VW Polo Bilder

Photo-0005.jpg
9x15 an der HA
Beitrag: Auf dem 2ten sieht man die Kante die ich meine! ;) ...
Bildname: Photo-0005.jpg
ruhrbeats2max.jpg
intressantes im ruhrpott Absolut Techno
Beitrag: update ...
Bildname: ruhrbeats2max.jpg
product-1627705.jpg
A.T.U Sportauspuff Stoßstangenausschnitt?
Beitrag: Guude, hätt da ma ne Frage bzgl. dem Sportauspuff von ATU. Hab mir für meinen 6n2 vorgestellt ...
Bildname: product-1627705.jpg
ruhrbeats2klein.jpg
intressantes im ruhrpott Absolut Techno
Beitrag: Künstlerbund: Klang der Sequenzen veranstaltet eine Techno veranstaltung der anderen Art ...
Bildname: ruhrbeats2klein.jpg
vw_polo_6n.jpg
Heckscheibenblende
Beitrag: hi leutz! ich hab vor mir diese heckscheibenblende zu kaufen (siehe bild) wollte mal fragen ob jem ...
Bildname: vw_polo_6n.jpg
ebay 040.jpg
rennstreifen
Beitrag: mach dir nichts draus habe bei mir auch nen R/T streifen über der haube und der kommt vom dodge cha ...
Bildname: ebay 040.jpg
HPIM0737.JPG
Neues Bild
Beitrag: die stoßstange kommt mir sooo bekannt vor :D echt geile entscheidung! ...
Bildname: HPIM0737.JPG
asbach.jpg
kennt ihr schon bam lee?
Beitrag: asbach un dazu noch n fake .... ...
Bildname: asbach.jpg
DSC00917.JPG
nEw PicZzZzZ
Beitrag: Moin,hab da noch 3 neue Pics für euch,jetzt endlich mit Felgen *ggg* MFG SeBaSTiAn Location: ...
Bildname: DSC00917.JPG
DSC00923.JPG
nEw PicZzZzZ
Beitrag: Moin,hab da noch 3 neue Pics für euch,jetzt endlich mit Felgen *ggg* MFG SeBaSTiAn Location: ...
Bildname: DSC00923.JPG
DSC00921.JPG
nEw PicZzZzZ
Bildname: DSC00921.JPG
Hitze.jpg
Anti Arbeit
Beitrag: :D ich muss ab dem 1. August wieder ran... ...
Bildname: Hitze.jpg
IMG_0100a.jpg
Endlich! Felgen sind drauf! Mal sehen was der TÜV
Beitrag: Hab gestern endlich meine Felgen bekommen und natürlich auch gleich montiert. Sehen zwar momentan no ...
Bildname: IMG_0100a.jpg
XDream_kfz24_big_PICT01.JPG
Anleitungen GFK
Beitrag: ist aber ne teure angelegenheit! aber das andere ist bestimmt formen? oder wie bekommt man sonst ...
Bildname: XDream_kfz24_big_PICT01.JPG
PICT1255.JPG
Audi Style Türgriffe
Beitrag: hol dir lieber die golf3 style tügriffen - sehen um einiges besser aus ;) falls du interesse an d ...
Bildname: PICT1255.JPG
XDream_kfz35_big_PICT2605-d.jpg
Anleitungen GFK
Beitrag: wisst ihr wie man diese geilen Elemente macht (Bild)? bstimmt doch nicht mit holz? oder? hab noch n ...
Bildname: XDream_kfz35_big_PICT2605-d.jpg
plakat2.JPG
Beach Party in Pforzheim
Beitrag: Wollte an dieser Stelle mal einen Vorschlag für den 19. August machen, da gibt ein Kumpel von mir ei ...
Bildname: plakat2.JPG
DSCN1717.JPG
Fensterhebermotor 6N
Beitrag: also ich hab nicht den facelift ab 2000 oder wann der rauskam... (meinen seht ihr unten) aber mir ha ...
Bildname: DSCN1717.JPG
Poster.jpg
Zeigt her die Poster
Beitrag: Los leute, zeigt uns doch mal wo ihr euer Polotreff Poster aufegehängt habt, ich hab meins direkt üb ...
Bildname: Poster.jpg
DSC00203.JPG
cockpit 86c
Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ...
Bildname: DSC00203.JPG
DSC00202.JPG
cockpit 86c
Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ...
Bildname: DSC00202.JPG
DSC00201.JPG
cockpit 86c
Bildname: DSC00201.JPG
DSC00200.JPG
cockpit 86c
Bildname: DSC00200.JPG
11716_5.jpeg
Hoher Verschleiß der Radlager bei Distanzscheiben?
Beitrag: Hallo! Mein Auto ist jetzt fast 13 Jahre alt und hat noch die ersten Radlager! Ich fahre auf der Hi ...
Bildname: 11716_5.jpeg
20mm f?r Distanzscheibe.JPG
Hoher Verschleiß der Radlager bei Distanzscheiben?
Beitrag: Danke für die Hilfe Ich war beim Tüv und hab dort mal nachgefragt, die meinten ich kann ruhig 20mm ...
Bildname: 20mm f?r Distanzscheibe.JPG