Brauch mal ne Auskunft! Beitrag: Hey Leute,
Will meine Felgen verkaufen und mir vorne 8,5x16 und hinten 9x16 drauf machen. Fährt hie ... Bildname: 025.jpg
Was haltet ihr vom Polo Harlekin? Beitrag: Harlekin ist einfach geil :)
Fahre ihn als Zweitpolo *ggg* (okeee ist der Wagen von meiner Mum : ... Bildname: DSC00308.JPG
Kofferraum benutzen trotz ausbau Beitrag: Ich such vorschläge für nen Ausbau wobei ich den Kofferraum komplett weiterhin benutzen kann. wie z. ... Bildname: Seitenteil.jpg
Kofferraum benutzen trotz ausbau Beitrag: Ich such vorschläge für nen Ausbau wobei ich den Kofferraum komplett weiterhin benutzen kann. wie z. ... Bildname: Jl audio.jpg
Treffen in NRW Beitrag: Der Medienhafen ist in der Nähe vom Fernsehturm.
Da sind auch diese tollen Gebäude: ... Bildname: medienhafen.jpg
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: Ich hatte auch nen Audi 80 Coupé T81 (Bj. ´85). :D
Der wurde mir dann von den Ersatzteilen zu teuer ... Bildname: d1_1_b.jpg
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: Ich hatte auch nen Audi 80 Coupé T81 (Bj. ´85). :D
Der wurde mir dann von den Ersatzteilen zu teuer ... Bildname: 5751617562.jpg
Scheibenbremsen Beitrag: Bekommst bis 16 Zoll mit 40er Reifen alles Eingetragen solange die Freigängigkeit gegeben ist .
1 ... Bildname: IMGP4959.jpg
Scheibentöung! Beitrag: Hab jetzt einen dauf! *ggg* ... Bildname: South Side.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: Der Polo gehörte damals meiner Schwester als ich den lappen hatte hab ich den schon immer gefahren.. ... Bildname: Polo damals.JPG
problem mit m3 spiegel Beitrag: anbei nochmal nen bild... also meine stehen nicht komisch ab :D ... Bildname: DSCF0013.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: joa ^^ gute frage...., hab was nettes in "älterer" form gesucht - und da hat der 2f gepass ... Bildname: PICT1834.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: joa ^^ gute frage...., hab was nettes in "älterer" form gesucht - und da hat der 2f gepass ... Bildname: PICT0141.JPG
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: also ich hab meinen während meiner Ausbildung gekauft..
Er wude irgendwann als unfallwagen in die ... Bildname: 6n-sportline.jpg
Wie seit ihr zum Polo gekommen!? Beitrag: Für mich gab es von Anfang an nur den Polo.
Golf fährt doch jeder und sie sind nichts besonderes, ... Bildname: M?nchen 053.jpg
RS2 Frontstoßfänger Beitrag: hi ihrs! :)
ich habe mal bei ebay ne rs2 schürze von in tuning ersteigert
wo leider keine ABE od ... Bildname: 1408-039033.jpg
T Bars am polo 2 Beitrag: vorne kannst du die erkennen mußt du dir dann hinten vorstellen. ... Bildname: ZweiteLuft01.jpg
T Bars am polo 2 Beitrag: Hi was haltet ihr davon anstatt der hinteren stosi beim polo 2 T-Bars vom käfer anzubauen? ... Bildname: 020_3043.jpg
problem mit m3 spiegel Beitrag: Also meine M3 Spiegelchen haben auch jeweils einen anderen Winkel zum Auto, erkundigt hab ich mich d ... Bildname: PICT1960.JPG
tacho! Beitrag: Hy,
hab mir jetze meine tachoscheibe fürn tacho der alten ze herstellen lassen die dann über durchl ... Bildname: tacho2.jpg
tacho! Beitrag: Hy,
hab mir jetze meine tachoscheibe fürn tacho der alten ze herstellen lassen die dann über durchl ... Bildname: 6n-0-200_Bernatek_motometer2.jpg
Bezüglich "Freier Wildbahn" Beitrag: noch ein pic von hinten....
*poppen*
gruß din
insofern...
den daumen hoch...
und hauptsa ... Bildname: polo12.JPG