Was sagt ihr dazu? Beitrag: wie die anderen schon gesagt haben, echt gut, aber die felgen halt.
willst den rahmen um den gril ... Bildname: Photo-0091.jpg
Was sagt ihr dazu? Beitrag: Hi!
Joo wäre besser mit sommerreifen! ... Bildname: Photo-0091.jpg
Rennwagen oder City Krücke? Beitrag: 1. das issen bmw 2002 2000 siehe bild
2. in nem "rennwagen" fahren auch max. 2persone ... Bildname: DSC01467.JPG
Was ist das für eine Spoilerlippe? Beitrag: Hi Leute, kann mir hir jemand sagen , was das für eine Spoilerlippe ist !?
Habe schon das Forum , d ... Bildname: 1326_1.jpg
Sidepipe beim 2f? Beitrag: also ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat, wie ich ne sidepipe an meinem 2f bekomme wollte das ... Bildname: hsupra-sidepipe.jpg
voltmeter wo anschließen? Beitrag: ach so is dat! na denn kanns ja los gehen mit dem anschließen.
ja, die beleuchtung is extra!
hat m ... Bildname: Unbenannt.JPG
styling front cleanen Beitrag: am Besten gehts immernoch mit nem richtigen Plastikschweissgerät...
hatte das in nullkommanix zug ... Bildname: StossiClean3.jpg
Verbreiterungen Beitrag: :D :D :D
wl-motorsport.de
dann kannst du auch ET 0 fahren ... Bildname: GFK-Teile-500[1].jpg
V8 im Polo? Beitrag: und hier ist noch eins
... Bildname: 100_1404.jpg
V8 im Polo? Beitrag: Also hab dieses bild schon was länger aufm PC aber jetzt hab ich mir gedacht ob dieser polo bekannt ... Bildname: 100_1407.jpg
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: wer da wohl so schön mit dran geschliffen hat @ coupé gt ^^
hier mal meine vom nun schlacht polo
... Bildname: PICT1842.JPG
Was findet ihr besser? Beitrag: Hi, ich hab heute meine haube vom lacker abgeholt da ich doch noch ein wenig dran rumbasteln will. j ... Bildname: spitz.JPG
Was findet ihr besser? Beitrag: Hi, ich hab heute meine haube vom lacker abgeholt da ich doch noch ein wenig dran rumbasteln will. j ... Bildname: trapez.JPG
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006 Beitrag: ich war im mai für eine woche auf mallorca !
nun ja , 2005 war der urlaub ein bischen teurer - ei ... Bildname: DSC00016.JPG
G 40 Beitrag: für einen G40 in Orginalzustand und Gut erhalten würde ich mal 2200€ verlangen. ist nen stolzer Prei ... Bildname: 2005-04-03-0385.JPG
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006 Beitrag: ich war im mai für eine woche auf mallorca !
nun ja , 2005 war der urlaub ein bischen teurer - ei ... Bildname: DSC01757.JPG
Blauer Tacho oder Palsma?! Beitrag: H ,
hier ist das foto von meinem Plasmatacho wo ich es grad eingebaut hatte!
Hatte die zeiger no ... Bildname: Plasmatacho.jpg
VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe! Beitrag: also michi ....
da wir uns um 17 uhr treffen würde ich sagen das wir uns um 16.40 trefffen ... b ... Bildname: Parkplatz.jpg
Zusatzinstrumente in Mittelkonsole Beitrag: bau mir grade selbst ne aufnahme für 2 Zusatinstrumente
habs grade mit Formvlies überzogen
wart ... Bildname: 18057.jpg
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: [QUOTE]Und wie schauts mit Kennzeichenbeleuchtung? Was sagt die grün-weise-Rennleitung?[/QUOTE]
a ... Bildname: 1.JPG
komisches teil + benzingeruch Beitrag: Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Polo riecht im Innenraum nach Benzin. Wenn ich ... Bildname: IMGP3020.JPG
komisches teil + benzingeruch Beitrag: Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Polo riecht im Innenraum nach Benzin. Wenn ich ... Bildname: IMGP3022.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: Hi.
Also ich find es sieht beim 2F schon gut aus. Besser wie bei manch anderen Autos auf Treffen. ... Bildname: 100_0948.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: [QUOTE]Ach jetzt seh ich´s... Sorry...
sieht aber echt gut aus![/QUOTE]
danke , so solls se ... Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe Beitrag: 2006 ist es jetzt sooo
nummernschild wird mit magneten an der heckklappe befestigt
und auf tre ... Bildname: IMGP0189.JPG