundliche Begrüßung! Hier mal noch ei Bild von meinem ehema ...
Bildname: 48_KLEIN.JPG
b_gtp53.jpg
Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE] die sind teuer ...
Bildname: b_gtp53.jpg
gtp93.jpg
Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE] die sind teuer ...
Bildname: gtp93.jpg
gtp45.jpg
Bildname: gtp45.jpg
Polo2.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b] Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ...
Bildname: Polo2.JPG
Polo1.JPG
Hallo erstmal...
Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b] Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ...
Bildname: Polo1.JPG
Kofferaum.jpg
Neu lackiert
Beitrag: Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle ;) @Alkesch: un nachher so *lol* ...
Bildname: Kofferaum.jpg
Bild011.jpg
Neu lackiert
Beitrag: Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle ;) @Alkesch: un nachher so *lol* ...
Bildname: Bild011.jpg
Bild004.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild004.jpg
Bild000.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild000.jpg
polo2.jpg
Kennt den jemand?
Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ...
Bildname: polo2.jpg
polo1.jpg
Kennt den jemand?
Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ...
Bildname: polo1.jpg
Bild0aj.jpg
Neu lackiert
Bildname: Bild0aj.jpg
Auto1.jpg
Neu lackiert
Bildname: Auto1.jpg
Bild000.jpg
Neu lackiert
Beitrag: So jetzt bin ich fertig, hab mein Liebling neu lackiert und was sagt ihr dazu? Vorher so: ...
Bildname: Bild000.jpg
HPIM1434.JPG
styling front cleanen
Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen... spoiler is jetzt dran... ;) muss nur noch a ...
Bildname: HPIM1434.JPG
HPIM1433.JPG
styling front cleanen
Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen... spoiler is jetzt dran... ;) muss nur noch a ...
Bildname: HPIM1433.JPG
HPIM1432.JPG
styling front cleanen
Bildname: HPIM1432.JPG