VW Polo Bilder

SIMG3941.JPG
Velour für Fußboden und Dachhimmel
Beitrag: Hee beim Himmel wirst du Probleme bekommen ... weil die meisten sprühkleber eine hitzebeständigkeit ...
Bildname: SIMG3941.JPG
felge~ts~1.jpg
Kennt ihr diese Felgen? TS1
Beitrag: Hi, kennt ihr diese Felgen? Wisst ihr wo man die bekommt? Heißen TS1 Gruß Christian ...
Bildname: felge~ts~1.jpg
SIMG3941.JPG
Schwarzer Teppich in 6n
Beitrag: Hie das Bild ist jetzt nicht so toll geworden aber denke man kann sehen welche Farbe er hat ! ...
Bildname: SIMG3941.JPG
golf_audi.jpeg
Suche front bitte nach helfen!
Beitrag: noch ein bsp am golf IV, aber ohne die vier ringe... ...
Bildname: golf_audi.jpeg
audi.jpg
Beitrag: oder dat? und was kost sowas? ...
Bildname: audi.jpg
audi _lupo.jpg
Beitrag: beispiel am lupo! ...
Bildname: audi _lupo.jpg
IMGP3558.JPG
Lippe 6N = 6N2?
Beitrag: Also ich hab die 6N2 GTI lippe dran. Die passt ohne Probleme. Das einzigeste was du abschneiden mu ...
Bildname: IMGP3558.JPG
Unterholm.JPG
Teilenummern 6N2?
Beitrag: So Falls "Unterholm" der Seitenschweller ist dann 6N3809673G & 6N3809674G. Aber das si ...
Bildname: Unterholm.JPG
polo6n_domenico_3.JPG
ABE Porschefelgen
Beitrag: [QUOTE]hi ich hab porsche c2 felgen bei ebay ersteigert in der grösse 6x16 und 8x16 mit dunlop re ...
Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
Bild110.jpg
Börtelfrage!
Beitrag: *staun*.......was? *staun*.......eingetragen? glaub ichnet! so sieht es bei meinem bruder auch au ...
Bildname: Bild110.jpg
Bild109.jpg
Börtelfrage!
Beitrag: wollen halt nicht unbedingt lackieren! man muss schon sehr viel ziehen... das ist ein bild von hint ...
Bildname: Bild109.jpg
Remus.JPG
Auspuff lauter?Ausbrennen?
Beitrag: Hallo, ich habe einen REmus Auspuff unter meinem Polo...K&N Luftfilter Kit istr schon alles ver ...
Bildname: Remus.JPG
PoloTreff-0306Design.jpeg
Treffen Hannover / Messe 02.09
Beitrag: Hab auch mal ein Bischen gebastelt hier :D Gibt es auch noch in Grösser wenn erwünscht. Und der Tr ...
Bildname: PoloTreff-0306Design.jpeg
bloed.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Beitrag: Und gleich noch eins. Ich bin übrigens nicht an die Scheibe gekommen! Die ist von alleine gerissen! ...
Bildname: bloed.jpg
ohman.jpg
Treffen in "Darmstadt"
Beitrag: @Cobra_6n Wenn du gerne Schadefroh bist, dann zeig ich dir mal was ich mit meinem Heckspoiler passi ...
Bildname: ohman.jpg
1000_front.jpg
Digital Designs DD 1012
Beitrag: Eure Meinung zu dem Woofer den hab ich mir jetzt geholt....ist der Kleinste was es von DD gibt... ...
Bildname: 1000_front.jpg
Polotreff Messe Ost 30521.jpeg
Hannover Messe Polo Session
Beitrag: genau das ist ES *thumbsup* Hast du auch Interrese dieses mal? Chris wollte diesesmal ja auch kommen ...
Bildname: Polotreff Messe Ost 30521.jpeg
PoloTreff-0306Design.jpeg
Hannover Messe Polo Session
Beitrag: Hi Polo Gemeinde wollte mal zum -Last- Meeting einladen*sm14* [b]Aber nur fü ...
Bildname: PoloTreff-0306Design.jpeg
Logo.JPG
suche bilder no.2
Beitrag: mach ich halt doch nochmal en tread auf da sich für den anderen anscheinend keiner mehr interessiert ...
Bildname: Logo.JPG
Bild024.jpg
Das ist ein Hardcoure
Beitrag: Das kommt bei raus wenn mann Abends Grillt. Eine Rennsemmel *ggg* ...
Bildname: Bild024.jpg
Bild025.jpg
Das ist ein Hardcoure
Beitrag: Das kommt bei raus wenn mann Abends Grillt. Eine Rennsemmel *ggg* ...
Bildname: Bild025.jpg
DSCI0023.JPG
80/60 zu tief? (86c geili)
Beitrag: Nach meine "Stelzen-Problem" wollte ich vorne tiefer.Haben Federn vorn vom gleichen Hersteller und g ...
Bildname: DSCI0023.JPG
4f_1_b.jpg
Brauche Hilfe für Domstreben
Beitrag: Hi! Habe mir bei eBay diese Domstreben gekauft, weiß aber leider nicht genau, wie sie eingebaut w ...
Bildname: 4f_1_b.jpg
1.jpg
suche Gutachten für FK Fahrwerk und K&N 57i Kit
Beitrag: Hallo, habe seit kurzer Zeit einen Polo 1.4i Color Concept. Leider musste ich schon etwas investiere ...
Bildname: 1.jpg
k-IMG_0221.JPG
Grill lackieren?
Beitrag: Hol dir ein FK Grill ohne emblem und lackier den schwarz. Hab das auch so gemacht schaut so viel ge ...
Bildname: k-IMG_0221.JPG