VW Polo Bilder

Bild 1.jpg
Polosuche in Bremen :D
Beitrag: Na leute...also...mein Bruder fuhr bis vor ca. 2 Jahren einen Polo 86c2F (siehe Bild) - nach jahren ...
Bildname: Bild 1.jpg
PICT0370 [800x600].JPG
gelbe Konis verstellen
Beitrag: Hier mal Bilder der Anleitung ...
Bildname: PICT0370 [800x600].JPG
PICT0371 [800x600].JPG
gelbe Konis verstellen
Bildname: PICT0371 [800x600].JPG
PICT0372 [800x600].JPG
gelbe Konis verstellen
Bildname: PICT0372 [800x600].JPG
isostecker.jpg
Akitv Bass anschliessen
Beitrag: pass auf, vorne im motorraum amchste die kugel ab dann ca 20 cm unterhalb geht der kabelbaum nach in ...
Bildname: isostecker.jpg
ed.jpg
Rückleuchten Steilheck
Beitrag: Jup.. da hast du vollkommen recht... aber ich bin von dem originallen ausgeganen...sprich die orig ...
Bildname: ed.jpg
5z_hyper5zr[1].jpg
was sind das für felgen ?
Beitrag: warte era ich habe bei google eben gesucht ! und das entdeckt das könnten sie sein ...... ;) :D :D ...
Bildname: 5z_hyper5zr[1].jpg
fake.jpg
Neue Radkappen?
Beitrag: hab das mal schnell zusammengefakt.... ;) ...
Bildname: fake.jpg
golf-lippe 6N pic2.jpg
Golf 4 Lippe
Beitrag: @christop23: Hey, hab ma die pix von dem 6N rausgesucht, der die Golf-lippe montiert hat: ...
Bildname: golf-lippe 6N pic2.jpg
golf-lippe 6N pic1.jpg
Golf 4 Lippe
Beitrag: @christop23: Hey, hab ma die pix von dem 6N rausgesucht, der die Golf-lippe montiert hat: ...
Bildname: golf-lippe 6N pic1.jpg
polohf[1].jpg
was sind das für felgen ?
Beitrag: moin , habe bei ebay bei japan -style stoßstangen diese felgen entdeckt ! siehe bild ! nun ...
Bildname: polohf[1].jpg
fake front.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: ja was genau willste denn gefaked haben? kanns ja mal versuchen ;) hab da mal was von mir ...
Bildname: fake front.jpg
neu Kopie.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: ja was genau willste denn gefaked haben? kanns ja mal versuchen ;) hab da mal was von mir ...
Bildname: neu Kopie.jpg
fake.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: sieht nich ganz so gelungen aus... hab einwenig schnell gemacht ...
polo neu.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: :) :) :) :) ...
Bildname: polo neu.jpg
fake.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: *saionara* ...
fake.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: *lol* ...
fake 5xxx-01JKJLLK.JPG
Mein Polo faken...
Beitrag: *lol* ich hab´s mal versucht , ist aber leider nicht´s draus geworden ! *heul* ...
Bildname: fake 5xxx-01JKJLLK.JPG
show_c.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: Hat jemand das Talent autobilder zu faken like (siehe Bild) Würde mich freuen wenn sich mal jemand ...
Bildname: show_c.jpg
IM002677.JPG
auto im winter
Beitrag: Tagchen meiner wird abgemeldt und steht wieder in ner halle ein wenig zerlegt. Fahr im winter eine ...
Bildname: IM002677.JPG
polo.JPG
Neuer Dienstwagen
Beitrag: aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren *sabber* *ggg* :) *ggg* OH MEIN GOOOOTT is di ...
Bildname: polo.JPG
endrohr.JPG
Napexx
Beitrag: Das Endrohr sieht so aus wie auf dem Foto. Hab schon überlegt unten einfach ein kleines Loch reinzub ...
Bildname: endrohr.JPG
DSC00028.JPG
Rostprobleme
Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ...
Bildname: DSC00028.JPG
DSC00027.JPG
Rostprobleme
Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ...
Bildname: DSC00027.JPG
DSC00031.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00031.JPG