VW Polo Bilder

Photo-0091.jpg
Was sagt ihr dazu?
Beitrag: wie die anderen schon gesagt haben, echt gut, aber die felgen halt. willst den rahmen um den gril ...
Bildname: Photo-0091.jpg
Photo-0091.jpg
Was sagt ihr dazu?
Beitrag: Hi! Joo wäre besser mit sommerreifen! ...
Bildname: Photo-0091.jpg
DSC01467.JPG
Rennwagen oder City Krücke?
Beitrag: 1. das issen bmw 2002 2000 siehe bild 2. in nem "rennwagen" fahren auch max. 2persone ...
Bildname: DSC01467.JPG
1326_1.jpg
Was ist das für eine Spoilerlippe?
Beitrag: Hi Leute, kann mir hir jemand sagen , was das für eine Spoilerlippe ist !? Habe schon das Forum , d ...
Bildname: 1326_1.jpg
hsupra-sidepipe.jpg
Sidepipe beim 2f?
Beitrag: also ich wollte mal fragen ob einer ne idee hat, wie ich ne sidepipe an meinem 2f bekomme wollte das ...
Bildname: hsupra-sidepipe.jpg
Unbenannt.JPG
voltmeter wo anschließen?
Beitrag: ach so is dat! na denn kanns ja los gehen mit dem anschließen. ja, die beleuchtung is extra! hat m ...
Bildname: Unbenannt.JPG
StossiClean3.jpg
styling front cleanen
Beitrag: am Besten gehts immernoch mit nem richtigen Plastikschweissgerät... hatte das in nullkommanix zug ...
Bildname: StossiClean3.jpg
GFK-Teile-500[1].jpg
Verbreiterungen
Beitrag: :D :D :D wl-motorsport.de dann kannst du auch ET 0 fahren ...
Bildname: GFK-Teile-500[1].jpg
100_1404.jpg
V8 im Polo?
Beitrag: und hier ist noch eins ...
Bildname: 100_1404.jpg
100_1407.jpg
V8 im Polo?
Beitrag: Also hab dieses bild schon was länger aufm PC aber jetzt hab ich mir gedacht ob dieser polo bekannt ...
Bildname: 100_1407.jpg
PICT1842.JPG
Geschmackssache... Polo Heckklappe
Beitrag: wer da wohl so schön mit dran geschliffen hat @ coupé gt ^^ hier mal meine vom nun schlacht polo ...
Bildname: PICT1842.JPG
spitz.JPG
Was findet ihr besser?
Beitrag: Hi, ich hab heute meine haube vom lacker abgeholt da ich doch noch ein wenig dran rumbasteln will. j ...
Bildname: spitz.JPG
trapez.JPG
Was findet ihr besser?
Beitrag: Hi, ich hab heute meine haube vom lacker abgeholt da ich doch noch ein wenig dran rumbasteln will. j ...
Bildname: trapez.JPG
DSC00016.JPG
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006
Beitrag: ich war im mai für eine woche auf mallorca ! nun ja , 2005 war der urlaub ein bischen teurer - ei ...
Bildname: DSC00016.JPG
2005-04-03-0385.JPG
G 40
Beitrag: für einen G40 in Orginalzustand und Gut erhalten würde ich mal 2200€ verlangen. ist nen stolzer Prei ...
Bildname: 2005-04-03-0385.JPG
DSC01757.JPG
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006
Beitrag: ich war im mai für eine woche auf mallorca ! nun ja , 2005 war der urlaub ein bischen teurer - ei ...
Bildname: DSC01757.JPG
Plasmatacho.jpg
Blauer Tacho oder Palsma?!
Beitrag: H , hier ist das foto von meinem Plasmatacho wo ich es grad eingebaut hatte! Hatte die zeiger no ...
Bildname: Plasmatacho.jpg
Parkplatz.jpg
VW Outlaws BW Treffen in Karlsruhe!
Beitrag: also michi .... da wir uns um 17 uhr treffen würde ich sagen das wir uns um 16.40 trefffen ... b ...
Bildname: Parkplatz.jpg
18057.jpg
Zusatzinstrumente in Mittelkonsole
Beitrag: bau mir grade selbst ne aufnahme für 2 Zusatinstrumente habs grade mit Formvlies überzogen wart ...
Bildname: 18057.jpg
1.JPG
Beitrag: [QUOTE]Und wie schauts mit Kennzeichenbeleuchtung? Was sagt die grün-weise-Rennleitung?[/QUOTE] a ...
Bildname: 1.JPG
IMGP3020.JPG
komisches teil + benzingeruch
Beitrag: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Polo riecht im Innenraum nach Benzin. Wenn ich ...
Bildname: IMGP3020.JPG
IMGP3022.JPG
komisches teil + benzingeruch
Beitrag: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Polo riecht im Innenraum nach Benzin. Wenn ich ...
Bildname: IMGP3022.JPG
100_0948.JPG
Beitrag: Hi. Also ich find es sieht beim 2F schon gut aus. Besser wie bei manch anderen Autos auf Treffen. ...
Bildname: 100_0948.JPG
polo6n_domenico_3.JPG
Beitrag: [QUOTE]Ach jetzt seh ich´s... Sorry... sieht aber echt gut aus![/QUOTE] danke , so solls se ...
Bildname: polo6n_domenico_3.JPG
IMGP0189.JPG
Beitrag: 2006 ist es jetzt sooo nummernschild wird mit magneten an der heckklappe befestigt und auf tre ...
Bildname: IMGP0189.JPG