Direkte Ansaugluftführung und der tüv! Beitrag: Ok ,
aber nicht Lachen . *lol*
Am besten war es immer noch am Straßenverkehrsamt .
Die waren n ... Bildname: Fahrzeugbrief Seite 1 Polo GTI Umbau 2004.jpg
Treffen Hannover / Messe 02.09 Beitrag: [QUOTE]Wenn ich Heute nochmal nach HAuse komme Setz ich die Map nochmal[/QUOTE]
... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
treffen gifhorn Beitrag: ich weiß bis jetzt das noch drei andere polos sich beim clean park treffen und ein nissan der meiner ... Bildname: DSC_0017.1.jpg
Neues Leck gefunden Beitrag: Nachdem ich gestern die Ölwannendichtung neu gemacht hab, heute einen Getriebe Ölwechsel (Simmering ... Bildname: Clipboard01.jpg
Kotflügel derby und 86c gleich? Beitrag: Hallo
weiß jemand ob die Kotflügel vom Derby(eckige Scheinwerfer) gleich sind mit den kotflügeln ... Bildname: 110_1026.JPG
breite bodykits , was meint ihr? Beitrag: Servus!
Also, ich hab vorgestern so einen polo gesehen, allerdings habe ich mit meinen 50ps locke ... Bildname: kopie_vonkopie1_vonsf_neu15.jpg
zentalverrieglung Beitrag: [QUOTE]baucht jemand von eich eine alarmanlage mit funkverbedienung und
carpager ?
nagel neu in ... Bildname: img4465f778b077a.jpg
treffen gifhorn Beitrag:
so hier mal der flyer*freu* ... Bildname: Vorderseite 2006.jpg
Fensterheber und Doorboards Beitrag: @ pill_pall: Um die original Fensterkurbel auszubauen, muss man die Türverkleidungen nicht entfernen ... Bildname: Fensterkurbel_Ausbau.jpg
woher lack code? Beitrag: suche den lack code und name von dem subaru impreza blau
weiß zufällig jemand woher ich das beko ... Bildname: Subaru-Impreza-043.jpg
Scheiben / Folie Beitrag: Hatte meinen Golf bei Carglas und da kann man nicht rein schauen aber raus .
Ist eine Reflex Foli ... Bildname: IMG_0282.JPG
Chip? Beitrag: Genau @ Bommer ,
habe mir die Mühe gemacht meinen ersten Schein zu Scannen da der mir ja damals ver ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
Direkte Ansaugluftführung und der tüv! Beitrag: Habe es ganz verschwitzt .
Brauchst Du die Kopie noch ?
Habe hinterher die Schachtel Zigarette ... Bildname: VW Polo 9.jpg
Direkte Ansaugluftführung und der tüv! Beitrag: Habe es ganz verschwitzt .
Brauchst Du die Kopie noch ?
Habe hinterher die Schachtel Zigarette ... Bildname: mein erster fahrzeugschein vom AEE.jpg
styling front cleanen Beitrag: [QUOTE]Du kannst mich auch besuchen dann schenk ich dir eine! :D gegen Bezahlung! :D *lol*
Naja ... Bildname: m?pse.jpg
Kühler wechseln polo6n Beitrag: Hallo ,
nichts leichteres als das .
Denke das Du schon einiges an Erfahrungen hast beim Schrauben ... Bildname: polo allgemein 036.jpg
Kühler wechseln polo6n Beitrag: Hallo ,
nichts leichteres als das .
Denke das Du schon einiges an Erfahrungen hast beim Schrauben ... Bildname: polo allgemein 071.jpg
TFT für DIN Schacht Beitrag: Hat jemand Erfahrungen mit preiswerten TFTs aus dem Internet?
Hier speziell 7" TFT Monitor für ... Bildname: black_200.jpg
styling front cleanen Beitrag: so, ich brauch noch was für die kennzeichenmulde...
hab heute n paar schrottplätze bei uns abgeklap ... Bildname: clean.jpg
kennt jemand diese schweller? Beitrag: hi,
ich hab schon seit 3 oder 4 jahren meine seitenschweller, aber leider weis ich nicht mehr von w ... Bildname: gk_bearbeitung Kopie.jpg
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: Hab da auch ne Kennzeichenbeleuchtung.
Ist von nem Kollegen.
Gruß
Markus ... Bildname: Ralf_2.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: Hab da auch ne Kennzeichenbeleuchtung.
Ist von nem Kollegen.
Gruß
Markus ... Bildname: Ralf_1.JPG