Mein neues Auto nach dem 6N: A6 quattro V6 tdi Beitrag: ja ja... irgendwann wird alles nobler... glückwunsch...
ich habe meinen ja nun schon veorgestellt a ... Bildname: misch masch 201.jpg
Kein Platz für die PS2 (big) Beitrag: Hallo Leute
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich eine Playstation2 (die große) untergebrach ... Bildname: ps2_verti_angles.jpg
schwarze Heckleuchten 6N Beitrag: machs doch einfach hin imer noch besser wie gaar ned und wennse meckern sagste hass ja ned gewusst a ... Bildname: rueckleuchten.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: der hat auch doppelrohr sonst hätte ich sie ja nicht dran,oder? ;) :D ... Bildname: polo clean.JPG
wie scheinwerfer auseinander bauen? Beitrag: 80°C kannste locker nehmen
habs so auch gemacht und dabei nette bilder geschossen *lol* ... Bildname: hellafixh4.jpg
Verdammt nochmal MK Tuning Beitrag: also mein esd find ich auch mal dezent und schön! ... Bildname: 16.jpg
Das elendige Problem Faltdach! Beitrag: So, erstmal Hallo :)
Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Polo 6N open air und natürlich regnet es ... Bildname: polo.JPG
Domstrebe Beitrag: noch ein Bild von meinem Polo ... Bildname: P8210009.jpg
Domstrebe Beitrag: Is ganz sicher eine Billig-Domstrebe, denn bei Wiechers ist ein Adapter dabei um den Kühlmittelbehäl ... Bildname: domstrebe_polo.jpg
sexy polo Beitrag: so hier habt ihr sie! lol
schaut bisschen verheitzt aus war auch morgens :D ... Bildname: IMG_1237.JPG
welche felgen für 6n Beitrag: hallo erstmal !
bin neu hier und hab auch gleich mal ne richtige newbie frage !
also wie ist des ... Bildname: golf3orifelge.JPG
Bin ab heute auch mit von der Partie! ;) Beitrag: Moin Moin,
hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz ... Bildname: 92515.7692.jpg
hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz ... Bildname: DSCI0011.JPG
hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz ... Bildname: DSCI0001.JPG
LED Rücklicht Beitrag: halllo
suche für den 86C Stufenheck LED oder Glarglasleuchten.
Hat von einer von euch schon mal w ... Bildname: 23b.JPG
Sonder Edition ? Beitrag: achso das bild noch sorry ... Bildname: derby006b.JPG
Motor tuning Polo 86 c Beitrag: Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einem bj 90 1 l Motor mit 33 kw *heul* hat *hae* ob e ... Bildname: derby004.JPG
2er86c spritzwand weg ? Beitrag: gruetzi,
will meinen motorraum "cleanen" un dabei soll die das obere teil der spritzwan ... Bildname: IMG060-6.JPG
185 50 R14 auf Pirelli Felgen? Beitrag: HI,
Weis jemand ob ich die Reifengröße 185 50 R14 auf 6X14 ET 38 Pirelli felgen eingetragen beko ... Bildname: 9d_0[1].jpg
Gründung eines Auto/Tuning Clubs Beitrag: !Mitglieder gesucht! *welcome*
Hallo liebe Auto und Tuningfreunde,
wir, die Diablocars, ... Bildname: diablo-web.jpg
welche verbreiterung? Beitrag: ne rieger kanns nicht sein die gehen noch uber die türen bei rieger ... Bildname: 11111111153334698-18433-1106051537_2.jpg
welche verbreiterung? Beitrag: habe mal ne frage und zwar welche verbreiterungen sind das auf den bildern und woher bekommt man die ... Bildname: 2.jpg
welche verbreiterung? Beitrag: habe mal ne frage und zwar welche verbreiterungen sind das auf den bildern und woher bekommt man die ... Bildname: 1.jpg