VW Polo Bilder

Polo 3 mit Fl?gelt?ren.jpg
lsd doors am polo 86c 2f
Beitrag: @ Lambo sieht richtig gei aus bei dir, besonders mit dem orange hab auch noch n bild gefunden ...
Bildname: Polo 3 mit Fl?gelt?ren.jpg
CIMG0033.JPG
TFT DVD Mittelkonsole
Beitrag: Hier der Link zu ebay: http://.cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260017543639&r ...
Bildname: CIMG0033.JPG
P7010040.JPG
Napexx
Beitrag: ich hab auch einen scharfen bekommen und des sieht absolut schei*** aus! hab aber überlesen dass di ...
Bildname: P7010040.JPG
IMG_4858.jpg
Napexx
Beitrag: ich hab auch einen scharfen bekommen und des sieht absolut schei*** aus! hab aber überlesen dass di ...
Bildname: IMG_4858.jpg
MTS-Depo.jpg
#1 welche angel eyes ?
Beitrag: Also bei den FK muss man auch schnippeln. Siehe hier: [url=http://risen.xenonserver.de/grave/phpk ...
Bildname: MTS-Depo.jpg
CIMG0708.JPG
welches GFK?
Beitrag: hier mal ein Bild ist bis jetzt nur das reine Vlies fehlt also noch Kunstharz, Spachtel und Lack ...
Bildname: CIMG0708.JPG
PICT0773.JPG
Treffen in Weilerswist
Beitrag: BILD4 ...
Bildname: PICT0773.JPG
PICT0772.JPG
Treffen in Weilerswist
Beitrag: BILD3 ...
Bildname: PICT0772.JPG
PICT0771.JPG
Treffen in Weilerswist
Beitrag: BILD2 ...
Bildname: PICT0771.JPG
PICT0770.JPG
Treffen in Weilerswist
Beitrag: HI Was gestern auf dem Markoffenen tuningtreffen in Weilerswist. Waren ein paar schöne autos d ...
Bildname: PICT0770.JPG
DSCI0073.JPG
Versandkosten Felgen + Reifen ?
Beitrag: Under dazugehörige Karton: ...
Bildname: DSCI0073.JPG
DSCI0071.JPG
Versandkosten Felgen + Reifen ?
Beitrag: Ich würde keine Wheels verschicken. Denn es könnte sein das das Paket beim Empfänger ankommt und so ...
Bildname: DSCI0071.JPG
suat.jpg
VR6 Ja richtig VR6
Beitrag: Richtig Alex , kann mich noch an ende 2004 erinnern wo ich in Bielefeld meinen GTI Motor mit allen ...
Bildname: suat.jpg
Inneraum 013.jpg
Mal wieder ne Frage zum Tacho
Beitrag: Warum sollte des Probleme geben?! :) Ob der Tacho bis 200 km/h oder 220 km/h geht,.....uff meiner T ...
Bildname: Inneraum 013.jpg
CIMG0702.JPG
Wo gibts diese Aufnahmen?
Beitrag: hi, such Instrumentenaufnahmen für 52mm wie untem im Bild mfg marcus ;) ...
Bildname: CIMG0702.JPG
SP_A0169.jpg
dachspoiler ?
Beitrag: hab zwar en zweier aber liebe auch dachflügel ...
Bildname: SP_A0169.jpg
polo allgemein 084.jpg
getriebe 6n probleme
Beitrag: Das erste Bild zeigt eine Schaltbox von der alten ZE und die paßt nicht an das Getriebe von der neun ...
Bildname: polo allgemein 084.jpg
polo allgemein 058.jpg
getriebe 6n probleme
Beitrag: Das erste Bild zeigt eine Schaltbox von der alten ZE und die paßt nicht an das Getriebe von der neun ...
Bildname: polo allgemein 058.jpg
Polo 50.1.jpg
Suche für Polo 6N Bügel/Käfig
Beitrag: Die von Wiechers sin gut,... Meinst du so einen,.... Is auch jemand aus dem Forum hier,... ...
Bildname: Polo 50.1.jpg
plan.JPG
! Drei Endstufen, brauche Hilfe!
Beitrag: ja 50² sollten es schon mindestens zwischen den 2 batts sein. ich habs bei meim bis jetzt so gplant ...
Bildname: plan.JPG
CIMG3264.JPG
getriebe 6n probleme
Beitrag: hi ihr habe ein riesen prob. habe einen polo 6n bj. 97 1,4 l 60 ps motor kennung AEX getriebe kenn ...
Bildname: CIMG3264.JPG
dxydsdsf.JPG
dachspoiler ?
Beitrag: hier kann mir einer sagen von welchem hersteller dieser dachspoiler is ich find den nirgends ...
Bildname: dxydsdsf.JPG
polo allgemein 054.jpg
98er Tacho in 96
Beitrag: So muss der Adapter aussehen . Habe gerade noch ein Bild auf meinen Rechner gefunden wie Wir den ge ...
Bildname: polo allgemein 054.jpg
polo allgemein 021.jpg
tachoumbau
Beitrag: http://cgi.ebay.de/Blaue-LED-Tacho-Beleuchtung-VW-Polo-Tuning-P-P-loetfrei_W0QQitemZ280014324237QQih ...
Bildname: polo allgemein 021.jpg
DSCF0675.JPG
gecleante Heckklappe (6N) kein Interesse?
Beitrag: So sollte eine Heckklappe aussehen! Heute fertig geworden. *ggg* Danke an die Helfer. ;) ...
Bildname: DSCF0675.JPG