Beleuchtete Türgriffe ! NUR HIER! Beitrag: So hab grad ma "versucht" gute bilder im dunkeln zu machen.
... Bildname: 060805_222820.jpg
tiefbettfelgen favorit? Beitrag: entscheidung is gefallen...
ich hol mir die rsl cult wheels! *ggg*
jetzt aber ne frage...
und z ... Bildname: 0815fake.jpg
Beleuchtete Türgriffe ! NUR HIER! Beitrag: So hab grad ma "versucht" gute bilder im dunkeln zu machen.
... Bildname: PICT0061.JPG
6n heck mal anders! Beitrag: Ich hab einen ähnlichen auf der Tuningworld 2006 gesehen. Sah wirklich total geil aus ... Bildname: P4280065.JPG
Neue Bilder, Tips abgeben Beitrag: ja, fertig ist der noch nicht....
Nee, Spiegel bleiben natürlich und hab jetzt rote Rückleuchten, s ... Bildname: Freizeit, Geburtstag Jens 001.jpg
Beleuchtete Türgriffe ! NUR HIER! Beitrag: Wie ichs gemacht hab:
Türgriff raus, aufschneiden, leds rein, plexiglas rein, alles verspachteln ... Bildname: PICT0317.JPG
Türgriff raus, aufschneiden, leds rein, plexiglas rein, alles verspachteln ... Bildname: PICT0304.JPG
Türgriff raus, aufschneiden, leds rein, plexiglas rein, alles verspachteln ... Bildname: PICT0302.JPG
Das Kühlschrank Problem Beitrag: ein normaler Kühlschrank halt :) da seht ihr meinen ^^
... Bildname: PIC00027.JPG
Frisch polierte Smoors ; ) Beitrag: Wollte nur mal Pics von meinen frisch polierten Smoors posten :D
Greetz O. ... Bildname: DSCI0076.JPG
Opel fahrer haben sie nich alle.. Beitrag: Ich bin vor der Pokalvergabe schon gefahren,mir
+ Freundinnen wars entschieden zu langweilig.
Hätt ... Bildname: DSC00022.JPG
6N rückleuchten Beitrag: hab den link reingestellt.... *hae*
nochma als bild... ... Bildname: 7ca40069-c51a-4d63-a569-c6a9ba7060a2.jpg
Sitz Kaputt Beitrag: Hi auch...
ich hab heute meine GTI Sitze abgeholt.
Ich muss wohl vor Freude Blind gewesen sein, ... Bildname: gti-fahrersitz.jpg
Opel fahrer haben sie nich alle.. Beitrag: Hey Leute,
ich war vergangenes Wochenende auf nem Tuningtreffen,
und musste was erschreckendes m ... Bildname: DSC00025.JPG
orginalgrill+scheinwerfergrill blende Beitrag: moin moin
weis jemand ob ich diese scheinwefergrill-blende auch passt wenn ich den orginal grill ... Bildname: 12_1_b.JPG
Lackieren: Aber welche farbe? Beitrag: Hallöchen,
also ich find Rot-Braun Mixe ganz Geil,oder Dunkelrot.. ... Bildname: daggiepolo.jpg
Beleuchtete Türgriffe ! NUR HIER! Beitrag: Hat jemand schonma belchtete Türgriffe am polo gesehen?
Guckst du hier:
Das war nen haufen ... Bildname: PICT0284.JPG
Bekomm ich es noch eingetragen? Beitrag: HALLOA
ALSO ICH GLAUBE SCHON DAS DU ES EINGETRAGEN KRIEGST! WAS HASSTE DEN FÜR NEN FAHRWERK DRIN? ... Bildname: da passt kein finger mehr zwischen.jpg
Bekomm ich es noch eingetragen? Beitrag: So,nachdem nun mein Fahrwerk drinnen is und doch ziemlich tief gewurden ist...tiefer als ich dachte. ... Bildname: Photo-0005.jpg
wo wart ihr schon + karte Beitrag: [img src="http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=ATFRDEESCH"][br/]
[a h ... Bildname: worldmap.JPG
wo wart ihr schon + karte Beitrag: oh man ich bin doch schon viel gereist... nur nochnicht weit genug *lol* ... Bildname: worldmap.JPG