VW Polo Bilder

ebay 004.jpg
Tankleuchte?
Beitrag: hm.. ok also nochmal ausbauen tu ich den tacho jetzt nich.. es stand auf jeden fall oben VDO drauf! ...
Bildname: ebay 004.jpg
15.jpg
Polo 6N Drehzahlmesser umkehren?
Beitrag: Hallo, ich habe gelesen, dass man beim Motometer Tacho 0-200km/h für den 6n (der mit servomotoren ...
Bildname: 15.jpg
doorboardspolo.jpg
Tuner im Saarland?
Beitrag: also tuningshops gibts im saarland nicht so viele, aber bei car-hifi siehts da schon besser aus! ...
Bildname: doorboardspolo.jpg
IMG_0213.JPG
an alle die Ahnung vom Auto haben!
Beitrag: Den meine ich ... ...
Bildname: IMG_0213.JPG
genesis4.jpg
Radio für Polo Genesis
Beitrag: Für alle die immernoch nicht wissen, dass der Polo Genesis was bessres ist, könn ja im Prospekt hier ...
Bildname: genesis4.jpg
CIMG2218.JPG
Radio für Polo Genesis
Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ...
Bildname: CIMG2218.JPG
CIMG2220.JPG
Radio für Polo Genesis
Beitrag: Also das besteht aus 4 lautsprechern und zwei suwoofern die auch gleichzeitig als verstärker und ver ...
Bildname: CIMG2220.JPG
CIMG2216.JPG
Radio für Polo Genesis
Bildname: CIMG2216.JPG
CIMG2215.JPG
Radio für Polo Genesis
Bildname: CIMG2215.JPG
Photo-0039.jpg
Zusatzinstrumente Einbauproblem
Beitrag: mir fiel gerade ein das ich noch nen kompletten kopf rumliegen hab *lol* hab das teil ma da reinges ...
Bildname: Photo-0039.jpg
images.jpg
bis 10.000
Beitrag: ihr kommt auf ideen... ;) ...
Bildname: images.jpg
Photo-0038.jpg
Zusatzinstrumente Einbauproblem
Beitrag: Morschen... jungens und mädles ich hab da mal ein kleines Problem... Ich hab mir da mal blauäu ...
Bildname: Photo-0038.jpg
P7260010.JPG
Reifen aber welche ?
Beitrag: hab seit kurzem die uniroyal rainsport ... bin bis jetz zufrieden, konnte sie aber noch net richtig ...
Bildname: P7260010.JPG
Ladeluftkühler.jpg
Turbo Ladeluft
Beitrag: Habe hier noch ne Einzelanfertigung liegen. Suche mal nen Bild Der passt so gerade mit Vaseline ...
Bildname: Ladeluftkühler.jpg
dint04.jpg
türverkleidung color concept bilder
Beitrag: hier: ...
Bildname: dint04.jpg
DSCN0542.JPG
VW Outlaw´s BW 3Treffen Karlsruhe
Beitrag: Ich hatte eigentlich jedem eine pn geschreiben! Cool das ihr 2 mithelft! Unser 1Aufkleber ist ...
Bildname: DSCN0542.JPG
DSCN0542.JPG
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim
Beitrag: Unser erster probe Aufklebe rist fertig! Schaut ihn euch an! Farbe wird silber! By P.P. ...
Bildname: DSCN0542.JPG
hibiskus03.jpg
Bräuchte ganz dringend Blumenmoitve!
Beitrag: witzig, die gleiche idee hatte ich auch seit vorhin... mir kam die idee auch wegen dem fernsehen, ...
Bildname: hibiskus03.jpg
CIMG1619.JPG
Stossfänger Cleanen Polo 86 2f
Beitrag: [b]5. So nun geht es los mit dem Kunstoffspachtel in vielen vielen schichten spachteln schleifen s ...
Bildname: CIMG1619.JPG
CIMG1615.JPG
Beitrag: [b]Hi Leut`Z cih wurde gefragt wei ich meine Stossstange gecleant habe das ist doch nen guter grund ...
Bildname: CIMG1615.JPG
CIMG1576.JPG
Beitrag: [b]Hi Leut`Z cih wurde gefragt wei ich meine Stossstange gecleant habe das ist doch nen guter grund ...
Bildname: CIMG1576.JPG
33450027.JPG
Heckablage ADE! :D
Beitrag: Hi, ich hab das so gemacht mfg despo` ...
Bildname: 33450027.JPG
a2_1_sbl.JPG
Innentüröffner Beleuchtung
Beitrag: Hier gerade bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Ambientebeleuchtung-Tuergriffe-innen_ ...
Bildname: a2_1_sbl.JPG
eb_1_sbl.JPG
Innentüröffner Beleuchtung
Beitrag: Hier gerade bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Audi-A3-8P-Ambientebeleuchtung-Tuergriffe-innen_ ...
Bildname: eb_1_sbl.JPG
DSCN0507.JPG
Tuning Treffen in Hessen Event 5. 6.8.
Beitrag: 15 Litter reichen:-) man an Sieht boso! By P.P. ...
Bildname: DSCN0507.JPG