VW Polo Bilder

CIMG1130.JPG
wollt mich auch ma vorstellen ;)
Beitrag: so folgendes hat sich getan 2cm tiefer seht hier und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ...
Bildname: CIMG1130.JPG
CIMG1129.JPG
Beitrag: so folgendes hat sich getan 2cm tiefer seht hier und meine neu stosi ist grad eingetroffen u w ...
Bildname: CIMG1129.JPG
CIMG1128.JPG
Bildname: CIMG1128.JPG
IMGP1913.JPG
schwarze Angel eyes?!?!?
Beitrag: Das waeren die Powerlooks , allerdings Abblend + Fernlich . Denk dir den inneren weg und nur standl ...
Bildname: IMGP1913.JPG
front.jpg
schwarze Angel eyes?!?!?
Beitrag: hier sind auch welche..... ...
Bildname: front.jpg
IMGP2933.JPG
Hifonics Sub
Beitrag: Hi ich hab auch eine Hifonics Zeus drin .. und ich bin sehr zufrieden. Mit Hifonics liegste nicht f ...
Bildname: IMGP2933.JPG
polo5.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!?
Beitrag: und nu.... ...
Bildname: polo5.JPG
4.JPG
Beitrag: der alte tep. ...
Bildname: 4.JPG
1.JPG
Beitrag: noch ein pic ...
Bildname: 1.JPG
5.JPG
Beitrag: Hi zusammen... Es ist int. zu lesen wie alle zu ihren polo gekommen sind... Bei mir sollte es nur ...
Bildname: 5.JPG
96_1_b.jpg
Supersport Gewindefahrwerk
Beitrag: suche gutachten für ein supersport gewindefahrwerk auf denn federn und auf denn dämpfern sind folgen ...
Bildname: 96_1_b.jpg
PICT1842.JPG
Aus Schluss und vorbei, Polo schrottreif
Beitrag: @ 6N123 fahr mal nach Barsbüttel - da steht der im Moment, bzw. Willinghusen ^^ - aber halt mit g ...
Bildname: PICT1842.JPG
IMG_0206.JPG
Wieviel kann ich noch verlangen ?
Beitrag: Hi, hab noch einen Satz original VW Alus von BBS zu Hause rum liegen! sind Dunlops drauf, wovon a ...
Bildname: IMG_0206.JPG
3861.jpg
Was haltet ihr vom Polo Harlekin?
Beitrag: Sicher, wie gesagt ich wolte keinen beleidigen, aber ich denke (oder bilde mir zumindest ein) die Me ...
Bildname: 3861.jpg
stromdieb.jpg
Kabelklemme?
Beitrag: stromdieb,vampierklemme,quetschabzweiger...da gibts x namen für wenn du dieses teil meinst ...
Bildname: stromdieb.jpg
PICT1834.JPG
Aus Schluss und vorbei, Polo schrottreif
Beitrag: So liebe Leute, muss ich hiermit leider mitteilen das mein Polo, die kleine Froschmu auf den groß ...
Bildname: PICT1834.JPG
Foto(188).jpg
Stylingstoßstange
Beitrag: Ja, rausschneiden ist nicht das Problem ;) . Ich möchte aber die Rundung wie bei dem Haken haben, so ...
Bildname: Foto(188).jpg
Foto(89).jpg
Suche Opel Zeichen
Beitrag: hopla ...
Bildname: Foto(89).jpg
SP_A0827.jpg
Vergisst euer tuning !^^
Beitrag: Vergisst eueren getiunten wagen !^^ der hir topt alle ! hab das ding heute auf der straße gesehen un ...
Bildname: SP_A0827.jpg
SP_A0824.jpg
Vergisst euer tuning !^^
Beitrag: Vergisst eueren getiunten wagen !^^ der hir topt alle ! hab das ding heute auf der straße gesehen un ...
Bildname: SP_A0824.jpg
SP_A0823.jpg
Vergisst euer tuning !^^
Bildname: SP_A0823.jpg
Beispielfoto.jpg
Polster!
Beitrag: Hi, hab da mal ne frage an euch! Und zwar weiß jemand von euch wo man silberne Polster für Hosent ...
Bildname: Beispielfoto.jpg
P1010017.JPG
Lackierung im Innenraum
Beitrag: so siehts bei mir aus habe ich 80 euro bezahlt :D ...
Bildname: P1010017.JPG
grillvergleich.JPG
VW Emblem
Beitrag: guckst ma da und sagst was besser is ;) kommt halt aufs fahrzeug drauf an... nen schwarzen polo wür ...
Bildname: grillvergleich.JPG
Golf1Front.JPG
uNFALLFLUCHT 47623
Beitrag: tja mein jetztiges schaut so aus... Werde aber Trotzdem noch zu treffen nach Oberhausen usw. kommen ...
Bildname: Golf1Front.JPG