unfall Beitrag: tjo meine perle hats geschafft. auf den bildern nicht zu erkennen: motorhaube nich mehr zu retten, s ... Bildname: DSCI0001.JPG
Verbrauchsfrage Beitrag: Mein Golf 4 1,8T Verbraucht im Schnitt 8,2 in der Stadt Liter und auf der Bahn komm ich auch auf 6,8 ... Bildname: IMG_0373.JPG
polo 6n2 rückleuchte Beitrag: ich finds gar net so schlimm wenn sie abstehen! Habe sie bei meinem einfach ran geschraubt! ist scho ... Bildname: DSC00362.JPG
Kopfdichtung tauschen Beitrag: Ich denke mal beim G-40 sind das noch ein paar Schläuche mehr die man entfernen muss...
... Bildname: Polomotor(5).jpg
Kopfdichtung tauschen Beitrag: Ich denke mal beim G-40 sind das noch ein paar Schläuche mehr die man entfernen muss...
... Bildname: Motorraum.jpg
endrohr fotos !? Beitrag: hier mal ein 2x85mm auspuff (wie ich finde schon das absolute maximum was an sonen polo rann sollte ... Bildname: heck.JPG
endrohr fotos !? Beitrag: hier mal ein 2x85mm auspuff (wie ich finde schon das absolute maximum was an sonen polo rann sollte ... Bildname: DSC00231.JPG
endrohr fotos !? Beitrag: hier mal ein 2x85mm auspuff (wie ich finde schon das absolute maximum was an sonen polo rann sollte ... Bildname: DSC00196.JPG
endrohr fotos !? Beitrag: ich hab hier mal bilder von meinem auspuff ist
70 / 140 oval flach DTM ... Bildname: PIC02878.JPG
endrohr fotos !? Beitrag: ich hab hier mal bilder von meinem auspuff ist
70 / 140 oval flach DTM ... Bildname: PIC02699.JPG
DVB T im Polo 6n Beitrag: soooooooooo..... endlich feierabend :D Tuner ist drin, leider war die Antenne die dabei war der abs ... Bildname: CIMG0002.JPG
AUSPUFF vibriert und schlägt an ! Beitrag: hmm, ist es denn ein sport esd?
weil bei mir hat der immer gegen die hinterachse geschlagen ... Bildname: DSC03548.JPG
Nummernschild/Heckträger? Beitrag: wenn ich sowas schon lese !
hab ich weg gemach, und so weiter,
wie dumm kann amn denn sein ? ... Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
NZ Motor ruckelt wie Sau Beitrag: Hallo!
Mein 2f macht seit gestern Mucken! *heul*
Also:
Er ruckelt wie die Sau und der Drehzahlm ... Bildname: rocco1.JPG
rasenmäher : )) Beitrag: also mein auspuff hört sich seit 2 tagen nach dem ich im parkhaus was aufgesetzt habe an wie ein ras ... Bildname: rocco1.JPG
Ich war da! Beitrag: Endlich hab ichs auch mal geschafft in der VW Heimat vorbeizugucken. Da es schon weit über 20 Uhr wa ... Bildname: DSC00034.JPG
Ich war da! Beitrag: Endlich hab ichs auch mal geschafft in der VW Heimat vorbeizugucken. Da es schon weit über 20 Uhr wa ... Bildname: DSC00039.JPG
Ich war da! Beitrag: Endlich hab ichs auch mal geschafft in der VW Heimat vorbeizugucken. Da es schon weit über 20 Uhr wa ... Bildname: DSC00035.JPG