suche einen rum Beitrag: joa klingt komisch is aber so ich suche einen rum oder besser gesagt eine möglichkeit ihn zu kaufen ... Bildname: DSCF4574.jpg
Lupo vs Polo 6N ! Beitrag: das könnte ich mit meinem bruder auch mal testen ;)
ich: Polo 6N 1,4l 16V
bruder: Lupo 1,4l 16V ... Bildname: lupopolo.jpg
Original Spoilerlippe? Beitrag: Hallo,
ist das eine original Spoilerlippe von VW?
Hab nämlich gar keine oben und würd sie mir gern ... Bildname: 10025_1.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: nee, link hab ich net, dafür aba en pic... ;) ... Bildname: rieger-schweller.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: hier mal ein pic von der seite...
und ich hab leider noch seitenblinker, hab se nur mal gerade mi ... Bildname: seite.JPG
Explosionsgefahr Power Cap? Beitrag: *dito* les dir bitte deine anleitung durch, die beiliegt .. es gibt caps mit und ohne ladeelektronik ... Bildname: powercap.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: diese hier!
... Bildname: 1030_1.jpg
Golf 4 Lippe Beitrag: polo
verdammt ich brauch ne lippe, tiefer als serie aber
net so verdammt tief wie cupra... ... Bildname: polos.JPG
sucher Vergleichsgutachten! Beitrag: felgen sind uralte retro style felgen von OZ nennen sich OZ Route hab schon alles versucht aber beko ... Bildname: PICT0003.JPG
Vw & Audi Treffen Schafflund Beitrag: [b]Grüß dich Thomas ,Wenn so viele kommen komme ich natürlich auch, komme aber nicht mit meinen pol ... Bildname: PICT0107.JPG
Audi griffe in 6n Beitrag: soo huet mal was neues war am we wieder fleißig und hab meine heckschürze drangebaut hier mal fotos ... Bildname: PICT0123.JPG
Vw & Audi Treffen Schafflund Beitrag: [b]Grüß dich Thomas ,Wenn so viele kommen komme ich natürlich auch, komme aber nicht mit meinen pol ... Bildname: PICT0089.JPG
an alle die Ahnung vom Auto haben! Beitrag: [quote]Tim ,wenn man doch nicht so den Plan von so ein Fahrzeug hat dann würde ich eher die Finger ... Bildname: 06.jpg
Fehlermeldung Pioneer p77mp Beitrag: moin!
habe ein Pioneer DEH-P77MP in meinem Polo.
Jetzt hat das ding seit neusten das Prob, das es ... Bildname: deh_p77mp_detailpage.jpg
FAKER GESUCHT ^^ Beitrag: falls dir der 0815 fake reicht...
bidde schöö :D ... Bildname: fake.jpg
FAKER GESUCHT ^^ Beitrag: falls dir der 0815 fake reicht...
bidde schöö :D ... Bildname: fake.jpg
FAKER GESUCHT ^^ Beitrag: Hey Jungs,
suche mal wieder jmd der mir meine rückleuchten an meinen neuen faken kann.wär echt cool ... Bildname: Bild 131.jpg
Zeigt her eure Urlaubsfotos 2006 Beitrag: Hi Leutz
also alle die dieses Jahr schon im Urlaub waren und Fotots gemacht haben einfach eure sc ... Bildname: EPSN0011.JPG
Tankleuchte? Beitrag: hm.. ok also nochmal ausbauen tu ich den tacho jetzt nich.. es stand auf jeden fall oben VDO drauf! ... Bildname: ebay 006.jpg