VW Polo Bilder

Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Direkte Ansaugluftführung und der tüv!
Beitrag: Ok , aber nicht Lachen . *lol* Am besten war es immer noch am Straßenverkehrsamt . Die waren n ...
Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
Treffen Hannover / Messe 02.09
Beitrag: [QUOTE]Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal[/QUOTE] ...
Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
DSC_0017.1.jpg
treffen gifhorn
Beitrag: ich weiß bis jetzt das noch drei andere polos sich beim clean park treffen und ein nissan der meiner ...
Bildname: DSC_0017.1.jpg
Clipboard01.jpg
Neues Leck gefunden
Beitrag: Nachdem ich gestern die Ölwannendichtung neu gemacht hab, heute einen Getriebe Ölwechsel (Simmering ...
Bildname: Clipboard01.jpg
110_1026.JPG
Kotflügel derby und 86c gleich?
Beitrag: Hallo weiß jemand ob die Kotflügel vom Derby(eckige Scheinwerfer) gleich sind mit den kotflügeln ...
Bildname: 110_1026.JPG
kopie_vonkopie1_vonsf_neu15.jpg
breite bodykits , was meint ihr?
Beitrag: Servus! Also, ich hab vorgestern so einen polo gesehen, allerdings habe ich mit meinen 50ps locke ...
Bildname: kopie_vonkopie1_vonsf_neu15.jpg
img4465f778b077a.jpg
zentalverrieglung
Beitrag: [QUOTE]baucht jemand von eich eine alarmanlage mit funkverbedienung und carpager ? nagel neu in ...
Bildname: img4465f778b077a.jpg
Ruckseite 2006.jpg
treffen gifhorn
Beitrag: anfaht: ...
Bildname: Ruckseite 2006.jpg
Vorderseite 2006.jpg
treffen gifhorn
Beitrag: so hier mal der flyer*freu* ...
Bildname: Vorderseite 2006.jpg
Fensterkurbel_Ausbau.jpg
Fensterheber und Doorboards
Beitrag: @ pill_pall: Um die original Fensterkurbel auszubauen, muss man die Türverkleidungen nicht entfernen ...
Bildname: Fensterkurbel_Ausbau.jpg
Subaru-Impreza-043.jpg
woher lack code?
Beitrag: suche den lack code und name von dem subaru impreza blau weiß zufällig jemand woher ich das beko ...
Bildname: Subaru-Impreza-043.jpg
IMG_0282.JPG
Scheiben / Folie
Beitrag: Hatte meinen Golf bei Carglas und da kann man nicht rein schauen aber raus . Ist eine Reflex Foli ...
Bildname: IMG_0282.JPG
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Chip?
Beitrag: Genau @ Bommer , habe mir die Mühe gemacht meinen ersten Schein zu Scannen da der mir ja damals ver ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
VW Polo 9.jpg
Beitrag: Habe es ganz verschwitzt . Brauchst Du die Kopie noch ? Habe hinterher die Schachtel Zigarette ...
Bildname: VW Polo 9.jpg
mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Beitrag: Habe es ganz verschwitzt . Brauchst Du die Kopie noch ? Habe hinterher die Schachtel Zigarette ...
Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
15970.jpg
Frontstoßstange bearbeiten, was haltet ihr davon?
Beitrag: abend. also finde die idee nicht schlecht, aber du solltest (wenn du es machst) drei flächen las ...
Bildname: 15970.jpg
m?pse.jpg
styling front cleanen
Beitrag: [QUOTE]Du kannst mich auch besuchen dann schenk ich dir eine! :D gegen Bezahlung! :D *lol* Naja ...
Bildname: m?pse.jpg
polo allgemein 036.jpg
Kühler wechseln polo6n
Beitrag: Hallo , nichts leichteres als das . Denke das Du schon einiges an Erfahrungen hast beim Schrauben ...
Bildname: polo allgemein 036.jpg
polo allgemein 071.jpg
Kühler wechseln polo6n
Beitrag: Hallo , nichts leichteres als das . Denke das Du schon einiges an Erfahrungen hast beim Schrauben ...
Bildname: polo allgemein 071.jpg
black_200.jpg
TFT für DIN Schacht
Beitrag: Hat jemand Erfahrungen mit preiswerten TFTs aus dem Internet? Hier speziell 7" TFT Monitor für ...
Bildname: black_200.jpg
Auto ganz drauf.jpg
Frontstoßstange bearbeiten, was haltet ihr davon?
Beitrag: Hallo. Da mein Polo doch recht langweilig aussieht :D (altes Foto!) habe ich mir gedacht, dass er vo ...
Bildname: Auto ganz drauf.jpg
clean.jpg
styling front cleanen
Beitrag: so, ich brauch noch was für die kennzeichenmulde... hab heute n paar schrottplätze bei uns abgeklap ...
Bildname: clean.jpg
gk_bearbeitung Kopie.jpg
kennt jemand diese schweller?
Beitrag: hi, ich hab schon seit 3 oder 4 jahren meine seitenschweller, aber leider weis ich nicht mehr von w ...
Bildname: gk_bearbeitung Kopie.jpg
Ralf_2.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe
Beitrag: Hab da auch ne Kennzeichenbeleuchtung. Ist von nem Kollegen. Gruß Markus ...
Bildname: Ralf_2.JPG
Ralf_1.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe
Beitrag: Hab da auch ne Kennzeichenbeleuchtung. Ist von nem Kollegen. Gruß Markus ...
Bildname: Ralf_1.JPG