VW Polo Bilder

misch masch 201.jpg
Mein neues Auto nach dem 6N: A6 quattro V6 tdi
Beitrag: ja ja... irgendwann wird alles nobler... glückwunsch... ich habe meinen ja nun schon veorgestellt a ...
Bildname: misch masch 201.jpg
ps2_verti_angles.jpg
Kein Platz für die PS2 (big)
Beitrag: Hallo Leute Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich eine Playstation2 (die große) untergebrach ...
Bildname: ps2_verti_angles.jpg
rueckleuchten.jpg
schwarze Heckleuchten 6N
Beitrag: machs doch einfach hin imer noch besser wie gaar ned und wennse meckern sagste hass ja ned gewusst a ...
Bildname: rueckleuchten.jpg
polo clean.JPG
Verdammt nochmal MK Tuning
Beitrag: der hat auch doppelrohr sonst hätte ich sie ja nicht dran,oder? ;) :D ...
Bildname: polo clean.JPG
hellafixh4.jpg
wie scheinwerfer auseinander bauen?
Beitrag: 80°C kannste locker nehmen habs so auch gemacht und dabei nette bilder geschossen *lol* ...
Bildname: hellafixh4.jpg
16.jpg
Beitrag: also mein esd find ich auch mal dezent und schön! ...
Bildname: 16.jpg
lupo.jpg
Beitrag: hat der Lupo nich 1 ovales in der mitte? ...
Bildname: lupo.jpg
polo.JPG
Das elendige Problem Faltdach!
Beitrag: So, erstmal Hallo :) Ich habe seit ungefähr 3 Wochen einen Polo 6N open air und natürlich regnet es ...
Bildname: polo.JPG
P8210009.jpg
Domstrebe
Beitrag: noch ein Bild von meinem Polo ...
Bildname: P8210009.jpg
domstrebe_polo.jpg
Domstrebe
Beitrag: Is ganz sicher eine Billig-Domstrebe, denn bei Wiechers ist ein Adapter dabei um den Kühlmittelbehäl ...
Bildname: domstrebe_polo.jpg
IMG_1237.JPG
sexy polo
Beitrag: so hier habt ihr sie! lol schaut bisschen verheitzt aus war auch morgens :D ...
Bildname: IMG_1237.JPG
golf3orifelge.JPG
welche felgen für 6n
Beitrag: hallo erstmal ! bin neu hier und hab auch gleich mal ne richtige newbie frage ! also wie ist des ...
Bildname: golf3orifelge.JPG
92515.7692.jpg
Bin ab heute auch mit von der Partie! ;)
Beitrag: Moin Moin, hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz ...
Bildname: 92515.7692.jpg
DSCI0011.JPG
Beitrag: Moin Moin, hab es mal endlich geschafft mich zu registrieren und wollte mich und mein Gefährt kurz ...
Bildname: DSCI0011.JPG
DSCI0001.JPG
Bildname: DSCI0001.JPG
23b.JPG
LED Rücklicht
Beitrag: halllo suche für den 86C Stufenheck LED oder Glarglasleuchten. Hat von einer von euch schon mal w ...
Bildname: 23b.JPG
derby006b.JPG
Sonder Edition ?
Beitrag: achso das bild noch sorry ...
Bildname: derby006b.JPG
derby004.JPG
Motor tuning Polo 86 c
Beitrag: Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit einem bj 90 1 l Motor mit 33 kw *heul* hat *hae* ob e ...
Bildname: derby004.JPG
IMG060-6.JPG
2er86c spritzwand weg ?
Beitrag: gruetzi, will meinen motorraum "cleanen" un dabei soll die das obere teil der spritzwan ...
Bildname: IMG060-6.JPG
9d_0[1].jpg
185 50 R14 auf Pirelli Felgen?
Beitrag: HI, Weis jemand ob ich die Reifengröße 185 50 R14 auf 6X14 ET 38 Pirelli felgen eingetragen beko ...
Bildname: 9d_0[1].jpg
diablo-web.jpg
Gründung eines Auto/Tuning Clubs
Beitrag: !Mitglieder gesucht! *welcome* Hallo liebe Auto und Tuningfreunde, wir, die Diablocars, ...
Bildname: diablo-web.jpg
product96.jpg
Hilfe mein Sub ist zu groß! brauche kleineren aber
Beitrag: Hallo, habe folgenden Sub in meinem Auto Mac Audio [b]MX REFLEX 300[/b] [b]240W RMS[/b] ;30 cm; ...
Bildname: product96.jpg
11111111153334698-18433-1106051537_2.jpg
welche verbreiterung?
Beitrag: ne rieger kanns nicht sein die gehen noch uber die türen bei rieger ...
Bildname: 11111111153334698-18433-1106051537_2.jpg
2.jpg
welche verbreiterung?
Beitrag: habe mal ne frage und zwar welche verbreiterungen sind das auf den bildern und woher bekommt man die ...
Bildname: 2.jpg
1.jpg
welche verbreiterung?
Beitrag: habe mal ne frage und zwar welche verbreiterungen sind das auf den bildern und woher bekommt man die ...
Bildname: 1.jpg