Single Frame Grill Polo Steilheck Beitrag: Also jungs...
ich würd sagen daumen hoch....
und zum glück habe ich keine minderwertigkeitskomplex ... Bildname: 66.JPG
Single Frame Grill Polo Steilheck Beitrag: hier sieht man die entstehung von der heckklappe....
mit den rückleuchten masken aus metal und
die ... Bildname: 46.JPG
Single Frame Grill Polo Steilheck Beitrag: Also doch so lassen wie der ist?
wollte halt mal was anderes.... wo der nun jetzt am wochenen ... Bildname: 67.jpg
Single Frame Grill Polo Steilheck Beitrag: Herzlich Willkommen bei
POLOTREFF-TALK
Kommentare?
Kritik?
Meinungen?
... Bildname: polo g60.jpg
hersteller LH GROUP? Beitrag: hey,
hab mich mal bei ebay nach den neuen led rückleuchten umgesehen... wollte mir da evtl die sc ... Bildname: leds.jpg
Welcher Filter ist das? Beitrag: Hallo suche dringend den hier gezeigten Luftfilter!
Ist das ein KN? Hoffe mir kann jemand helfen ... Bildname: cult6n5.jpg
2. Polo Club Treffen Ba+Wü /Sinsheim Beitrag: hey kamerraden
hier hab ich mal ne luftaufnahme .... mach mal einer ein kreuz no wo mir uns tref ... Bildname: Parkplatz.jpg
Motorhaube Beitrag: hier ein traum wenn mir irgendjemadn sagen kann wo ich die haube herbekomm bitte melden!
danke ... Bildname: 49_1.JPG
Smoor 7x13 vs. Borbet T 7x14 Beitrag: Hab sie leider nicht auf Rechner.
Und den Link von meinem Kamerad darf ich hier ja nicht posten :D ... Bildname: DSCI0020.JPG
Tachoscheiben Polo G40 Beitrag: Hallo zusammen,
wer kann mir kurz beschreiben wie ich diese Tachoscheiben im G40 unterbringen kan ... Bildname: Zeichnung.jpg
Fragen zu Antennendummys Beitrag: So, hab mir heute bei VW die Antennenatrappe vom Touran geholt und vorhin ein bischen geschraubt...h ... Bildname: IMG_72551.JPG
bitte mal faken! Beitrag: so mal ganz fix gemacht ^^ und ja ich weiss is nicht perfekt :D ... Bildname: fake.jpg
bitte mal faken! Beitrag: i hoff die fakes sind einigermasen gut ... Bildname: 17068 Kopie.jpg