VW Polo Bilder

Olis Polo.jpg
Motortuning Polo
Beitrag: Habe da was für Dich wenn Du wirklich interesse hast . Preis VB .2400€ Gehört meinen Kollegen ...
Bildname: Olis Polo.jpg
cc_1_b.JPG
Passt das so? Exor STP
Beitrag: Hallo, bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Räder und Reifen. Deshalb eine (v ...
Bildname: cc_1_b.JPG
scheiben 2fdzm 001.jpg
Scan > Drehzahlmesser Plzzzzzzzzz
Beitrag: hier mit dzm jetzt ohne schatten und überlagerungen ...
Bildname: scheiben 2fdzm 001.jpg
scheiben 2fdzm.jpg
Beitrag: hier mit dzm jetzt ohne schatten und überlagerungen ...
Bildname: scheiben 2fdzm.jpg
15858.jpg
Beitrag: Hi Facker ich suche noch eine Drehzahl-Tachoscheibe als Scan brauche die eigendlich dringend :-). I ...
Bildname: 15858.jpg
polotreff1 003.jpg
Neue Bilder neue Doorboards :)
Beitrag: Hi Leute! Endlich isses soweit meine Doorboards sind fertig :) hier kommen die Bilder.. bin gespan ...
Bildname: polotreff1 003.jpg
polotreff1 002.jpg
Beitrag: Hi Leute! Endlich isses soweit meine Doorboards sind fertig :) hier kommen die Bilder.. bin gespan ...
Bildname: polotreff1 002.jpg
polotreff1 001.jpg
Bildname: polotreff1 001.jpg
IMG_0065.jpg
Was ist mein Auto noch Wert!
Beitrag: hey danke für den tip bei der dat.de da werde ich mal nachschauen und mal sehen was mein auto noch ...
Bildname: IMG_0065.jpg
IMG_0072.jpg
Was ist mein Auto noch Wert!
Beitrag: hey danke für den tip bei der dat.de da werde ich mal nachschauen und mal sehen was mein auto noch ...
Bildname: IMG_0072.jpg
Polo 003.jpg
Getriebekennung?
Beitrag: Hallo :-) das Getriebe in meinem Polo macht seit zwei Monaten Mahlgeräusche und es sieht leider dan ...
Bildname: Polo 003.jpg
CIMG4478 (Large).JPG
PLS Daytona 8 und 9x14
Beitrag: Also erstmal kommt es drauf an welche ET deine Felgen haben und wie weit sie überstehen. Ich habe ei ...
Bildname: CIMG4478 (Large).JPG
Foto(316).jpg
Lüfter dreher Beleuchtung
Beitrag: Ist alles Hinterm zigarettenanzünder angelötet ...
Bildname: Foto(316).jpg
DSC00062-polotreff.JPG
Update > endlich tief
Beitrag: Hey Pologemeinde, nach längerer Zeit des Nichtstuns am Polo, konnte ich mir diese Woche endlich m ...
Bildname: DSC00062-polotreff.JPG
timgtioben.jpg
Lebensabschnitte eures Polos
Beitrag: ja doch das war schon einiges an arbeit.. Aber es hat spaß gemacht und ist auch alles Fachmännisch ...
Bildname: timgtioben.jpg
JulienAuto1.JPG
Lebensabschnitte eures Polos
Beitrag: @ tim: Puh , dein polo hat ja heftig ausgeschaut. Aber mein Lob das du ihn wieder so schön und deze ...
Bildname: JulienAuto1.JPG
DSC03000.JPG
Treffen im Worms am 20.08.06
Beitrag: Hallo an alle , Wolte mal fragen wer jetzt alles am Sonntag in Worms mit dabei ist. Ich glau ...
Bildname: DSC03000.JPG
18355.jpg
suche cleane stoßstange
Beitrag: Also ich finde die Stoßstange ja echt sehr nice :D Nur frage ich mich, ob die Firma als Vorlage die ...
Bildname: 18355.jpg
tachofolien.jpg
Andere Tachonadeln? Woher?
Beitrag: und wie kann ich das wieder richten? im mom. steht der zeiger ca. 20km/h weiter als 300 also ca. da ...
Bildname: tachofolien.jpg
6NClean02.jpg
suche cleane stoßstange
Beitrag: Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann? Soweit ich weiß ist ...
Bildname: 6NClean02.jpg
6NClean01.jpg
suche cleane stoßstange
Beitrag: Hallo ich habe mal eine Frage. Weiß jemand wo ich diese Stoßstange kaufen kann? Soweit ich weiß ist ...
Bildname: 6NClean01.jpg
polo allgemein 034.jpg
komisches geräusch auf der rechten seite!
Beitrag: Schau mal ob Deine Getriebeaufhängung sich nicht berabschiedet hat . War bei mir auch schon , w ...
Bildname: polo allgemein 034.jpg
polo allgemein 024.jpg
brauche hilfe beim sportauspuff
Beitrag: Leider hast Du schon eine neue Stoß gekauft sonst wäre die Lumma das Optimale für Deine Anlage gewes ...
Bildname: polo allgemein 024.jpg
100D1205.JPG
gibt wieder n freshes modell
Beitrag: nächste stufe... ...
Bildname: 100D1205.JPG
iPott.jpg
iPott
Beitrag: hier der neue iPott ...
Bildname: iPott.jpg