"Alutec" Felgen! Beitrag: Hey liebe "Polo-Freunde",
mir wurden diese Felgen angeboten.
Jedoch hat er leider nur ein Bild u ... Bildname: felgen.jpg
20.08.2006 6.Int.VW Treffen Hamm Beitrag: Hab mal fix den Flyer fotografiert!
müsst ihr euch eben kurz zurechtdrehen! ... Bildname: P8150004.JPG
20.08.2006 6.Int.VW Treffen Hamm Beitrag: Hab mal fix den Flyer fotografiert!
müsst ihr euch eben kurz zurechtdrehen! ... Bildname: P8150003.JPG
Lebensabschnitte eures Polos Beitrag: mmh
im August gekauft (wie unten auf den bildern)
Dann aufgebaut *hehe*
Und im Oktober angemel ... Bildname: TimGTI.jpg
Aufkleber bekommen Beitrag: Hab eben meinen Polotreff Aufkleber bekommen und direkt aufgeklebt. Danke Grasi. Sieht Geil aus.*fr ... Bildname: Polotreff2.jpg
Aufkleber bekommen Beitrag: Hab eben meinen Polotreff Aufkleber bekommen und direkt aufgeklebt. Danke Grasi. Sieht Geil aus.*fr ... Bildname: Polotreff.jpg
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006 Beitrag: joa also ich war diesen sommer die ganze zeit zuhause, aber naja jeden tag am baggersee is auch gut! ... Bildname: DSC00066.JPG
Passen die Felgen?!? Beitrag: Hi all,
hab vor kurzem einen Polo GT Bj. 92 erstanden und bin ziemlich neu auf dem Schraubersektor. ... Bildname: 22_1_b.JPG.jpg
gibt wieder n freshes modell Beitrag: und schon mal schicke felgen,wenner fertig ist,stell ich nochmal n pic rein ... Bildname: 100D1182.JPG
gibt wieder n freshes modell Beitrag: so ich hab mal wieder zeit für das ein oder andere modell gefunden...mal sehen,was ihr sagt ... Bildname: 100D1197.JPG
So eine Schande..... Beitrag: Mich hat es leidergottes auch getroffen, schlechter Tag gehabt und Stress im Geschäft mögen eine Ur ... Bildname: P8020008.JPG
So eine Schande..... Beitrag: Mich hat es leidergottes auch getroffen, schlechter Tag gehabt und Stress im Geschäft mögen eine Ur ... Bildname: P8020006.JPG
FK XXL Race Look Beitrag: Ne das sind nicht die gleichen wie M3 Spiegel, die M3 Spiegel sehen so aus ... Bildname: m3-spiegel-noir-site-big.jpg
polo unser.. Beitrag: vollgaaaaaaas ... Bildname: Arsch-mit-Ohren-00-kl.jpg
Mädels in Polos Beitrag: ein beispiel des guten geschmacks von frauen! wenn das mal nicht hammer ist dann prügelt mich tot : ... Bildname: derby1.JPG
polo unser.. Beitrag: ..alle fein beten :D ... Bildname: polo unser.jpg
polo unser.. Beitrag: ..alle fein beten :D ... Bildname: polo unser.jpg
Plastikteile für Schiene? Beitrag: Hallo,
hab so Plastikteile gefunden und denk mal die gehören irgendwie zur Schiene neben den Sitzen ... Bildname: plastikteile.jpg
Innenraum Beleuchtung Beitrag: mmh, es ist zwar schon so 8-10 Jahre her aber ich versuchs:
Also die Halogenleuchte war eine Refl ... Bildname: Unbenannt.JPG
Was für Felgen?! Beitrag: sowas würde geil kommen
mfg. tb
... Bildname: IMG_0166-1.jpg