Neuer Ausbau mit neuen Radio Beitrag: Hatte mal wieder etwas Zeit und hab mir nen doppelten Boden eingebaut, muss nur noch die Seiten mach ... Bildname: Headunit.JPG
Neuer Ausbau mit neuen Radio Beitrag: Hatte mal wieder etwas Zeit und hab mir nen doppelten Boden eingebaut, muss nur noch die Seiten mach ... Bildname: boden.JPG
Green Twister !? Beitrag: wenn du aufs gas gehst dann hörst du den K&N halt , schöner kerniger race sound!
der macht si ... Bildname: Unbenannt.JPG
an alle mit cleaner hackklappe Beitrag: Hab auch nur einen Stellmotor von meiner ZV benutzt und klappt prima seit 3 Jahren. ... Bildname: Bild 175.jpg
Doorboards frage!? Beitrag: Das hat ich bei meinem alten Polo auch!
Hab die DOBO Bretter erst geschraubt und dann die Übergän ... Bildname: np_T_r_fertig.jpg
Doorboards frage!? Beitrag: Das hat ich bei meinem alten Polo auch!
Hab die DOBO Bretter erst geschraubt und dann die Übergän ... Bildname: PICT0983.JPG
Stylingstoßstange Beitrag: Ja das krig ich schon hin ;), ich meinte aber die rundung nach innen :) Habe mal ein Foto gemacht, ... Bildname: Foto(235).jpg
Stylingstoßstange Beitrag: Ja das krig ich schon hin ;), ich meinte aber die rundung nach innen :) Habe mal ein Foto gemacht, ... Bildname: Foto(234).jpg
Scheibe = Scheibe? Klotz = Klotz? Beitrag: Hi Polofreunde..
Ich hab ja vor einiger Zeit die G60 anlage verbaut..
Ist wahnsinn was da an Bre ... Bildname: g60.jpg
Polo als Transporterersatz! Beitrag: So liebe Leute!
Ich muss Euch jetzt einfach mal mitteilen, wie stolz ich auf meinen kleinen Polo bi ... Bildname: Polo mit Anhänger.JPG
Hilffe mein Motorläuft nicht Beitrag: Hallo ich habe jetzt meinen polo umgebaut von aau 1.0l mkt 45 ps und monomotronic auf einen NZ motor ... Bildname: Chrisu am basteln.jpg
Wat für Felgen würdet ihr mir vorschlagen? Beitrag: oder lieber ne schicke 7x15 felge ori VW?
gibbed auch schöne..
Grüße
Tim
PS: Kommt imemr dra ... Bildname: vw-alu.jpg
Wat für Felgen würdet ihr mir vorschlagen? Beitrag: tja das immer die große frage..
Also ich find die hier zieml. geil nur würd ich die viel lieber in ... Bildname: Mille Miglia.jpg
Neuer Polo Blue Motion Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ... Bildname: neuer polo3.JPG
Neuer Polo Blue Motion Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ... Bildname: neuer polo2.JPG
Neuer Polo Blue Motion Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ... Bildname: neuer polo1.JPG
Neuer Polo Blue Motion Beitrag: weiss net ob ihr den schon kennt wollte aber mal eure meinug wissen, finde von innen sieht er aus wi ... Bildname: neuer polo.JPG
Polo von Pimp my Ride (UK) Beitrag: hi leute
hab eben mtv geschaut un hab bilder gemacht :D
sin aber net so toll aber naja^^
sieht ... Bildname: DSC00307.JPG
sieht ... Bildname: DSC00304.JPG
sieht ... Bildname: DSC00306.JPG