Velour für Fußboden und Dachhimmel Beitrag: Hee beim Himmel wirst du Probleme bekommen ... weil die meisten sprühkleber eine hitzebeständigkeit ... Bildname: SIMG3941.JPG
Kennt ihr diese Felgen? TS1 Beitrag: Hi, kennt ihr diese Felgen?
Wisst ihr wo man die bekommt? Heißen TS1
Gruß Christian
... Bildname: felge~ts~1.jpg
Schwarzer Teppich in 6n Beitrag: Hie das Bild ist jetzt nicht so toll geworden aber denke man kann sehen welche Farbe er hat ! ... Bildname: SIMG3941.JPG
Suche front bitte nach helfen! Beitrag: noch ein bsp am golf IV, aber ohne die vier ringe... ... Bildname: golf_audi.jpeg
Lippe 6N = 6N2? Beitrag: Also ich hab die 6N2 GTI lippe dran.
Die passt ohne Probleme.
Das einzigeste was du abschneiden mu ... Bildname: IMGP3558.JPG
Teilenummern 6N2? Beitrag: So Falls "Unterholm" der Seitenschweller ist dann 6N3809673G & 6N3809674G. Aber das si ... Bildname: Unterholm.JPG
ABE Porschefelgen Beitrag: [QUOTE]hi
ich hab porsche c2 felgen bei ebay ersteigert in der grösse 6x16 und 8x16 mit dunlop re ... Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
Börtelfrage! Beitrag: *staun*.......was? *staun*.......eingetragen?
glaub ichnet! so sieht es bei meinem bruder auch au ... Bildname: Bild110.jpg
Börtelfrage! Beitrag: wollen halt nicht unbedingt lackieren! man muss schon sehr viel ziehen...
das ist ein bild von hint ... Bildname: Bild109.jpg
Auspuff lauter?Ausbrennen? Beitrag: Hallo,
ich habe einen REmus Auspuff unter meinem Polo...K&N Luftfilter Kit istr schon alles ver ... Bildname: Remus.JPG
Treffen Hannover / Messe 02.09 Beitrag: Hab auch mal ein Bischen gebastelt hier :D
Gibt es auch noch in Grösser wenn erwünscht.
Und der Tr ... Bildname: PoloTreff-0306Design.jpeg
Treffen in "Darmstadt" Beitrag: Und gleich noch eins.
Ich bin übrigens nicht an die Scheibe gekommen! Die ist von alleine gerissen! ... Bildname: bloed.jpg
Treffen in "Darmstadt" Beitrag: @Cobra_6n
Wenn du gerne Schadefroh bist, dann zeig ich dir mal was ich mit meinem Heckspoiler passi ... Bildname: ohman.jpg
Digital Designs DD 1012 Beitrag: Eure Meinung zu dem Woofer den hab ich mir jetzt geholt....ist der Kleinste was es von DD gibt...
... Bildname: 1000_front.jpg
Hannover Messe Polo Session Beitrag: genau das ist ES *thumbsup* Hast du auch Interrese dieses mal? Chris wollte diesesmal ja auch kommen ... Bildname: Polotreff Messe Ost 30521.jpeg
Hannover Messe Polo Session Beitrag: Hi Polo Gemeinde wollte mal zum -Last- Meeting einladen*sm14*
[b]Aber nur fü ... Bildname: PoloTreff-0306Design.jpeg
suche bilder no.2 Beitrag: mach ich halt doch nochmal en tread auf da sich für den anderen anscheinend keiner mehr interessiert ... Bildname: Logo.JPG
Das ist ein Hardcoure Beitrag: Das kommt bei raus wenn mann Abends Grillt. Eine Rennsemmel *ggg* ... Bildname: Bild024.jpg
Das ist ein Hardcoure Beitrag: Das kommt bei raus wenn mann Abends Grillt. Eine Rennsemmel *ggg* ... Bildname: Bild025.jpg
80/60 zu tief? (86c geili) Beitrag: Nach meine "Stelzen-Problem" wollte ich vorne tiefer.Haben Federn vorn vom gleichen Hersteller und g ... Bildname: DSCI0023.JPG
Brauche Hilfe für Domstreben Beitrag: Hi!
Habe mir bei eBay diese Domstreben gekauft, weiß aber leider nicht genau, wie sie eingebaut w ... Bildname: 4f_1_b.jpg
Grill lackieren? Beitrag: Hol dir ein FK Grill ohne emblem und lackier den schwarz.
Hab das auch so gemacht schaut so viel ge ... Bildname: k-IMG_0221.JPG