Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00029.JPG
Rostprobleme Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest
*heul*
Ist nicht die ganze Klappe asche ... Bildname: DSC00070.JPG
Rostprobleme Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest
*heul*
Ist nicht die ganze Klappe asche ... Bildname: DSC00069.JPG
neues update :) Beitrag: das endrohr ist original das ist ein originaler vw pott nur als langzeitausführung der war arsch teu ... Bildname: DSC00572.JPG
Rostprobleme Beitrag: Hallo Leute.Hab Jetzt paar bilder von meinem Rostproblem gemacht...Schaut sie euch mal an.Ich könnt ... Bildname: DSC00017.JPG
Rückleuchten Steilheck Beitrag: würd deine heckklappe so n stück verlängern wie bei mir dann is deiner fast perfekt ... Bildname: 8643_2.jpg
Urteil Beitrag: jop zu schnell.Egal für mein kleines ist mir kein cent zu schade *lol* ... Bildname: DSC00319.JPG
Ist der böse oder was? Beitrag: [QUOTE] Reists einem bei soner Mörder beschleunigung nicht die Motoraufhängung weg?
Der Auspuff g ... Bildname: 0029.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 5.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 6.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 4.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 3.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 2.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 1.jpg
photo von g40 bremse vorne Beitrag: Ich hoffe es hilft dir, zwar alles im aufbau aber ich denke es ist das was du suchst ;) ... Bildname: G40.jpg
Original Lautsprecher Ja oder Nein ? *hae* Beitrag: Nee das sind nicht die Original Boxen, hab mal meine alten rausgekramt...
Kauf die lieber Doorboa ... Bildname: CIMG0004.JPG