VW Polo Bilder

show_c.jpg
Mein Polo faken...
Beitrag: Hat jemand das Talent autobilder zu faken like (siehe Bild) Würde mich freuen wenn sich mal jemand ...
Bildname: show_c.jpg
IM002677.JPG
auto im winter
Beitrag: Tagchen meiner wird abgemeldt und steht wieder in ner halle ein wenig zerlegt. Fahr im winter eine ...
Bildname: IM002677.JPG
polo.JPG
Neuer Dienstwagen
Beitrag: aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren *sabber* *ggg* :) *ggg* OH MEIN GOOOOTT is di ...
Bildname: polo.JPG
endrohr.JPG
Napexx
Beitrag: Das Endrohr sieht so aus wie auf dem Foto. Hab schon überlegt unten einfach ein kleines Loch reinzub ...
Bildname: endrohr.JPG
DSC00028.JPG
Rostprobleme
Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ...
Bildname: DSC00028.JPG
DSC00027.JPG
Rostprobleme
Beitrag: vorallem wenn du mal schaust,die Bilder habe ich nachdem ich ihn mal gewaschen habe....da denkt man ...
Bildname: DSC00027.JPG
DSC00031.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00031.JPG
DSC00029.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00029.JPG
DSC00070.JPG
Rostprobleme
Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest *heul* Ist nicht die ganze Klappe asche ...
Bildname: DSC00070.JPG
DSC00069.JPG
Rostprobleme
Beitrag: So hier sind die Stellen wenn du Hec<kklappe öffnest *heul* Ist nicht die ganze Klappe asche ...
Bildname: DSC00069.JPG
DSC00572.JPG
neues update :)
Beitrag: das endrohr ist original das ist ein originaler vw pott nur als langzeitausführung der war arsch teu ...
Bildname: DSC00572.JPG
DSC00020.JPG
Rostprobleme
Beitrag: anderer Scheibenwischer,neben Rücklicht Links,neben Rücklicht Rechts,Türrahmen,Heckklappe unter Heck ...
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00023.JPG
Rostprobleme
Beitrag: anderer Scheibenwischer,neben Rücklicht Links,neben Rücklicht Rechts,Türrahmen,Heckklappe unter Heck ...
Bildname: DSC00023.JPG
DSC00021.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00021.JPG
DSC00022.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00022.JPG
DSC00019.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00018.JPG
Rostprobleme
Bildname: DSC00018.JPG
DSC00017.JPG
Rostprobleme
Beitrag: Hallo Leute.Hab Jetzt paar bilder von meinem Rostproblem gemacht...Schaut sie euch mal an.Ich könnt ...
Bildname: DSC00017.JPG
8643_2.jpg
Rückleuchten Steilheck
Beitrag: würd deine heckklappe so n stück verlängern wie bei mir dann is deiner fast perfekt ...
Bildname: 8643_2.jpg
DSC00319.JPG
Urteil
Beitrag: jop zu schnell.Egal für mein kleines ist mir kein cent zu schade *lol* ...
Bildname: DSC00319.JPG
0029.jpg
Ist der böse oder was?
Beitrag: [QUOTE] Reists einem bei soner Mörder beschleunigung nicht die Motoraufhängung weg? Der Auspuff g ...
Bildname: 0029.jpg
5.jpg
Urteil
Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ...
Bildname: 5.jpg
6.jpg
Urteil
Beitrag: Hallo Leute würde gerne wissen wie Ihr mein Autolein findet. zur info. fertig ist er noch lange nich ...
Bildname: 6.jpg
4.jpg
Urteil
Bildname: 4.jpg
3.jpg
Urteil
Bildname: 3.jpg