Zeigt her die Poster Beitrag: Los leute, zeigt uns doch mal wo ihr euer Polotreff Poster aufegehängt habt, ich hab meins direkt üb ... Bildname: Poster.jpg
cockpit 86c Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ... Bildname: DSC00203.JPG
cockpit 86c Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ... Bildname: DSC00202.JPG
cockpit 86c Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ... Bildname: DSC00201.JPG
cockpit 86c Beitrag: hallo ich bins ma wieder könnt ihr mir sagen ob das cockpit bei mir passt es ist bei ebay drin *hae* ... Bildname: DSC00200.JPG
Hoher Verschleiß der Radlager bei Distanzscheiben? Beitrag: Danke für die Hilfe
Ich war beim Tüv und hab dort mal nachgefragt, die meinten ich kann ruhig 20mm ... Bildname: 20mm f?r Distanzscheibe.JPG
Polo Meeting 05.08... H:Messe (AWB) Beitrag: HI Leute hab ja schon wieder Sehnsucht nach euch ;)
Wollte am 05.08... wieder was ORganiesieren d ... Bildname: POLOTREFF MAP ALLEE.jpg
PC im Polo Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ... Bildname: img_thumb.jpg
PC im Polo Beitrag: leider hab ich keine bilder und auch noch keine befestigung ! bin noch am überlegen wie ich das mac ... Bildname: dsc00641.jpg
brauche nen fake für neue lackierung Beitrag: hey,
will meim auto ne retro-lackierung verpassen... wollt aber erstmal wissen ob das auch was au ... Bildname: fakeee0.jpg
VW & AUDI Treffen Schafflund Beitrag: Jetzt ist es bald wieder soweit... Das 8te VW & Audi Treffen in Schafflund ist. Vom 18. - 20. Au ... Bildname: treffen.jpg
Zeigt her eure Poster... Beitrag: Wie ich gelesen habe sind bei einigen Leuten die Poster heute angekommen. Zeigt mal her, wo ihr sie ... Bildname: polotreff poster.JPG
faken frei haus Beitrag: sooo :D
mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ... Bildname: unbenannt2.JPG
faken frei haus Beitrag: sooo :D
mal n paar ganz schlechte fake von mir an dieser stelle ... ICH KANNS NICHT UND DAS IST AU ... Bildname: unbenannt bear.JPG
Dringend!Dämpferschraube geht nicht auf Beitrag: mahlzeit zusammen,
wie im Thema schon erwähnt bekomme ich die Schraube bei den hinteren Dämpfern ... Bildname: schrauben.jpg
faken frei haus Beitrag: hollo leute hab mir nen 86c für projeckt besorgt wer will spass an der freude und ihn faken damit ic ... Bildname: DSC00193.JPG