VW Polo Bilder

DSCI0088.JPG
1,3er wartburgmotor im polo
Beitrag: so die bilder ...
Bildname: DSCI0088.JPG
DSC00364.JPG
So breit wie nur geht!. Borbet T 14"
Beitrag: Habe nicht soweit gezogen! Fahre 8 & 9 x14 hinten mit 215/40 R14 (der Reifen sieht schöner aus, ...
Bildname: DSC00364.JPG
DSC00362.JPG
So breit wie nur geht!. Borbet T 14"
Beitrag: Habe nicht soweit gezogen! Fahre 8 & 9 x14 hinten mit 215/40 R14 (der Reifen sieht schöner aus, ...
Bildname: DSC00362.JPG
bb_mittel_gitter.jpg
Neuer Grill Meinungsfrage
Beitrag: Oder mal mit dem gleichen Gitter wie aus der Schürze... Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden ...
Bildname: bb_mittel_gitter.jpg
bb_mittel_leisten.jpg
Beitrag: @ Haveaniceday: Gute Idee, danke für den Tipp :) Gefällt mir ehrlich gesagt auch ganz gut. ...
Bildname: bb_mittel_leisten.jpg
flyer.jpg
Treffen in Meppen (Emsland) 24.09
Beitrag: Hat der liebe Karsi gebastelt *thumbsup* ...
Bildname: flyer.jpg
dgs-084.jpg
frage wegen kunststoff lager
Beitrag: wollte mal fragen welcher kunststoff bei diesen lagerkits benutzt wird evtl kann mir jemand hier die ...
Bildname: dgs-084.jpg
PICT0361clean.JPG
MEIN 6n2!
Beitrag: www.polo6n2.de.tl hi, bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ...
Bildname: PICT0361clean.JPG
tacho 1.JPG
MEIN 6n2!
Beitrag: www.polo6n2.de.tl hi, bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so ...
Bildname: tacho 1.JPG
Bild (31).JPG
MEIN 6n2!
Bildname: Bild (31).JPG
Bild (23).JPG
MEIN 6n2!
Bildname: Bild (23).JPG
7705.jpg
suche abe für bonrath heckdiffusor!
Beitrag: hi leute suche eine abe für einen bonrath heckdiffusor bild habe ich angehangen wäre sehr nett wenn ...
Bildname: 7705.jpg
bb_mittel.jpg
Beitrag: Ja moin. Ich habe mal testweise den Kühlergrill von nem Kollegen montiert. Jetzt Rippen Chrom, ...
Bildname: bb_mittel.jpg
bb_dezent.jpg
Beitrag: Ja moin. Ich habe mal testweise den Kühlergrill von nem Kollegen montiert. Jetzt Rippen Chrom, ...
Bildname: bb_dezent.jpg
bb_standart.jpg
Bildname: bb_standart.jpg
Sportauspuffe.JPG
Sportauspuff mit geilem Sound?
Beitrag: Hi, ich habe vor mir demnächst einen Sportauspuff zu holen.. Nun weiß ich aber nicht genau von we ...
Bildname: Sportauspuffe.JPG
Friede lol.JPG
moinzen^^
Beitrag: Hi @ aLL, Bin hier schon ein bisschen länger aber hab gerade erst gesehen das hier auch eine &quo ...
Bildname: Friede lol.JPG
fahrwerk.jpg
kw gewindefahrwerk
Beitrag: du triffst den nagel auf den kopf, deshalb möchte ich ja wissen ob man die funktionstüchtigkeit ...
Bildname: fahrwerk.jpg
ABCD0013.JPG
Getriebeschaden
Beitrag: Also die Ersatzteile mit wellen usw kosten beim Händler ca 70€. kann aber auch nicht sagen wieviele ...
Bildname: ABCD0013.JPG
ABCD0012.JPG
Getriebeschaden
Beitrag: Also die Ersatzteile mit wellen usw kosten beim Händler ca 70€. kann aber auch nicht sagen wieviele ...
Bildname: ABCD0012.JPG
AK008.jpg
Bilder vom Kofferraumausbau
Beitrag: Das ist dann die ganze Geschichte,wo sie soweit halbwegs fertig war(Qualität ist net so doll,da mit ...
Bildname: AK008.jpg
A009.jpg
Bilder vom Kofferraumausbau
Beitrag: Joah,35L dürfte ja noch ganz gut hinhauen,mein hat 42L und das war wie gesagt nen bisschen haarig! ...
Bildname: A009.jpg
rotterdammerstr.jpg
Privates Polotreffen Düsseldorf 17.09
Beitrag: So nach langem hin und her, findet nun am 17.09 in Düsseldorf auf dem großen Parkplatz vor der St ...
Bildname: rotterdammerstr.jpg
100D0010.JPG
Lippe für 86c
Beitrag: ich rate dir auch zu der golf 2 lippe.die passt von der länge her so drunter .musst nur noch anschra ...
Bildname: 100D0010.JPG
48.JPG
EIntragung beim Anhänger
Beitrag: Ich hab sie heute nochmal montiert. Mir gefallen sie echt super und am Hänger passen sie wunderbar. ...
Bildname: 48.JPG