Herrchen für mein Frauchen Beitrag: Suche hier dringend eine Herrchen für mein Frauchen, kann dieses ständige genöle über die Einsamkeit ... Bildname: tamara7.jpg
Umbau AAV > 3F Beitrag: HI,
ich bin seit Freitag dran meinen Motor umzubauen. Hab die elektrik drinnen. Allerdings den A ... Bildname: PIC01562.JPG
Umbau AAV > 3F Beitrag: HI,
ich bin seit Freitag dran meinen Motor umzubauen. Hab die elektrik drinnen. Allerdings den A ... Bildname: PIC01559.JPG
Wie gefällt? Beitrag: Das vw Zeichen hab ich Heute wieder rein gesetzt^^
und die Reifen hab ich nur drauf damits legal is ... Bildname: DSC03420 (Large).JPG
Wie gefällt? Beitrag: Moin
Habe mal neue Bilder von meinem Polo gemacht!
Wie findet Ihr ihn? ... Bildname: DSC03423 (Large).JPG
Wie gefällt? Beitrag: Moin
Habe mal neue Bilder von meinem Polo gemacht!
Wie findet Ihr ihn? ... Bildname: DSC03421 (Large).JPG
leuchtweitenregulierung Beitrag: hallo
ich habe mal eine frage und zwar ich habe ja ein polo 6n und nun wollte ich mal wissen ob ich ... Bildname: P7230001.JPG
Achswelle defekt? Beitrag: also ne kaputte antriebswelle kann zum beispiel so aussehen! so ist es bei meinem alten....der ratte ... Bildname: Unbenannt.JPG
Polo 6N meiner Frau springt im Sommer sporadisch n Beitrag: Hallo ,
die Wegfahrsperre wird es schon mal nicht sein .
Wenn es die Wegfahrsperre wäre dann hätte ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 033.jpg
Mäusekino in 1er Polo Beitrag: [b]bedingt ja ...
Passen tut es nur mit viel geschnippel, der Rest ist Elektrik ...
Musst aber ... Bildname: Digifiz02.jpg
Ein langer Samstag geht zu Ende... Beitrag: hoffentlich bald... noch vertrauenswürden karosseriebauer und lackierer finden! ;) ... Bildname: clean fake.JPG
Ein langer Samstag geht zu Ende... Beitrag: so heute wars so weit, die anpassungsarbeiten meiner RS stoßstange,
es gab viel mehr zu tun als ich ... Bildname: DSCF2176AAA.JPG
6N2 Lippe an Stylingstoßi? Beitrag: @ Schnabbi:
Hey, hab eben zufällig en bild von deiner Lippe am 6N gefunden... ... Bildname: JE-Design-Lippe 6N.JPG