eure desktop hintergründe Beitrag: mal sehn was ihr so habt ich fang mal an... ... Bildname: lets race.jpg
Namensgebung Club BW! Beitrag: heute nacht war ich mal fleisig und hab mich an die arbeit gemacht!
jetzt wollte ich eure meinung ... Bildname: Aa.jpg
esd unter styling stossi Beitrag: da ich es sehr warscheinlich nich hinbekommen werde, den esd in die öffnung meiner csr stossi zu bek ... Bildname: esd+stossi2.JPG
esd unter styling stossi Beitrag: da ich es sehr warscheinlich nich hinbekommen werde, den esd in die öffnung meiner csr stossi zu bek ... Bildname: esd+stossi1.JPG
Problem mit den Frondstoßdämpfern Beitrag: Leider ist auf Deinem Bild der Dämpfungsring nicht zu sehen, deswegen
sende ich Dir aus der " ... Bildname: Zeichnung Sto?d?mpfer.JPG
Suche diese Rückleuchten... Beitrag: Hey Leute,
habt ihr n Foto von nem Polo wo diese Rückleuchten verbaut sind?
http://cgi.ebay.de/P ... Bildname: 03.jpg
Felge hat nen schlag Beitrag: boahhh kacke ist doch schlimmer als ich gedacht hab ... das is gestern abends passiert heut hab ich ... Bildname: IMG_0116.JPG
Umfrage zum alltagsauto ! Beitrag: MOIN, wollte nur mal kurz ne umfrage starten wie gefällt euch mein alltags auto mein kleiner süßer T ... Bildname: Bild 122.jpg
NZ > 3f Bremssystem Beitrag: Hallo, ich habe gar nicht gewusst dass es Genesis mit dem NZ gegeben hat. Mein Wissen war, dass es d ... Bildname: DSC01904.JPG
DER DIESEL G40 Beitrag: ich wusste es schon lange aber wollte auch das die leute die es nicht wissen es wissen *lol* *lol* * ... Bildname: DI G4022.jpeg
DER DIESEL G40 Beitrag: ich wusste es schon lange aber wollte auch das die leute die es nicht wissen es wissen *lol* *lol* * ... Bildname: DI G40.jpeg
Mittelkonsole Golf3 in 6N? Beitrag: Hi,
hab mal gehört das die Mittelkonsole aus den 3er Golf auch in den Polo 6N passt! Stimmt das?
... Bildname: ab_1.JPG
Namensgebung Club BW! Beitrag: wie wärs mit einer von denen? :D ... Bildname: schrift3 Kopie.jpg
Namensgebung Club BW! Beitrag: wie wärs mit einer von denen? :D ... Bildname: schrift2 Kopie.jpg
Namensgebung Club BW! Beitrag: wie wärs mit einer von denen? :D ... Bildname: schrift Kopie.jpg
Schlüsselrohling Beitrag: Ich hab neulich mal wegen dem Schlüssel gefragt (unten im Anhang) ihr habt gemeint den kann ich mach ... Bildname: Schl?sselrohling mit Licht.jpg
16v Kupplung Beitrag: Hallo ihr lieben.
is ja eigentlich nen polo forum aber nen freund von mir hatt nen golf 2 16v kr mo ... Bildname: P1010001.JPG
Problem mit den Frondstoßdämpfern Beitrag: Könntest du vielleicht anhand des Bildes sagen welches Teil es genau ist. Ist zwar vom 2F aber das m ... Bildname: polo.jpg
Zurück mit Polo 3 G 40 Beitrag: Tja ich wollte mir ja ein anderes Auto kaufen dann kam aber dieses Angebot... Hab jetzt einen Polo C ... Bildname: steffanfelge.JPG
Zurück mit Polo 3 G 40 Beitrag: Tja ich wollte mir ja ein anderes Auto kaufen dann kam aber dieses Angebot... Hab jetzt einen Polo C ... Bildname: poloscheinwe.JPG
Zurück mit Polo 3 G 40 Beitrag: Tja ich wollte mir ja ein anderes Auto kaufen dann kam aber dieses Angebot... Hab jetzt einen Polo C ... Bildname: poloheck.JPG
Zurück mit Polo 3 G 40 Beitrag: Tja ich wollte mir ja ein anderes Auto kaufen dann kam aber dieses Angebot... Hab jetzt einen Polo C ... Bildname: polofront.JPG
9x15 an der HA Beitrag: Auf dem 2ten sieht man die Kante die ich meine! ;) ... Bildname: Photo-0004.jpg