Polosuche in Bremen :D Beitrag: Na leute...also...mein Bruder fuhr bis vor ca. 2 Jahren einen Polo 86c2F (siehe Bild) - nach jahren ... Bildname: Bild 1.jpg
gelbe Konis verstellen Beitrag: Hier mal Bilder der Anleitung ... Bildname: PICT0370 [800x600].JPG
gelbe Konis verstellen Beitrag: Hier mal Bilder der Anleitung ... Bildname: PICT0371 [800x600].JPG
gelbe Konis verstellen Beitrag: Hier mal Bilder der Anleitung ... Bildname: PICT0372 [800x600].JPG
Akitv Bass anschliessen Beitrag: pass auf, vorne im motorraum amchste die kugel ab dann ca 20 cm unterhalb geht der kabelbaum nach in ... Bildname: isostecker.jpg
Rückleuchten Steilheck Beitrag: Jup..
da hast du vollkommen recht...
aber ich bin von dem originallen ausgeganen...sprich die orig ... Bildname: ed.jpg
was sind das für felgen ? Beitrag: warte era ich habe bei google eben gesucht ! und das entdeckt das könnten sie sein ...... ;) :D :D
... Bildname: 5z_hyper5zr[1].jpg
Neue Radkappen? Beitrag: hab das mal schnell zusammengefakt.... ;) ... Bildname: fake.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: @christop23:
Hey, hab ma die pix von dem 6N rausgesucht, der die Golf-lippe montiert hat:
... Bildname: golf-lippe 6N pic2.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: @christop23:
Hey, hab ma die pix von dem 6N rausgesucht, der die Golf-lippe montiert hat:
... Bildname: golf-lippe 6N pic1.jpg
was sind das für felgen ? Beitrag: moin ,
habe bei ebay bei japan -style stoßstangen diese felgen entdeckt ! siehe bild !
nun ... Bildname: polohf[1].jpg
Mein Polo faken... Beitrag: ja was genau willste denn gefaked haben? kanns ja mal versuchen ;)
hab da mal was von mir ... Bildname: fake front.jpg
Mein Polo faken... Beitrag: ja was genau willste denn gefaked haben? kanns ja mal versuchen ;)
hab da mal was von mir ... Bildname: neu Kopie.jpg
Mein Polo faken... Beitrag: sieht nich ganz so gelungen aus... hab einwenig schnell gemacht ... Bildname: fake.jpg
Mein Polo faken... Beitrag: *lol* ich hab´s mal versucht , ist aber leider nicht´s draus geworden ! *heul* ... Bildname: fake 5xxx-01JKJLLK.JPG
Mein Polo faken... Beitrag: Hat jemand das Talent autobilder zu faken like (siehe Bild)
Würde mich freuen wenn sich mal jemand ... Bildname: show_c.jpg
auto im winter Beitrag: Tagchen meiner wird abgemeldt und steht wieder in ner halle ein wenig zerlegt.
Fahr im winter eine ... Bildname: IM002677.JPG
Neuer Dienstwagen Beitrag: aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren
*sabber* *ggg* :) *ggg* OH MEIN GOOOOTT is di ... Bildname: polo.JPG
Napexx Beitrag: Das Endrohr sieht so aus wie auf dem Foto. Hab schon überlegt unten einfach ein kleines Loch reinzub ... Bildname: endrohr.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00028.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00027.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00031.JPG