Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: 26.8.05 Unspecktakulärer Heckunfall mit 50 km/h Airbag offen,Totalschaden alle träger im Heckbereich ... Bildname: Unfall(26.8)1.jpg
Fahndungsfotos *hehe* Beitrag: Verdammt ich habe Heute wieder tolle post bekommen! :D
Kennt den hier jemand? oder hat ähnliche b ... Bildname: Wanted 15kmh.jpg
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: [b]HI Leute wollte mal wisen wer von euch schon nen Bauz Hatte?[/b]
Am besten mit Foto :D ich ... Bildname: Croma Total1.jpg
Unfall - Private bilder hier rein Beitrag: [b]HI Leute wollte mal wisen wer von euch schon nen Bauz Hatte?[/b]
Am besten mit Foto :D ich ... Bildname: Croma Total2.jpg
Am besten mit Foto :D ich ... Bildname: Croma Total3.jpg
Am besten mit Foto :D ich ... Bildname: Croma Total4.jpg
Einzelabnahme Sportsitze Beitrag: Das sind Sparco Vollschalensitze mit Grauen Leder bezogen.Mein Kumpel hat die Daten noch im Fahrzeug ... Bildname: Bild 234.jpg
VW HOME treffen Beitrag: wer ist am sonntag beim VW HOME treffen von euch?
Ich werde mit meinem Retro golf auf der Vip-Mei ... Bildname: gallery_fullsize2.jpg
6N Lady 1985 hat B Day! Beitrag: hab vom sonynico mein langersehnten blinker geschenkt bekommen...da wird sich der ein oder andere hi ... Bildname: CIMG1362.JPG
Zeigt her eure Poster... Beitrag: so der golf 5 gti musste weichen :D....
nich wundern, wegen den hässlichen stühlen *lol* hatte be ... Bildname: CIMG1352.JPG
und nochmal tachofolie... Beitrag: ne datei ne leere scheibe nur mit zahlen und striche? wenn die past dann is gut ... Bildname: tachoscheibe_weiss.jpg
Triplex Antenne Beitrag: ne triplex antenne? is eine mit gps,gsm und uk also navi telefon und radio ... Bildname: a9_1.jpg
Augenkrebs Beitrag: asbach :P
das gibts schon mind 5 jahre ...
den krebs hab ich scho wegschnibbln lassen ;) ... Bildname: asbach.jpg
Polo 6N Leerlaufprobleme Beitrag: Hallo,
ich habe seit kurzem einen Polo 6N 1,6 75PS der mir einige Probleme bereitet.
Der wag ... Bildname: 3d_1.JPG
Gutachten für Jolly 185/60 R13 Beitrag: So da habt ihr ein bild ist zwar nicht besonders scharf aber müsste reichen mach jetzt am wochenende ... Bildname: felgen.JPG
ABS Warnleuchte Beitrag: Hi,
also kurzes Update:
Ich habe den Sensor vorne links ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelö ... Bildname: tacho2.JPG
also kurzes Update:
Ich habe den Sensor vorne links ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelö ... Bildname: tacho.JPG
also kurzes Update:
Ich habe den Sensor vorne links ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelö ... Bildname: abs fault.JPG
wer kann mir endrohre dranfaken Beitrag: Hier wären 2 Style, grün mit 60er gerade u. blau mit 2x76 DTM ... Bildname: PICT0327 [800x600].JPG
3 Punkt/4 Punkt Beitrag: nabend!
will mir sparco gurte holen!? denke mal 3-Punkt reichen!? das sind doch solche wie auf d ... Bildname: 88_1.jpg
wer kann mir endrohre dranfaken Beitrag: Also hier mal eins von mir!
Ist zwar 2x90 aber ich habs damals zu nem Hammerpreis bekommen die An ... Bildname: pott.JPG
wie findet ihr die front und heckschürze? Beitrag: also ich finde die heckschürze total geil. aber wenn dann das volle programm und dann mit endrohre i ... Bildname: IMAG0544.JPG
wie findet ihr die front und heckschürze? Beitrag: also ich finde die heckschürze total geil. aber wenn dann das volle programm und dann mit endrohre i ... Bildname: IMAG0533.JPG
Türpappen 2er G40 Beitrag: Die sind nicht ranzig, der obere Teil ist Filz.
Wie man es auch nennt. Ich werd die Dinger jedenfal ... Bildname: Teppich.JPG
Knacken bei Lenkeinschlag... Beitrag: Diese hier:
(Orange eingefärbt)
PS: Wo hasten die Explo.zeichnung her?
Bzw welches Buch?
... Bildname: schraube.jpg