Tankleuchte? Beitrag: hm.. ok also nochmal ausbauen tu ich den tacho jetzt nich.. es stand auf jeden fall oben VDO drauf! ... Bildname: ebay 004.jpg
Polo 6N Drehzahlmesser umkehren? Beitrag: Hallo,
ich habe gelesen, dass man beim Motometer Tacho 0-200km/h für den 6n (der mit servomotoren ... Bildname: 15.jpg
Tuner im Saarland? Beitrag: also tuningshops gibts im saarland nicht so viele,
aber bei car-hifi siehts da schon besser aus!
... Bildname: doorboardspolo.jpg
Radio für Polo Genesis Beitrag: Für alle die immernoch nicht wissen, dass der Polo Genesis was bessres ist, könn ja im Prospekt hier ... Bildname: genesis4.jpg
Radio für Polo Genesis Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ... Bildname: CIMG2218.JPG
Radio für Polo Genesis Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ... Bildname: CIMG2220.JPG
Radio für Polo Genesis Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ... Bildname: CIMG2216.JPG
Radio für Polo Genesis Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ... Bildname: CIMG2215.JPG
Zusatzinstrumente Einbauproblem Beitrag: mir fiel gerade ein das ich noch nen kompletten kopf rumliegen hab *lol* hab das teil ma da reinges ... Bildname: Photo-0039.jpg
bis 10.000 Beitrag: ihr kommt auf ideen... ;) ... Bildname: images.jpg
Zusatzinstrumente Einbauproblem Beitrag: Morschen...
jungens und mädles ich hab da mal ein kleines Problem...
Ich hab mir da mal blauäu ... Bildname: Photo-0038.jpg
Reifen aber welche ? Beitrag: hab seit kurzem die uniroyal rainsport ... bin bis jetz zufrieden, konnte sie aber noch net richtig ... Bildname: P7260010.JPG
Turbo Ladeluft Beitrag: Habe hier noch ne Einzelanfertigung liegen.
Suche mal nen Bild
Der passt so gerade mit Vaseline ... Bildname: Ladeluftkühler.jpg
VW Outlaw´s BW 3Treffen Karlsruhe Beitrag: Ich hatte eigentlich jedem eine pn geschreiben!
Cool das ihr 2 mithelft!
Unser 1Aufkleber ist ... Bildname: DSCN0542.JPG
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Beitrag: Unser erster probe Aufklebe rist fertig!
Schaut ihn euch an!
Farbe wird silber!
By P.P. ... Bildname: DSCN0542.JPG
Bräuchte ganz dringend Blumenmoitve! Beitrag: witzig, die gleiche idee hatte ich auch seit vorhin...
mir kam die idee auch wegen dem fernsehen, ... Bildname: hibiskus03.jpg
Stossfänger Cleanen Polo 86 2f Beitrag: [b]5. So nun geht es los mit dem Kunstoffspachtel in vielen vielen schichten spachteln schleifen s ... Bildname: CIMG1619.JPG
Stossfänger Cleanen Polo 86 2f Beitrag: [b]Hi Leut`Z cih wurde gefragt wei ich meine Stossstange gecleant habe das ist doch nen guter grund ... Bildname: CIMG1615.JPG
Stossfänger Cleanen Polo 86 2f Beitrag: [b]Hi Leut`Z cih wurde gefragt wei ich meine Stossstange gecleant habe das ist doch nen guter grund ... Bildname: CIMG1576.JPG
Heckablage ADE! :D Beitrag: Hi, ich hab das so gemacht
mfg despo` ... Bildname: 33450027.JPG
Innentüröffner Beleuchtung Beitrag: Hier gerade bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Ambientebeleuchtung-Tuergriffe-innen_ ... Bildname: a2_1_sbl.JPG
Innentüröffner Beleuchtung Beitrag: Hier gerade bei Ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Ambientebeleuchtung-Tuergriffe-innen_ ... Bildname: eb_1_sbl.JPG