VW Polo Bilder

025.jpg
Brauch mal ne Auskunft!
Beitrag: Hey Leute, Will meine Felgen verkaufen und mir vorne 8,5x16 und hinten 9x16 drauf machen. Fährt hie ...
Bildname: 025.jpg
DSC00308.JPG
Was haltet ihr vom Polo Harlekin?
Beitrag: Harlekin ist einfach geil :) Fahre ihn als Zweitpolo *ggg* (okeee ist der Wagen von meiner Mum : ...
Bildname: DSC00308.JPG
Seitenteil.jpg
Kofferraum benutzen trotz ausbau
Beitrag: Ich such vorschläge für nen Ausbau wobei ich den Kofferraum komplett weiterhin benutzen kann. wie z. ...
Bildname: Seitenteil.jpg
Jl audio.jpg
Kofferraum benutzen trotz ausbau
Beitrag: Ich such vorschläge für nen Ausbau wobei ich den Kofferraum komplett weiterhin benutzen kann. wie z. ...
Bildname: Jl audio.jpg
16950.jpg
Wie findet ihr meine Front.............
Beitrag: wem gehört der Polo? Die Motorhaubenverlängerung gefällt mir :D ...
Bildname: 16950.jpg
medienhafen.jpg
Treffen in NRW
Beitrag: Der Medienhafen ist in der Nähe vom Fernsehturm. Da sind auch diese tollen Gebäude: ...
Bildname: medienhafen.jpg
d1_1_b.jpg
Wie seit ihr zum Polo gekommen!?
Beitrag: Ich hatte auch nen Audi 80 Coupé T81 (Bj. ´85). :D Der wurde mir dann von den Ersatzteilen zu teuer ...
Bildname: d1_1_b.jpg
5751617562.jpg
Beitrag: Ich hatte auch nen Audi 80 Coupé T81 (Bj. ´85). :D Der wurde mir dann von den Ersatzteilen zu teuer ...
Bildname: 5751617562.jpg
IMGP4959.jpg
Scheibenbremsen
Beitrag: Bekommst bis 16 Zoll mit 40er Reifen alles Eingetragen solange die Freigängigkeit gegeben ist . 1 ...
Bildname: IMGP4959.jpg
South Side.JPG
Scheibentöung!
Beitrag: Hab jetzt einen dauf! *ggg* ...
Bildname: South Side.JPG
Polo damals.JPG
Beitrag: Der Polo gehörte damals meiner Schwester als ich den lappen hatte hab ich den schon immer gefahren.. ...
Bildname: Polo damals.JPG
DSCF0013.JPG
problem mit m3 spiegel
Beitrag: anbei nochmal nen bild... also meine stehen nicht komisch ab :D ...
Bildname: DSCF0013.JPG
PICT1834.JPG
Beitrag: joa ^^ gute frage...., hab was nettes in "älterer" form gesucht - und da hat der 2f gepass ...
Bildname: PICT1834.JPG
PICT0141.JPG
Beitrag: joa ^^ gute frage...., hab was nettes in "älterer" form gesucht - und da hat der 2f gepass ...
Bildname: PICT0141.JPG
6n-sportline.jpg
Beitrag: also ich hab meinen während meiner Ausbildung gekauft.. Er wude irgendwann als unfallwagen in die ...
Bildname: 6n-sportline.jpg
M?nchen 053.jpg
Beitrag: Für mich gab es von Anfang an nur den Polo. Golf fährt doch jeder und sie sind nichts besonderes, ...
Bildname: M?nchen 053.jpg
1408-039033.jpg
RS2 Frontstoßfänger
Beitrag: hi ihrs! :) ich habe mal bei ebay ne rs2 schürze von in tuning ersteigert wo leider keine ABE od ...
Bildname: 1408-039033.jpg
ZweiteLuft01.jpg
T Bars am polo 2
Beitrag: vorne kannst du die erkennen mußt du dir dann hinten vorstellen. ...
Bildname: ZweiteLuft01.jpg
020_3043.jpg
T Bars am polo 2
Beitrag: Hi was haltet ihr davon anstatt der hinteren stosi beim polo 2 T-Bars vom käfer anzubauen? ...
Bildname: 020_3043.jpg
PICT1960.JPG
problem mit m3 spiegel
Beitrag: Also meine M3 Spiegelchen haben auch jeweils einen anderen Winkel zum Auto, erkundigt hab ich mich d ...
Bildname: PICT1960.JPG
polo3.JPG
Bezüglich "Freier Wildbahn"
Beitrag: und noch ein pic.... :D ...
Bildname: polo3.JPG
tacho2.jpg
tacho!
Beitrag: Hy, hab mir jetze meine tachoscheibe fürn tacho der alten ze herstellen lassen die dann über durchl ...
Bildname: tacho2.jpg
6n-0-200_Bernatek_motometer2.jpg
tacho!
Beitrag: Hy, hab mir jetze meine tachoscheibe fürn tacho der alten ze herstellen lassen die dann über durchl ...
Bildname: 6n-0-200_Bernatek_motometer2.jpg
polo2.JPG
Beitrag: seitlich.... auch noch gefunden... :D ...
Bildname: polo2.JPG
polo12.JPG
Beitrag: noch ein pic von hinten.... *poppen* gruß din insofern... den daumen hoch... und hauptsa ...
Bildname: polo12.JPG