Bezüglich "Freier Wildbahn" Beitrag: Habe gestern zwischendurch bissl time gehabt und habe paar pics von dem steili gemacht...
gruß di ... Bildname: polo1.JPG
cartoon bild Beitrag: oder mich fragen *lol* ... Bildname: kar016.jpg
cartoon bild Beitrag: oder mich fragen *lol* ... Bildname: kar017.jpg
rein Theoretisch! Beitrag: sry ich meine nich den 1.8 20v (5V) Turbo, sondern den 2.3 Liter V5 (früher VR5)20V
(das is nen 5-Z ... Bildname: vr5.jpg
Ich stell mich jetzt mal vor:) Beitrag: Hallo zusammen!
Ich bin schon seit ein paar Tagen öfters auf dieser GRANDIOSEN Seite.
Echt lusti ... Bildname: b0072.jpg
Ich stell mich jetzt mal vor:) Beitrag: Hallo zusammen!
Ich bin schon seit ein paar Tagen öfters auf dieser GRANDIOSEN Seite.
Echt lusti ... Bildname: polo2.jpg
FAKES.... Beitrag: Servuze Jungens und Mädles...
Da ich ja immer noch eine Fake Galerie vermisse hab ich mich entsch ... Bildname: Jetzt_helfe.jpg
Wie krieg ich meinen Polo breiter? Beitrag: ja das wäre natürlich die günstigste allternative..
Aber andere frage..
Sieht das bei der 175/65 ... Bildname: GTI.jpg
Scheibenbremsen Beitrag: Hallo ,
1. Achse vom Golf 3 passt nicht unter den Polo
2. Man baut ab Achsschenkel um auf Schei ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 024.jpg
Nen CHIP für meinen Liebsten? Beitrag: 15PS geht nicht .
15-25 echte mehr PS bekommt man nur mit :
-Scharfe Nocke
-Fächer
-K/N Fil ... Bildname: fahrzeugschein erstes Tuning Polo 6n.jpg
190 ? Beitrag: Ach Tim, ich habe übrigens gesehen, dass du ein Jetski-Fan bist, habe auch einen, guckst du unten : ... Bildname: jetski.JPG
passen die felgen bei mir Beitrag: hallo leute hab da mal ne frage ich könnte vlt die steffan evo felgen haben weiß aber nicht ob die p ... Bildname: 3f_12.jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: Ich hatte mir auch mal die Seite kaputtgefahren *grr* . Das blöde dabei war nur, dass ich wie immer ... Bildname: Foto(56).jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: Ich hatte mir auch mal die Seite kaputtgefahren *grr* . Das blöde dabei war nur, dass ich wie immer ... Bildname: Foto(59).jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: Ich hatte mir auch mal die Seite kaputtgefahren *grr* . Das blöde dabei war nur, dass ich wie immer ... Bildname: Foto(50)(01)j.jpg
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Beitrag: hier noch mal die luftaufnahme und eine karte !
Gruß Roo
http://www.polotreff.de/data/forum_ ... Bildname: Parkplatz2.jpg
Mir ist es heute auch passiert : ( Beitrag: So, heute (hoffendlich) endlich das letzte Kapitel meines Albtraums ;)
Mein Polo ist 14 Tage nach ... Bildname: DSC00020.JPG