VW Polo Bilder

Unfall(26.8)1.jpg
Unfall - Private bilder hier rein
Beitrag: 26.8.05 Unspecktakulärer Heckunfall mit 50 km/h Airbag offen,Totalschaden alle träger im Heckbereich ...
Bildname: Unfall(26.8)1.jpg
Wanted 15kmh.jpg
Fahndungsfotos *hehe*
Beitrag: Verdammt ich habe Heute wieder tolle post bekommen! :D Kennt den hier jemand? oder hat ähnliche b ...
Bildname: Wanted 15kmh.jpg
Croma Total1.jpg
Beitrag: [b]HI Leute wollte mal wisen wer von euch schon nen Bauz Hatte?[/b] Am besten mit Foto :D ich ...
Bildname: Croma Total1.jpg
Croma Total2.jpg
Beitrag: [b]HI Leute wollte mal wisen wer von euch schon nen Bauz Hatte?[/b] Am besten mit Foto :D ich ...
Bildname: Croma Total2.jpg
Croma Total3.jpg
Bildname: Croma Total3.jpg
Croma Total4.jpg
Bildname: Croma Total4.jpg
Bild 234.jpg
Einzelabnahme Sportsitze
Beitrag: Das sind Sparco Vollschalensitze mit Grauen Leder bezogen.Mein Kumpel hat die Daten noch im Fahrzeug ...
Bildname: Bild 234.jpg
gallery_fullsize2.jpg
VW HOME treffen
Beitrag: wer ist am sonntag beim VW HOME treffen von euch? Ich werde mit meinem Retro golf auf der Vip-Mei ...
Bildname: gallery_fullsize2.jpg
CIMG1362.JPG
6N Lady 1985 hat B Day!
Beitrag: hab vom sonynico mein langersehnten blinker geschenkt bekommen...da wird sich der ein oder andere hi ...
Bildname: CIMG1362.JPG
CIMG1352.JPG
Zeigt her eure Poster...
Beitrag: so der golf 5 gti musste weichen :D.... nich wundern, wegen den hässlichen stühlen *lol* hatte be ...
Bildname: CIMG1352.JPG
tachoscheibe_weiss.jpg
und nochmal tachofolie...
Beitrag: ne datei ne leere scheibe nur mit zahlen und striche? wenn die past dann is gut ...
Bildname: tachoscheibe_weiss.jpg
a9_1.jpg
Triplex Antenne
Beitrag: ne triplex antenne? is eine mit gps,gsm und uk also navi telefon und radio ...
Bildname: a9_1.jpg
asbach.jpg
Augenkrebs
Beitrag: asbach :P das gibts schon mind 5 jahre ... den krebs hab ich scho wegschnibbln lassen ;) ...
Bildname: asbach.jpg
3d_1.JPG
Polo 6N Leerlaufprobleme
Beitrag: Hallo, ich habe seit kurzem einen Polo 6N 1,6 75PS der mir einige Probleme bereitet. Der wag ...
Bildname: 3d_1.JPG
felgen.JPG
Gutachten für Jolly 185/60 R13
Beitrag: So da habt ihr ein bild ist zwar nicht besonders scharf aber müsste reichen mach jetzt am wochenende ...
Bildname: felgen.JPG
tacho2.JPG
ABS Warnleuchte
Beitrag: Hi, also kurzes Update: Ich habe den Sensor vorne links ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelö ...
Bildname: tacho2.JPG
tacho.JPG
ABS Warnleuchte
Beitrag: Hi, also kurzes Update: Ich habe den Sensor vorne links ausgetauscht und den Fehlerspeicher gelö ...
Bildname: tacho.JPG
abs fault.JPG
ABS Warnleuchte
Bildname: abs fault.JPG
PICT0327 [800x600].JPG
wer kann mir endrohre dranfaken
Beitrag: Hier wären 2 Style, grün mit 60er gerade u. blau mit 2x76 DTM ...
Bildname: PICT0327 [800x600].JPG
88_1.jpg
3 Punkt/4 Punkt
Beitrag: nabend! will mir sparco gurte holen!? denke mal 3-Punkt reichen!? das sind doch solche wie auf d ...
Bildname: 88_1.jpg
pott.JPG
wer kann mir endrohre dranfaken
Beitrag: Also hier mal eins von mir! Ist zwar 2x90 aber ich habs damals zu nem Hammerpreis bekommen die An ...
Bildname: pott.JPG
IMAG0544.JPG
wie findet ihr die front und heckschürze?
Beitrag: also ich finde die heckschürze total geil. aber wenn dann das volle programm und dann mit endrohre i ...
Bildname: IMAG0544.JPG
IMAG0533.JPG
wie findet ihr die front und heckschürze?
Beitrag: also ich finde die heckschürze total geil. aber wenn dann das volle programm und dann mit endrohre i ...
Bildname: IMAG0533.JPG
Teppich.JPG
Türpappen 2er G40
Beitrag: Die sind nicht ranzig, der obere Teil ist Filz. Wie man es auch nennt. Ich werd die Dinger jedenfal ...
Bildname: Teppich.JPG
schraube.jpg
Knacken bei Lenkeinschlag...
Beitrag: Diese hier: (Orange eingefärbt) PS: Wo hasten die Explo.zeichnung her? Bzw welches Buch? ...
Bildname: schraube.jpg