VW Polo Bilder

Headunit.JPG
Neuer Ausbau mit neuen Radio
Beitrag: Hatte mal wieder etwas Zeit und hab mir nen doppelten Boden eingebaut, muss nur noch die Seiten mach ...
Bildname: Headunit.JPG
boden.JPG
Neuer Ausbau mit neuen Radio
Beitrag: Hatte mal wieder etwas Zeit und hab mir nen doppelten Boden eingebaut, muss nur noch die Seiten mach ...
Bildname: boden.JPG
Unbenannt.JPG
Green Twister !?
Beitrag: wenn du aufs gas gehst dann hörst du den K&N halt , schöner kerniger race sound! der macht si ...
Bildname: Unbenannt.JPG
Bild 175.jpg
an alle mit cleaner hackklappe
Beitrag: Hab auch nur einen Stellmotor von meiner ZV benutzt und klappt prima seit 3 Jahren. ...
Bildname: Bild 175.jpg
np_T_r_fertig.jpg
Doorboards frage!?
Beitrag: Das hat ich bei meinem alten Polo auch! Hab die DOBO Bretter erst geschraubt und dann die Übergän ...
Bildname: np_T_r_fertig.jpg
PICT0983.JPG
Doorboards frage!?
Beitrag: Das hat ich bei meinem alten Polo auch! Hab die DOBO Bretter erst geschraubt und dann die Übergän ...
Bildname: PICT0983.JPG
Foto(235).jpg
Stylingstoßstange
Beitrag: Ja das krig ich schon hin ;), ich meinte aber die rundung nach innen :) Habe mal ein Foto gemacht, ...
Bildname: Foto(235).jpg
Foto(234).jpg
Stylingstoßstange
Beitrag: Ja das krig ich schon hin ;), ich meinte aber die rundung nach innen :) Habe mal ein Foto gemacht, ...
Bildname: Foto(234).jpg
g60.jpg
Scheibe = Scheibe? Klotz = Klotz?
Beitrag: Hi Polofreunde.. Ich hab ja vor einiger Zeit die G60 anlage verbaut.. Ist wahnsinn was da an Bre ...
Bildname: g60.jpg
Polo mit Anhänger.JPG
Polo als Transporterersatz!
Beitrag: So liebe Leute! Ich muss Euch jetzt einfach mal mitteilen, wie stolz ich auf meinen kleinen Polo bi ...
Bildname: Polo mit Anhänger.JPG
neues audo.jpg
STYLINGPAKET
Beitrag: mist bild vergessen anzuhängen... sooooooory ...
Bildname: neues audo.jpg
Chrisu am basteln.jpg
Hilffe mein Motorläuft nicht
Beitrag: Hallo ich habe jetzt meinen polo umgebaut von aau 1.0l mkt 45 ps und monomotronic auf einen NZ motor ...
Bildname: Chrisu am basteln.jpg
IMG_0206.JPG
Wat für Felgen würdet ihr mir vorschlagen?
Beitrag: hab auch noch original VW alus von BBS, meld dich mal 15 zoll ...
Bildname: IMG_0206.JPG
vw-alu.jpg
Beitrag: oder lieber ne schicke 7x15 felge ori VW? gibbed auch schöne.. Grüße Tim PS: Kommt imemr dra ...
Bildname: vw-alu.jpg
Mille Miglia.jpg
Beitrag: tja das immer die große frage.. Also ich find die hier zieml. geil nur würd ich die viel lieber in ...
Bildname: Mille Miglia.jpg
neuer polo3.JPG
Neuer Polo Blue Motion
Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ...
Bildname: neuer polo3.JPG
neuer polo2.JPG
Neuer Polo Blue Motion
Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ...
Bildname: neuer polo2.JPG
neuer polo1.JPG
Neuer Polo Blue Motion
Bildname: neuer polo1.JPG
neuer polo.JPG
Neuer Polo Blue Motion
Bildname: neuer polo.JPG
DSC00307.JPG
Polo von Pimp my Ride (UK)
Beitrag: hi leute hab eben mtv geschaut un hab bilder gemacht :D sin aber net so toll aber naja^^ sieht ...
Bildname: DSC00307.JPG
DSC00304.JPG
Beitrag: hi leute hab eben mtv geschaut un hab bilder gemacht :D sin aber net so toll aber naja^^ sieht ...
Bildname: DSC00304.JPG
DSC00306.JPG
Bildname: DSC00306.JPG
DSC00305.JPG
Bildname: DSC00305.JPG
stosi.jpg
wollt mich auch ma vorstellen ;)
Beitrag: so folgendes hat sich getan 2cm tiefer seht hier und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ...
Bildname: stosi.jpg
CIMG1131.JPG
wollt mich auch ma vorstellen ;)
Beitrag: so folgendes hat sich getan 2cm tiefer seht hier und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ...
Bildname: CIMG1131.JPG