Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: @ polofreak schau mal hier sind die auf nem BMW Montiert
... Bildname: IMGP0112.JPG
Leichter Flug Rost an Nockenwelle! Beitrag: Hallo Leutz,
ich habe für meine Freundin eine gebrauchte 3F Nockenwelle aus dem Polo "GT 75PS" ge ... Bildname: Lauflager-Rost.jpg
Leichter Flug Rost an Nockenwelle! Beitrag: Hallo Leutz,
ich habe für meine Freundin eine gebrauchte 3F Nockenwelle aus dem Polo "GT 75PS" ge ... Bildname: Nocke-Rost.jpg
Frostbeulen Beitrag: Na, auch urlaubsreif? ;) ... Bildname: Frostbeulen.jpg
Gutes Marketing Beitrag: So kann man auch Kunden ködern ;) ... Bildname: Gutes_Marketing.jpg
Federwegsbegrenzer Beitrag: Hallöle! *wink2*
habe mir diese Federwegsbegrenzer bei eBay gekauft, leider ist keine beschreibu ... Bildname: federwegsbegrenzer.jpg
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: Hallo! Hab sie auf meinem Polo drauf. Sind Wheels and More TS1. Haben mich 825.- Euro das Stück gek ... Bildname: Polo von hinten.jpg
Hallo erstmal... Beitrag: Erst mal vielen Dank für die schnelle freundliche Begrüßung!
Hier mal noch ei Bild von meinem ehema ... Bildname: 48_KLEIN.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE]
die sind teuer ... Bildname: b_gtp53.jpg
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: [QUOTE]Ich brauch vorne 8,5x16 und hinten 9,5x16. Was kosten die bei Dir?[/QUOTE]
die sind teuer ... Bildname: gtp93.jpg
die sind teuer ... Bildname: gtp45.jpg
Hallo erstmal... Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b]
Wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ... Bildname: Polo2.JPG
Hallo erstmal... Beitrag: [b]Hallo zusammen![/b]
Wollte mich nur mal kurz vorstellen!
Bin nach 2 Jahren ohne Polo wieder u ... Bildname: Polo1.JPG
Neu lackiert Beitrag: Jetzt so, schön gecleant noch ein bissle ;)
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Kofferaum.jpg
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Bild011.jpg
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Bild004.jpg
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Bild000.jpg
Kennt den jemand? Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ... Bildname: polo2.jpg
Kennt den jemand? Beitrag: Hallo, hab nur im Netz Fotos von dem hier gefunden. Kennt den jemand oder ist er sogar hier angemeld ... Bildname: polo1.jpg
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Bild0aj.jpg
@Alkesch: un nachher so *lol* ... Bildname: Auto1.jpg
Neu lackiert Beitrag: So jetzt bin ich fertig, hab mein Liebling neu lackiert und was sagt ihr dazu?
Vorher so: ... Bildname: Bild000.jpg
styling front cleanen Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen...
spoiler is jetzt dran... ;)
muss nur noch a ... Bildname: HPIM1434.JPG
styling front cleanen Beitrag: aktuelle fotos...: nach dem spachteln und schleifen...
muss nur noch a ... Bildname: HPIM1433.JPG
muss nur noch a ... Bildname: HPIM1432.JPG