wollt mich auch ma vorstellen ;) Beitrag: so folgendes hat sich getan
2cm tiefer seht hier
und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ... Bildname: CIMG1130.JPG
2cm tiefer seht hier
und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ... Bildname: CIMG1129.JPG
2cm tiefer seht hier
und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ... Bildname: CIMG1128.JPG
schwarze Angel eyes?!?!? Beitrag: Das waeren die Powerlooks , allerdings Abblend + Fernlich .
Denk dir den inneren weg und nur standl ... Bildname: IMGP1913.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: Hi zusammen...
Es ist int. zu lesen wie alle zu ihren polo gekommen sind...
Bei mir sollte es nur ... Bildname: 5.JPG
Supersport Gewindefahrwerk Beitrag: suche gutachten für ein supersport gewindefahrwerk auf denn federn und auf denn dämpfern sind folgen ... Bildname: 96_1_b.jpg
Aus Schluss und vorbei, Polo schrottreif Beitrag: @ 6N123
fahr mal nach Barsbüttel - da steht der im Moment, bzw. Willinghusen ^^ - aber halt mit g ... Bildname: PICT1842.JPG
Wieviel kann ich noch verlangen ? Beitrag: Hi,
hab noch einen Satz original VW Alus von BBS zu Hause rum liegen! sind Dunlops drauf, wovon a ... Bildname: IMG_0206.JPG
Was haltet ihr vom Polo Harlekin? Beitrag: Sicher, wie gesagt ich wolte keinen beleidigen, aber ich denke (oder bilde mir zumindest ein) die Me ... Bildname: 3861.jpg
Kabelklemme? Beitrag: stromdieb,vampierklemme,quetschabzweiger...da gibts x namen für wenn du dieses teil meinst ... Bildname: stromdieb.jpg
Aus Schluss und vorbei, Polo schrottreif Beitrag: So liebe Leute,
muss ich hiermit leider mitteilen das mein Polo, die kleine Froschmu auf den groß ... Bildname: PICT1834.JPG
Stylingstoßstange Beitrag: Ja, rausschneiden ist nicht das Problem ;) . Ich möchte aber die Rundung wie bei dem Haken haben, so ... Bildname: Foto(188).jpg
Vergisst euer tuning !^^ Beitrag: Vergisst eueren getiunten wagen !^^ der hir topt alle ! hab das ding heute auf der straße gesehen un ... Bildname: SP_A0827.jpg
Vergisst euer tuning !^^ Beitrag: Vergisst eueren getiunten wagen !^^ der hir topt alle ! hab das ding heute auf der straße gesehen un ... Bildname: SP_A0824.jpg
Vergisst euer tuning !^^ Beitrag: Vergisst eueren getiunten wagen !^^ der hir topt alle ! hab das ding heute auf der straße gesehen un ... Bildname: SP_A0823.jpg
Polster! Beitrag: Hi,
hab da mal ne frage an euch!
Und zwar weiß jemand von euch wo man silberne Polster für Hosent ... Bildname: Beispielfoto.jpg
Lackierung im Innenraum Beitrag: so siehts bei mir aus habe ich 80 euro bezahlt
:D ... Bildname: P1010017.JPG
VW Emblem Beitrag: guckst ma da und sagst was besser is ;)
kommt halt aufs fahrzeug drauf an... nen schwarzen polo wür ... Bildname: grillvergleich.JPG
uNFALLFLUCHT 47623 Beitrag: tja mein jetztiges schaut so aus... Werde aber Trotzdem noch zu treffen nach Oberhausen usw. kommen ... Bildname: Golf1Front.JPG