VW Polo Bilder

IMG_0015.JPG
playstation einbau fertig danke für eure hilfe : )
Beitrag: hallo habe gestern endlich meinen playstation einbau abgeschlossen wollte mich nur mal bei euch für ...
Bildname: IMG_0015.JPG
IMG_0014.JPG
Beitrag: hallo habe gestern endlich meinen playstation einbau abgeschlossen wollte mich nur mal bei euch für ...
Bildname: IMG_0014.JPG
IMG_0012.JPG
Bildname: IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG
Bildname: IMG_0013.JPG
ekatbilder.jpg
Spurverbreiterungen
Beitrag: Hallo Leute, bin grad bei ein bisschen rumgesurft und da hab ich folgende Spurplatten bei atu gef ...
Bildname: ekatbilder.jpg
zuendschloss.JPG
3er Amerturenbrett in 2er
Beitrag: Sorry, mein Fehler, hier nochmal. ...
Bildname: zuendschloss.JPG
FS4168_L.jpg
Nebelscheinwerfer
Beitrag: Hey Leute, hab da mal ne Frage bezüglich solch universal Nebelscheinwerfer und solchen Nachrüstki ...
Bildname: FS4168_L.jpg
SP_A1361.jpg
Innenraum meines 6N macht Badeurlaub
Beitrag: Hallöchen zusammen, letztens war hinter meinem Beifahrersitz eine Pfütze....zuerst dachte ich, da ...
Bildname: SP_A1361.jpg
np_DSC__435.jpg
Hingucker...
Beitrag: Der hat Effektlack drauf.Das ist Orange mit blauem KlarlackSiehe Bild*boah* ...
Bildname: np_DSC__435.jpg
asbach.jpg
autobahn rennen
Beitrag: asbach .... dazu nichma in amiland, ich glaub nich das die da lada uns mosqitsch fahren ;) muß ...
Bildname: asbach.jpg
CIMG0003.JPG
Parkrämpler : (
Beitrag: HI, gestern hat mir irgend so ein Idiot bei ausparken oder so voll die Stoßstange zerkratzt *he ...
Bildname: CIMG0003.JPG
1133065904676.jpg
Versicherungsbetrug?
Beitrag: is zwar nicht unbedingt witzig aber mal ehrlich kann das so aussehen? ...
Bildname: 1133065904676.jpg
Foto(03).jpg
Unfall :(
Beitrag: das hatte ich auch, mir ist auch rückwärts einer rein , nicht doll auch nur blinker links defekt kot ...
Bildname: Foto(03).jpg
np_DSC__436.jpg
Hingucker...
Beitrag: Ich wollt euch mal mein Bruder sein Hingucker vorstellen.Ist zwar kein Vw aber anschauen lohnt. So ...
Bildname: np_DSC__436.jpg
np_volvo.jpg
Total Flach...l
Beitrag: Leute bin gerade durch zufall auf eine Karre im Netz gestoßen. Was haltet ihr davon... ...
Bildname: np_volvo.jpg
polo_retro.jpg
Retro oder Custom?
Beitrag: [QUOTE] auch nett*shock* [/QUOTE] ... naja was heisst nett. Polo Fox mit Startnummer. Aber jeder ...
Bildname: polo_retro.jpg
Polo 03.JPG
Retro oder Custom?
Beitrag: Tieferlegen ATS - felgen (die von den DTM autos natürlich kleiner) Und startnummer drauf ;-) ...
Bildname: Polo 03.JPG
DSC02785.JPG
Retropolo stellt sich vor...
Beitrag: @ mathias.... jaaa die heckklappe :D altbekanntes problem ... in meiner sind schon löcher gewese ...
Bildname: DSC02785.JPG
DSC02714.JPG
Retropolo stellt sich vor...
Beitrag: @ mathias.... jaaa die heckklappe :D altbekanntes problem ... in meiner sind schon löcher gewese ...
Bildname: DSC02714.JPG
060812_084242.jpg
Neuer Dienstwagen
Beitrag: Fahrzeugbestand: -1 corsa :D *lol* [b]ICH WAR ES NICHT![/b] n kolege von mir hat seinen zweite ...
Bildname: 060812_084242.jpg
corsa schrott.JPG
Neuer Dienstwagen
Beitrag: Fahrzeugbestand: -1 corsa :D *lol* [b]ICH WAR ES NICHT![/b] n kolege von mir hat seinen zweite ...
Bildname: corsa schrott.JPG
G-Verdränger defekt.jpg
zu wenig Ladedruck....
Beitrag: na dann Hoffen ich mal für dich mit das es Eventuell nur die Dichtleisten sind. Könnte noch sein das ...
Bildname: G-Verdränger defekt.jpg
Vorne.JPG
Mittelarmlehne 6n
Beitrag: hier bitte schön hoffe konnte dir weiter helfen gruß Niko *ggg* ...
Bildname: Vorne.JPG
Hinten.JPG
Mittelarmlehne 6n
Beitrag: hier bitte schön hoffe konnte dir weiter helfen gruß Niko *ggg* ...
Bildname: Hinten.JPG
Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Direkte Ansaugluftführung und der tüv!
Beitrag: Ok , aber nicht Lachen . *lol* Am besten war es immer noch am Straßenverkehrsamt . Die waren n ...
Bildname: Fahrzeugbrief Seite 2 Polo GTI Umbau 2004.jpg