Polo Meeting 05.08... H:Messe (AWB) Beitrag: HI Leute hab ja schon wieder Sehnsucht nach euch ;)
Wollte am 05.08... wieder was ORganiesieren d ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
PC im Polo Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ... Bildname: img_thumb.jpg
PC im Polo Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ... Bildname: dsc00641.jpg
brauche nen fake für neue lackierung Beitrag: hey,
will meim auto ne retro-lackierung verpassen... wollt aber erstmal wissen ob das auch was au ... Bildname: fakeee0.jpg
VW & AUDI Treffen Schafflund Beitrag: Jetzt ist es bald wieder soweit... Das 8te VW & Audi Treffen in Schafflund ist. Vom 18. - 20. Au ... Bildname: treffen.jpg
Zeigt her eure Poster... Beitrag: Wie ich gelesen habe sind bei einigen Leuten die Poster heute angekommen. Zeigt mal her, wo ihr sie ... Bildname: polotreff poster.JPG
faken frei haus Beitrag: sooo :D
mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ... Bildname: unbenannt2.JPG
faken frei haus Beitrag: sooo :D
mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ... Bildname: unbenannt bear.JPG
Dringend!Dämpferschraube geht nicht auf Beitrag: mahlzeit zusammen,
wie im Thema schon erwähnt bekomme ich die Schraube bei den hinteren Dämpfern ... Bildname: schrauben.jpg
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00193.JPG
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00194.JPG
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00196.JPG
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00197.JPG
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00198.JPG
abschlephacken verlängerung. meinung Beitrag: hier noch ein foto von dem befestigungspunkt, den ich meine, wo das stück emtalld ran geschweizt wer ... Bildname: anh?ngerkupplung2.JPG
abschlephacken verlängerung. meinung Beitrag: Hi,
bin gerade dabei zu überlegen wie/wo ich am besten mit nen abschlephacken hinbastelle, ne öffn ... Bildname: anh?ngerkupplung.JPG
NZ > 3f Bremssystem Beitrag: Hey Poloverrückte....
hatte wegen dem thema immer wieder ein großes hin und her! ich will endlich ... Bildname: ha genesis.JPG