Motortuning Polo Beitrag: Habe da was für Dich wenn Du wirklich interesse hast .
Preis VB .2400€
Gehört meinen Kollegen ... Bildname: Olis Polo.jpg
Passt das so? Exor STP Beitrag: Hallo, bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Räder und Reifen. Deshalb eine (v ... Bildname: cc_1_b.JPG
Scan > Drehzahlmesser Plzzzzzzzzz Beitrag: Hi Facker ich suche noch eine Drehzahl-Tachoscheibe als Scan brauche die eigendlich dringend :-).
I ... Bildname: 15858.jpg
Neue Bilder neue Doorboards :) Beitrag: Hi Leute!
Endlich isses soweit meine Doorboards sind fertig :) hier kommen die Bilder.. bin gespan ... Bildname: polotreff1 003.jpg
Endlich isses soweit meine Doorboards sind fertig :) hier kommen die Bilder.. bin gespan ... Bildname: polotreff1 002.jpg
Endlich isses soweit meine Doorboards sind fertig :) hier kommen die Bilder.. bin gespan ... Bildname: polotreff1 001.jpg
Was ist mein Auto noch Wert! Beitrag: hey danke für den tip bei der dat.de da werde ich mal nachschauen und mal sehen was mein auto noch ... Bildname: IMG_0065.jpg
Was ist mein Auto noch Wert! Beitrag: hey danke für den tip bei der dat.de da werde ich mal nachschauen und mal sehen was mein auto noch ... Bildname: IMG_0072.jpg
Getriebekennung? Beitrag: Hallo :-)
das Getriebe in meinem Polo macht seit zwei Monaten Mahlgeräusche und es sieht leider dan ... Bildname: Polo 003.jpg
PLS Daytona 8 und 9x14 Beitrag: Also erstmal kommt es drauf an welche ET deine Felgen haben und wie weit sie überstehen. Ich habe ei ... Bildname: CIMG4478 (Large).JPG
Lüfter dreher Beleuchtung Beitrag: Ist alles Hinterm zigarettenanzünder angelötet ... Bildname: Foto(316).jpg
Update > endlich tief Beitrag: Hey Pologemeinde,
nach längerer Zeit des Nichtstuns am Polo, konnte ich mir diese Woche endlich m ... Bildname: DSC00062-polotreff.JPG
Lebensabschnitte eures Polos Beitrag: ja doch das war schon einiges an arbeit..
Aber es hat spaß gemacht und ist auch alles Fachmännisch ... Bildname: timgtioben.jpg
Lebensabschnitte eures Polos Beitrag: @ tim: Puh , dein polo hat ja heftig ausgeschaut.
Aber mein Lob das du ihn wieder so schön und deze ... Bildname: JulienAuto1.JPG
Treffen im Worms am 20.08.06 Beitrag: Hallo an alle ,
Wolte mal fragen wer jetzt alles am Sonntag in Worms mit dabei ist.
Ich glau ... Bildname: DSC03000.JPG
suche cleane stoßstange Beitrag: Also ich finde die Stoßstange ja echt sehr nice :D Nur frage ich mich, ob die Firma als Vorlage die ... Bildname: 18355.jpg
Andere Tachonadeln? Woher? Beitrag: und wie kann ich das wieder richten? im mom. steht der zeiger ca. 20km/h weiter als 300 also ca. da ... Bildname: tachofolien.jpg
suche cleane stoßstange Beitrag: Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann? Soweit ich weiß ist ... Bildname: 6NClean02.jpg
suche cleane stoßstange Beitrag: Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann? Soweit ich weiß ist ... Bildname: 6NClean01.jpg
komisches geräusch auf der rechten seite! Beitrag: Schau mal ob Deine Getriebeaufhängung sich nicht berabschiedet hat .
War bei mir auch schon ,
w ... Bildname: polo allgemein 034.jpg
brauche hilfe beim sportauspuff Beitrag: Leider hast Du schon eine neue Stoß gekauft sonst wäre die Lumma das Optimale für Deine Anlage gewes ... Bildname: polo allgemein 024.jpg