Ich war da! Beitrag: Endlich hab ichs auch mal geschafft in der VW Heimat vorbeizugucken. Da es schon weit über 20 Uhr wa ... Bildname: polo_vor_vw.jpg
huhu!weiß einer was das für felgen sind? Beitrag: hab die felgen mal vor einigen jahren auf nem golf gesehen und jetzt durch zufall wieder!und mir gef ... Bildname: b1_1_b.JPG
Kopfdichtung tauschen Beitrag: glaub nicht das man die kopfdichtung in 2 stunden wechseln kann ! hab auch fast nen ganzen tag gebra ... Bildname: picture00004.jpg
hilfe, was sind das für felgen? Beitrag: kann mir einer weiter helfen? suche diese felgen *heul* ... Bildname: 10565mf33ab037-ea60-4ef4-aad0-f8661c7cab68.jpg
RÜCKLEUCHTEN Beitrag: ALSO MEIN AUTIO WURDE IN FRANKREICH GEBAUT ALSO IST ES DOCH EIN IMPORT AUTO ..!? ?
UND ICH WAR GEN ... Bildname: VON HINTEN.jpg
DVB T im Polo 6n Beitrag: Sooooo....Tuner kam heute an :) und dazu ist super Wetter so das ich mich gleich an den einbau mache ... Bildname: CIMG0004.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Könnte das dann nachher so aussehen!?
Hatte ab und zu Probleme den Rückwertsgang rein zu bekommen ... Bildname: ABCD0012.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Könnte das dann nachher so aussehen!?
Hatte ab und zu Probleme den Rückwertsgang rein zu bekommen ... Bildname: ABCD0010.JPG
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Habe mir gerade nochmal das Getriebe angeschaut und es gibt nur diese eine Öffnung am Getriebe
A ... Bildname: polo allgemein 064.jpg
Fremdkörper im Getriebe Beitrag: Habe mir gerade nochmal das Getriebe angeschaut und es gibt nur diese eine Öffnung am Getriebe
A ... Bildname: polo allgemein 044.jpg
A ... Bildname: polo allgemein 038.jpg
A ... Bildname: polo allgemein 037.jpg
Nummerschild tieferlegen Beitrag: Hallo ,
man darf nicht unter 20 cm vorne kommen Unterkante Nummernschild bis zum Boden am sonstden ... Bildname: polo treffen 069.jpg
Boxen hintere Seitenverkleidung beim 6n Beitrag: Hab sowas immer in Essen auf der Motorshow gekauft... glaub hab so um die 70€ bezahlt...
Hab die ei ... Bildname: Autoinnenraum.JPG
Die ersten Photos von meinen 6N Beitrag: hier ist sie ein wenig zu sehen! Nein er bleibt so wie er ist, ist ja nur ein Altags Auto mit allen ... Bildname: DSC00367.JPG
Die ersten Photos von meinen 6N Beitrag: und noch eins *freu* mit mir und Hund :D *lol*
oder eher der Hund und Ich und ein wenig der Polo ... Bildname: DSC00368.JPG