tachobeleuchtung Beitrag: Is erlaubt,...
Gruß Mathias. ... Bildname: Inneraum.jpg
tachobeleuchtung Beitrag: Is erlaubt,...
Gruß Mathias. ... Bildname: Inneraum 001.jpg
Hofel Design Seitenschweller. Beitrag: Die Schweller gibt es auch noch von:
JOM
CSR
Dietrrich tuning
etc.
FK hat auch sogar nun Schw ... Bildname: 74.jpg
Elektrische Schroth Gurte? Beitrag: Da das hier jetz alles ziemlich verwirrend is mach ich ma nen bild rein ... guckt ma hier ...
J ... Bildname: unbenannt.jpg
Frontschürze Beitrag: will mir die Frontschürze holen...
Was meint ihr... ... Bildname: 10565m35b3b4b1-0e72-400d-b2c3-5f2718d83e48_klein3.jpg
unbedingtb ansehen! Beitrag: [quote]In den 80er Jahren gab es einen Lieferwagenumbau auf Basis des Polo 2 Steilheck. Unseres Wis ... Bildname: 7.jpg
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0003.JPG
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0002.JPG
ESD ist angekommen Beitrag: Nachdem ich ja letzt mal in meinem MK verfluch Thread ;) Mir eine neue Gruppe A anlage rausgesucht ... Bildname: CIMG0001.JPG
tachobeleuchtung Beitrag: nee kannste machen
ich hab auch weiße tachofolien genommen und mit kaltlichtkathode beleuchtet *g ... Bildname: CIMG0068.JPG
gfk arbeiten Beitrag: kann man das bei irgendjemandem machen lassen der sowas beruflicht macht ? weil ich werd das daheim ... Bildname: DSCF0493.JPG
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker Beitrag: Hallo an alle,
hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ... Bildname: Stecker2.jpg
Unbekanntes Kabel beim Diagnosestecker Beitrag: Hallo an alle,
hab gestern die kleine Ablage links unterm Lenkrad entfernen müssen weil ich ein K ... Bildname: Stecker.jpg
Einiges Polo 86c Beitrag: Hab dir ein Paar Fotos gemacht von meinem Polo.
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung3.jpg
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung2.jpg
Auf dem ersten Bild erkennst du den Schlauch, der ... Bildname: Rückführung.jpg
grossbaustelle is endlich fertig Beitrag: mist mehr biler kann ich grad nich uploaden,kann ma wer was zu schreiben? ... Bildname: CIMG4704.JPG
grossbaustelle is endlich fertig Beitrag: mist mehr biler kann ich grad nich uploaden,kann ma wer was zu schreiben? ... Bildname: 0781_pic03828_uperid_475.jpg
grossbaustelle is endlich fertig Beitrag: mist mehr biler kann ich grad nich uploaden,kann ma wer was zu schreiben? ... Bildname: 1018_pic03813_uperid_475.jpg
grossbaustelle is endlich fertig Beitrag: tag zusammen
neu zugekommen bei mir sind enldich die cleanen stossis hinten und vorne mit gti lip ... Bildname: 0531_pic03829_uperid_475.jpg
bass im reserverad Beitrag: emphaser is sehr vernünftig,aber denk an ne passende endstufe und RMS
die Grundidee ins reservera ... Bildname: SANY1876.JPG
VW Outlaws BW 4.Treffen! Beitrag: so, da war ich in italien, im marmorsteinbruch
ACHTUNG; FALSCHES FORUM !
BITTE UM VERZE ... Bildname: DSC00235.JPG
VW Outlaws BW 4.Treffen! Beitrag: so, da war ich in italien, im marmorsteinbruch
ACHTUNG; FALSCHES FORUM !
BITTE UM VERZE ... Bildname: DSC00232.JPG
Tacho 2F Beitrag: hier die markierung ... Bildname: Kopie von scheiben 2f.jpg