VW Polo Bilder

DSC00029.JPG
Rostprobleme
Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ...
Bildname: DSC00029.JPG
DSC00070.JPG
Rostprobleme
Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest *heul* Ist nicht die ganze Klappe asche ...
Bildname: DSC00070.JPG
DSC00069.JPG
Rostprobleme
Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest *heul* Ist nicht die ganze Klappe asche ...
Bildname: DSC00069.JPG
DSC00572.JPG
neues update :)
Beitrag: das endrohr ist original das ist ein originaler vw pott nur als langzeitausführung der war arsch teu ...
Bildname: DSC00572.JPG
DSC00020.JPG
Rostprobleme
Beitrag: anderer Scheibenwischer,neben Rücklicht Links,neben Rücklicht Rechts,Türrahmen,Heckklappe unter Heck ...
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00023.JPG
Rostprobleme
Beitrag: anderer Scheibenwischer,neben Rücklicht Links,neben Rücklicht Rechts,Türrahmen,Heckklappe unter Heck ...
Bildname: DSC00023.JPG
DSC00021.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00021.JPG
DSC00022.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00022.JPG
DSC00019.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00018.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00018.JPG
DSC00017.JPG
Rostprobleme
Beitrag: Hallo Leute.Hab Jetzt paar bilder von meinem Rostproblem gemacht...Schaut sie euch mal an.Ich könnt ...
Bildname: DSC00017.JPG
8643_2.jpg
Rückleuchten Steilheck
Beitrag: würd deine heckklappe so n stück verlängern wie bei mir dann is deiner fast perfekt ...
Bildname: 8643_2.jpg
DSC00319.JPG
Urteil
Beitrag: jop zu schnell.Egal für mein kleines ist mir kein cent zu schade *lol* ...
Bildname: DSC00319.JPG
0029.jpg
Ist der böse oder was?
Beitrag: [QUOTE] Reists einem bei soner Mörder beschleunigung nicht die Motoraufhängung weg? Der Auspuff g ...
Bildname: 0029.jpg
5.jpg
Urteil
Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ...
Bildname: 5.jpg
6.jpg
Urteil
Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ...
Bildname: 6.jpg
4.jpg
Urteil
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Urteil
Bildname: 3.jpg
2.jpg
Urteil
Bildname: 2.jpg
1.jpg
Urteil
Bildname: 1.jpg
G40.jpg
photo von g40 bremse vorne
Beitrag: Ich hoffe es hilft dir, zwar alles im aufbau aber ich denke es ist das was du suchst ;) ...
Bildname: G40.jpg
CIMG0004.JPG
Original Lautsprecher Ja oder Nein ? *hae*
Beitrag: Nee das sind nicht die Original Boxen, hab mal meine alten rausgekramt... Kauf die lieber Doorboa ...
Bildname: CIMG0004.JPG
PICT0792.JPG
Original Lautsprecher Ja oder Nein ? *hae*
Beitrag: Hier noch das foto ...
Bildname: PICT0792.JPG
14374.1394.jpg
Hingucker...
Beitrag: einfach nur geil ...
Bildname: 14374.1394.jpg
IMG_0016.JPG
playstation einbau fertig danke für eure hilfe : )
Beitrag: hallo habe gestern endlich meinen playstation einbau abgeschlossen wollte mich nur mal bei euch für ...
Bildname: IMG_0016.JPG