VW Polo Bilder

ha gt.JPG
NZ > 3f Bremssystem
Beitrag: Hey Poloverrückte.... hatte wegen dem thema immer wieder ein großes hin und her! ich will endlich ...
Bildname: ha gt.JPG
Polo Vs.3.0.jpg
Polo 2F mit 60er fahwerk und 14"
Beitrag: HI wie Hoch ist den Eigendlich der Höhste Punkt bei einer Standartkarosse? *hae* Wollte Heute mal me ...
Bildname: Polo Vs.3.0.jpg
Navi.jpg
Doppel DIN Radio im 6N
Beitrag: Dies ist zwar kein Polo 6N aber immerhin fast das selbe! Wusste doch das ich das mit so nem RAdio ...
Bildname: Navi.jpg
DSCF0592.JPG
Herrchen für mein Frauchen
Beitrag: Glaub Du ruhig was Du möchtest, ich kann und will dir gar nicht das Gegenteil beweisen, da es nur ve ...
Bildname: DSCF0592.JPG
polo front 2000.jpg
Böser Blick, was haltet ihr davon in or out?
Beitrag: Kommt aber auch darauf an welche Farbe der Polo hat und wie Deine Front gestaltet ist ... Hatte a ...
Bildname: polo front 2000.jpg
Folie022.jpg
Böser Blick, was haltet ihr davon in or out?
Beitrag: Kommt aber auch darauf an welche Farbe der Polo hat und wie Deine Front gestaltet ist ... Hatte a ...
Bildname: Folie022.jpg
Folie025.jpg
Doppel DIN Radio im 6N
Beitrag: Wenn Du wirklich ein Doppel Din Radio verbauen willst dann würd ich das so machen wie ich es damals ...
Bildname: Folie025.jpg
ALUTEC.jpg
Suche Polo 6N
Beitrag: :) Kannst mein alten haben von der Karosse nicht mehr schön! Bj.95, 82tkm runter, 3 Hand, Tüv bis 3 ...
Bildname: ALUTEC.jpg
verdammt.JPG
Polo wurde ABGESCHLEPPT
Beitrag: Hallo Mein Polo wurd abgeschleppt und zwar hab ich die Skizze dran gehängt. Das Schild zeigt zum ...
Bildname: verdammt.JPG
ee_1.jpg
FK AKX mit 60/40 Federn
Beitrag: hi leute ich wollte mir bald ein fahrwerk zulegen was haltet ihr von dem FK AKX mit 60/40 Federn ...
Bildname: ee_1.jpg
Polo6N Bescheinigung.JPG
ADX Motor Steuern halbiert beim 6N
Beitrag: schlüsselnummer stimmt mit dem zettel überein ... aber der zettel den ich hab gilt nur für 6N ... mu ...
Bildname: Polo6N Bescheinigung.JPG
IMAGE_00115.jpg
Woofer in doppelten Boden ein lassen....aber wie?
Beitrag: Da will ich doch nochmal nachziehen. Hier meiner, allerdings ein älteres Foto noch ohne Deckel und n ...
Bildname: IMAGE_00115.jpg
kofferraumausbau2.JPG
Beitrag: und das mein zweiter ;) wurden aber beide nie fertiggestellt... ...
Bildname: kofferraumausbau2.JPG
kofferraumausbau1.JPG
Beitrag: bin zwar n bissl zu spät dran, aber vielleicht dient es ja als anregung... :) mein erster versuch ...
Bildname: kofferraumausbau1.JPG
radio.jpg
mittelkonsole komplett umstylen
Beitrag: hab mal en bild! aber leider ned von hinten! ...
Bildname: radio.jpg
fff.jpg
Radio Verkauf
Beitrag: Hallo, bräuchte mal eine Einschätzung von euch hab mir ein neues Radio gekauft wollte mein altes ...
Bildname: fff.jpg
Polo2.JPG
Anfängerfragen : ) Polo 9N
Beitrag: Moin Hab mir vor 2 Wochen nen Polo (9N 1.4 Automatik) gekauft und wollte mir nun passende Felgen an ...
Bildname: Polo2.JPG
Polo1.JPG
Anfängerfragen : ) Polo 9N
Beitrag: Moin Hab mir vor 2 Wochen nen Polo (9N 1.4 Automatik) gekauft und wollte mir nun passende Felgen an ...
Bildname: Polo1.JPG
planet car wash 07.06 003.jpg
An alle 6N User, die eine CSR XX Line Schürze habe
Beitrag: @ 6NStyle: Warum bekommst du sie billiger? Ich war sogar in der Fabrik und hab sie dort geholt und ...
Bildname: planet car wash 07.06 003.jpg
planet car wash 07.06 005.jpg
An alle 6N User, die eine CSR XX Line Schürze habe
Beitrag: @ 6NStyle: Warum bekommst du sie billiger? Ich war sogar in der Fabrik und hab sie dort geholt und ...
Bildname: planet car wash 07.06 005.jpg
Bild 4.jpg
polotreff.de shirt !
Beitrag: :D ...
Bildname: Bild 4.jpg
vw0181001-gal.jpg
Polo GTI Front am 6n?
Beitrag: Also gut :D Hier. Ist zwar ein bild von ebay, aber so sieht sie aus. Und hier hab ich mal eine mir ...
Bildname: vw0181001-gal.jpg
IMG_0165.JPG
Also jetzt mal ganz im Ernst! (Clean Heck)
Beitrag: hi, sorry, aber das ist ja mal total lala ^^ *lol* mfg da haste ne cleane heckklappe... ...
Bildname: IMG_0165.JPG
DSC00024.JPG
Hilfe spurverbreiterung?
Beitrag: nabend! könnt ihr mir helfen, möchte gerne eine Spurverbreiterung hinter von 50mm pro achse vorne ...
Bildname: DSC00024.JPG
DSCF0045.jpg
Hilfe spurverbreiterung?
Beitrag: nabend! könnt ihr mir helfen, möchte gerne eine Spurverbreiterung hinter von 50mm pro achse vorne ...
Bildname: DSCF0045.jpg