Hilfe Felgenfrage! Beitrag: Hallo Zusammen,
letzte Woche bin ich mit meinem Polo 6N (1997) auf regennasser Fahrbahn gegen ein ... Bildname: Schein.jpg
Was ist mein Auto noch Wert! Beitrag: Hey Leute ich wollte mal hören was ihr für Preis Vorschläge habt aber BITTE vernüpftige!
-Polo 6n ... Bildname: IMG_0068.jpg
Was ist mein Auto noch Wert! Beitrag: Hey Leute ich wollte mal hören was ihr für Preis Vorschläge habt aber BITTE vernüpftige!
-Polo 6n ... Bildname: IMG_0011.jpg
brauche hilfe beim sportauspuff Beitrag: Hi, habe mir ne Fox Anlage geholt. passte super drunter, aber als ich meine CSR stoßi (im profil) wi ... Bildname: IMGP4983.JPG
Was für Felgen?! Beitrag: Sowas is net schlecht ... Bildname: IMGP0197.JPG
FK XXL Race Look Beitrag: Sind die FK XXL-Race Look Spiegel die gleichen wie die M% Spiegel?
Sehen am Foto nämlich irgendwie ... Bildname: fkxxl.jpg
Tacho mit Drehzahlmesser für Polo 2 86c Beitrag: Kann dieser tacho in der polo 2 (86c) Baujahr '87.
Der Motor ist der kleine 1.01
Wied der Dreh ... Bildname: tacho.JPG
Mein Polo läuft voll mit Regenwasser! Beitrag: [QUOTE]@ 6N-Lady 1985
wo denn? fahrer oder beifahrerseite?[/QUOTE]
fussraum beifahrerseite ... Bildname: CIMG0917.JPG
Innenraum Beleuchtung Beitrag: @ David1979: Herzlichen Dank für Deine Infos...! Ich habe mich noch einmal etwas umgeschaut und bin ... Bildname: Stiftsockel_10W_12V_Halogen.jpg
Was für Felgen?! Beitrag: RSL Cult Wheels mit richtig schönem Tiefbett *ggg*
... Bildname: cart-04.jpg
3 Wege Front System! Beitrag: Ja aber mit voll aktiv hast du natürlich die besten Einstellmöglichkeiten und brauchst wenn du nicht ... Bildname: Umbau 0042.jpg
3 Wege Front System! Beitrag: Ja aber mit voll aktiv hast du natürlich die besten Einstellmöglichkeiten und brauchst wenn du nicht ... Bildname: Umbau 0035.jpg
powerlook dichtigkeit Beitrag: hab jetzt auch meine powerlook drine sehen auch hammer geil aus nur bin ich heute in regen gefahren ... Bildname: P8140003.JPG
Mein Polo faken... Beitrag: Habe es jetzt auch mal probiert....HiHiHi ... Bildname: DSC000312.jpg
styling front cleanen Beitrag: so mal wieder zurück zum thema:
hab heute die kennzeichenmulde eingeschweißt...
jetzt gehts weiter ... Bildname: HPIM0931.JPG
jetzt gehts weiter ... Bildname: HPIM0940.JPG
jetzt gehts weiter ... Bildname: HPIM0938.JPG
jetzt gehts weiter ... Bildname: HPIM0939.JPG
Lichtweitenregulierung Steckerbelegung Beitrag: Ich bräuchte mal die bedeitung der Farben vom Stecker der lichtweitenregulierung (Siehe Bild rote 1) ... Bildname: Bild-018.jpg
alternative zu RH felgen (ZW Cup 1) Beitrag: hi!
ich suche solche felgen in 13 zoll! die hier von RH gibts leider nur bis 17 zoll!
... Bildname: bildholen3.aspx.jpg
Mein Polo faken... Beitrag: ich hab mal meinen gefaket ;) ;) ;) ;) ... Bildname: alt-neu2.jpg
Golf2 Lipe am polo 86c coupe von 94 Beitrag: ja, vom G3 (CL-Lippe) muss an den Seiten und in der Mitte zurecht geschnitten werden. ... Bildname: polo_2006.jpg
Golf2 Lipe am polo 86c coupe von 94 Beitrag: Also ich hab ne Lippe vom Golf 2 dran, ist ein wenig zu kurz. Fehlen zum Radkasten so ca. 2-3cm. Tüv ... Bildname: PICT0246 [800x600].JPG
Suche ABE für RAID Dino Formel Lenkrad Beitrag: Hallo, suche eine ABE für ein RAID Dino Formel 32cm Lenkrad.
KBA-Nummer wird nachgereicht. ... Bildname: produktbilder_107432.jpg
Audiovox VME 9311 Moniceiver Beitrag: War heute morgen so frei mir den Moniceiver zu kaufen, Einbau ging sehr einfach, war in 30 Minuten F ... Bildname: CIMG0007.JPG