Suche dringend Felgendoc! Beitrag: Hi! Einer meiner Winterfelgen, die ich mir kürzlich ersteigert hab, hat am inneren Felgenhorn einen ... Bildname: Felge3.JPG
Polo 6n Ölwannendichtung Beitrag: Nein nein, hattest schon recht, mir war auch so... der AEA hat auch diese Pasten Technik also bei me ... Bildname: Clipboard01.jpg
neue scheinwerfer :D Beitrag: Tach polotreff
ich habe heute meine neuen schwarzen scheinwerfer eingebaut. wollte ich nur mal ze ... Bildname: DSC00526.JPG
ich habe heute meine neuen schwarzen scheinwerfer eingebaut. wollte ich nur mal ze ... Bildname: DSC00525.JPG
ich habe heute meine neuen schwarzen scheinwerfer eingebaut. wollte ich nur mal ze ... Bildname: DSC00524.JPG
ich habe heute meine neuen schwarzen scheinwerfer eingebaut. wollte ich nur mal ze ... Bildname: DSC00521.JPG
temperaturprobleme 68c Beitrag: So, die Zeichnung sollte dir weiterhelfen dein Problem zulösen, da sitzt der Thermostat, am flansch ... Bildname: Thermostat.jpg
wer kann mir endrohre dranfaken Beitrag: moin moin!
möchte mir demnächst einen sport esd holen. ich kann mich aber nicht wirklich für eine ... Bildname: DSCF0005.JPG
Polo 6n Ölwannendichtung Beitrag: Also das mit der Pampe aus der Tube ist defnitiev erst bei den neuen motoren so, hab ja schließlich ... Bildname: 01.jpg
Polo 6n Ölwannendichtung Beitrag: Hab heute alle ersatzteile usw. bekommen, am Wochenende gehts los... Wechsel zusätzlich einfach mal ... Bildname: Ersatz.jpg
W8 innenbeleuchtung Beitrag: hab meins da hinter dem gitter versteckt,...
den schaumstoff dahinter hab ich gegen akustikstoff ge ... Bildname: 18261.jpg
alu antenne Beitrag: hab eine von aiv - funktioniert super und sieht auch noch gut aus... ;) ... Bildname: antenne.jpg
W8 innenbeleuchtung Beitrag: Hier nochmals Beleuchtet mit den Roten Abienten Beleuchtung .
Einbau anleitung findest Du unter T ... Bildname: polo zuhause 035.jpg
W8 innenbeleuchtung Beitrag: Hallo ,
Kaufe die bei VW , ist billiger ...
grüsse Stephan ... Bildname: polo zuhause 021.jpg
Schleifen an Lenkstange dringend hilfe nötig Beitrag: Nehme mal für vorne eine Spurverbreiterung dann dürfte das PRoblem behoben sein .
Überlege gerade ... Bildname: polo zuhause 068.jpg
Felgen polieren Beitrag: [QUOTE]find das mit dem schleifpapier nicht gerade sinnig, es sei denn eine grobe Oberfläche macht d ... Bildname: Das sind sie!.jpg
Golf 4 Lippe am 6N2 Beitrag: Hey ihr, hab seit einigen Tagen nen neuen Frontspoiler, den originalen vom 4er Golf.
Finde der pass ... Bildname: golf4-lippe.jpg