Mein Polo faken... Beitrag: Hat jemand das Talent autobilder zu faken like (siehe Bild)
Würde mich freuen wenn sich mal jemand ... Bildname: show_c.jpg
auto im winter Beitrag: Tagchen meiner wird abgemeldt und steht wieder in ner halle ein wenig zerlegt.
Fahr im winter eine ... Bildname: IM002677.JPG
Neuer Dienstwagen Beitrag: aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren
*sabber* *ggg* :) *ggg* OH MEIN GOOOOTT is di ... Bildname: polo.JPG
Napexx Beitrag: Das Endrohr sieht so aus wie auf dem Foto. Hab schon überlegt unten einfach ein kleines Loch reinzub ... Bildname: endrohr.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00028.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00027.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00031.JPG
Rostprobleme Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ... Bildname: DSC00029.JPG
Rostprobleme Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest
*heul*
Ist nicht die ganze Klappe asche ... Bildname: DSC00070.JPG
Rostprobleme Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest
*heul*
Ist nicht die ganze Klappe asche ... Bildname: DSC00069.JPG
neues update :) Beitrag: das endrohr ist original das ist ein originaler vw pott nur als langzeitausführung der war arsch teu ... Bildname: DSC00572.JPG
Rostprobleme Beitrag: Hallo Leute.Hab Jetzt paar bilder von meinem Rostproblem gemacht...Schaut sie euch mal an.Ich könnt ... Bildname: DSC00017.JPG
Rückleuchten Steilheck Beitrag: würd deine heckklappe so n stück verlängern wie bei mir dann is deiner fast perfekt ... Bildname: 8643_2.jpg
Urteil Beitrag: jop zu schnell.Egal für mein kleines ist mir kein cent zu schade *lol* ... Bildname: DSC00319.JPG
Ist der böse oder was? Beitrag: [QUOTE] Reists einem bei soner Mörder beschleunigung nicht die Motoraufhängung weg?
Der Auspuff g ... Bildname: 0029.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 5.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 6.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 4.jpg
Urteil Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ... Bildname: 3.jpg