VW Polo Bilder

plakat2.JPG
Pool Party in Pforzheim mit Car Line Tuning
Beitrag: Wollte nochmal an die Pool Party im Pforzheimer Wartberg-Freibad erinnern. Jeder der Lust hat ist wi ...
Bildname: plakat2.JPG
19-08-06_1336.jpg
Montage Hauben Bra?
Beitrag: Nein nein, ich meinte den Fanghaken der Haube ;) Das tütchen war mit bei im Karton *gg* Hab mein ...
Bildname: 19-08-06_1336.jpg
PICT0016.JPG
new pix
Beitrag: Hab im Innenraum aber alles Blau...... ;) Wie beim Original aus dem Film ;) Ps.Schlechtes Foto ...
Bildname: PICT0016.JPG
CIMG3540.JPG
Dunkle Scheiben bis vorn...
Beitrag: Hatte schon bei 2 Auto´s die vorderen scheiben schwarz! wenn es drausen hell ist ist das kein proble ...
Bildname: CIMG3540.JPG
CIMG3527.JPG
Dunkle Scheiben bis vorn...
Beitrag: Hatte schon bei 2 Auto´s die vorderen scheiben schwarz! wenn es drausen hell ist ist das kein proble ...
Bildname: CIMG3527.JPG
front mit Ursache f?r H?sslichkeit.JPG
Unfall - Private bilder hier rein
Beitrag: Nuja, bin bisher Unfallfrei gefahren. Bei mir machen immer nur die Frauen die Auto´s kaputt, aber ...
Bildname: front mit Ursache f?r H?sslichkeit.JPG
polodoof.jpg
Beitrag: Ich hab meinen schon nach zwei Monaten geschrottet :( Wollte auf die Hauptstrasse abbiegen nach re ...
Bildname: polodoof.jpg
db_1.jpg
Wohin mit dem Schriftzug?
Beitrag: Hey Leute! Hab mir n "Open Air" Schriftzug von VW ersteigert ohne zu überlegen was ich ...
Bildname: db_1.jpg
treff1.JPG
Beitrag: Hey Leute! Hab mir n "Open Air" Schriftzug von VW ersteigert ohne zu überlegen was ich ...
Bildname: treff1.JPG
treff2.JPG
Bildname: treff2.JPG
vogel.jpg
Fahndungsfotos *hehe*
Beitrag: *lol* ...
Bildname: vogel.jpg
panzer.jpg
Fahndungsfotos *hehe*
Beitrag: *lol* ...
Bildname: panzer.jpg
Bild 011.jpg
Beitrag: Mein 106, ruhe er in Frieden. Mit knapp 60 in nen fast stehenden Golf Und einmal im Opel :D vom ...
Bildname: Bild 011.jpg
Auto3.jpg
Beitrag: Mein 106, ruhe er in Frieden. Mit knapp 60 in nen fast stehenden Golf Und einmal im Opel :D vom ...
Bildname: Auto3.jpg
handschuh fach.JPG
teilenummern handschuhfach
Beitrag: hier ...
Bildname: handschuh fach.JPG
fiat1.jpg
Beitrag: mich hat mit meinem Fiat damals erwischt . ich wollt auf ner Landstasse links abbiegen und mir is ei ...
Bildname: fiat1.jpg
fiat2.jpg
Beitrag: mich hat mit meinem Fiat damals erwischt . ich wollt auf ner Landstasse links abbiegen und mir is ei ...
Bildname: fiat2.jpg
PICT0645.JPG
Beitrag: ich hatte bis jetzt zum glück nur einmal das pech aber dafür richtig... und nen verdammt großen sch ...
Bildname: PICT0645.JPG
PICT0647.JPG
Beitrag: ich hatte bis jetzt zum glück nur einmal das pech aber dafür richtig... und nen verdammt großen sch ...
Bildname: PICT0647.JPG
PICT0646.JPG
Bildname: PICT0646.JPG
PICT0648.JPG
Bildname: PICT0648.JPG
18658 Kopie.jpg
Montage Hauben Bra?
Beitrag: an dem Sind die Fanghacken aber auch drann.... oder bei dir iss das Tütchen mit den Dingern verlohre ...
Bildname: 18658 Kopie.jpg
PIC_0032.JPG
Beitrag: HI Hatte auch mall so ein fall. Ich fahre auf einer landstraße da meint ein merzedesfahrer mir i ...
Bildname: PIC_0032.JPG
PIC_0031.JPG
Beitrag: HI Hatte auch mall so ein fall. Ich fahre auf einer landstraße da meint ein merzedesfahrer mir i ...
Bildname: PIC_0031.JPG
unfallRene.jpg
Beitrag: hab zwar selbst noch nich die "ehre" gehabt aber mein bruder auch ma ganz inetressant der ...
Bildname: unfallRene.jpg