VW Polo Bilder

Rote Bremstrommel.JPG
Hoher Verschleiß der Radlager bei Distanzscheiben?
Beitrag: Danke für die Hilfe Ich war beim Tüv und hab dort mal nachgefragt, die meinten ich kann ruhig 20mm ...
Bildname: Rote Bremstrommel.JPG
POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
Polo Meeting 05.08... H:Messe (AWB)
Beitrag: HI Leute hab ja schon wieder Sehnsucht nach euch ;) Wollte am 05.08... wieder was ORganiesieren d ...
Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
img_thumb.jpg
PC im Polo
Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ...
Bildname: img_thumb.jpg
dsc00641.jpg
PC im Polo
Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ...
Bildname: dsc00641.jpg
Bosi Auspuff.jpg
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim
Beitrag: da is mal en bild ...
Bildname: Bosi Auspuff.jpg
original.jpg
brauche nen fake für neue lackierung
Beitrag: hier das originale zum faken ...
Bildname: original.jpg
fakeee0.jpg
brauche nen fake für neue lackierung
Beitrag: hey, will meim auto ne retro-lackierung verpassen... wollt aber erstmal wissen ob das auch was au ...
Bildname: fakeee0.jpg
IMGP4804.JPG
abschlephacken verlängerung. meinung
Beitrag: und noch eins ...
Bildname: IMGP4804.JPG
IMGP4803.JPG
Beitrag: noch eins ...
Bildname: IMGP4803.JPG
treffen.jpg
VW & AUDI Treffen Schafflund
Beitrag: Jetzt ist es bald wieder soweit... Das 8te VW & Audi Treffen in Schafflund ist. Vom 18. - 20. Au ...
Bildname: treffen.jpg
IMGP4801.JPG
Beitrag: so nun habe ich auch mal bilder ...
Bildname: IMGP4801.JPG
1.jpg
Spoiler
Beitrag: Hallo! Wollte mal wissen wie ihr diesen Spoiler findet? ...
Bildname: 1.jpg
an7.JPG
6N Delux hat Geburtstag!
Beitrag: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! ...
Bildname: an7.JPG
polotreff poster.JPG
Zeigt her eure Poster...
Beitrag: Wie ich gelesen habe sind bei einigen Leuten die Poster heute angekommen. Zeigt mal her, wo ihr sie ...
Bildname: polotreff poster.JPG
unbenannt2.JPG
faken frei haus
Beitrag: sooo :D mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ...
Bildname: unbenannt2.JPG
unbenannt bear.JPG
faken frei haus
Beitrag: sooo :D mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ...
Bildname: unbenannt bear.JPG
schrauben.jpg
Dringend!Dämpferschraube geht nicht auf
Beitrag: mahlzeit zusammen, wie im Thema schon erwähnt bekomme ich die Schraube bei den hinteren Dämpfern ...
Bildname: schrauben.jpg
DSC00193.JPG
faken frei haus
Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ...
Bildname: DSC00193.JPG
DSC00194.JPG
faken frei haus
Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ...
Bildname: DSC00194.JPG
DSC00196.JPG
faken frei haus
Bildname: DSC00196.JPG
DSC00197.JPG
faken frei haus
Bildname: DSC00197.JPG
DSC00198.JPG
faken frei haus
Bildname: DSC00198.JPG
anh?ngerkupplung2.JPG
Beitrag: hier noch ein foto von dem befestigungspunkt, den ich meine, wo das stück emtalld ran geschweizt wer ...
Bildname: anh?ngerkupplung2.JPG
anh?ngerkupplung.JPG
Beitrag: Hi, bin gerade dabei zu überlegen wie/wo ich am besten mit nen abschlephacken hinbastelle, ne öffn ...
Bildname: anh?ngerkupplung.JPG
ha genesis.JPG
NZ > 3f Bremssystem
Beitrag: Hey Poloverrückte.... hatte wegen dem thema immer wieder ein großes hin und her! ich will endlich ...
Bildname: ha genesis.JPG