Federwegsvegrenzer erneuern ... Beitrag: Hey...
ich hab seit ner weile n problem mit dem Federbein hinten links (siehe bild)
mir wurde ge ... Bildname: Feder 2.JPG
bitte mal faken! Beitrag: kann jemand mein auto mal von unten bis zur kante in der tür Schwarz machen? ... Bildname: Bild002.jpg
bitte mal faken! Beitrag: kann jemand mein auto mal von unten bis zur kante in der tür Schwarz machen? ... Bildname: Bild0000.jpg
Schlüsselumbau Beitrag: passt auf jedenfall 100pro
hab auch 2 schlüssel
der Vorbesitzer hat mal des Zündschloß gewechselt ... Bildname: DSC00102.JPG
Böser Blick > TÜV?! > Polo 3 Beitrag: Ich habe mir heute vom Schrottplatz ne Böse Blick Leiste geholt. Diese wird einfach nur an der Motor ... Bildname: IMAGE_00162.jpg
190 ? Beitrag: ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze ... Bildname: DSCF3459.jpg
190 ? Beitrag: naja bild geht wieder mal nicht nachträglich anzuhängen..
Hier noch mal der Beweiss ... Bildname: 300 sachen.jpg
Schlüsselumbau Beitrag: Schaut mal das is der normale. Ich eiss nich aber irgendwie seht der länger aus. Was meint ihr? ... Bildname: Schlüsselrohling vw polo.jpg
Schlüsselumbau Beitrag: Ich wollte mal von euch wissen ob man beim 2er Polo auch nen anderen Schlüssel nehmen kann. Ihr kenn ... Bildname: Schlüsselrohling mit Licht.jpg
190 ? Beitrag: -_- der hat am tacho einfach weitergereht, die nadel stand fast senkrecht unten ...
ok das bild i ... Bildname: DSCF3182.jpg
Die Polizei hat mich gekriegt Beitrag: Also, ich gebe jetzt auch mal eine story zum besten die mir passiert ist!
Undzwar, ich war von ei ... Bildname: Altes Endrohr.jpg
Treffen im Emsland (Niedersachsen)! Beitrag: Hier mal ein paar Bilder vom Mörder treffen in Papenburg....!
Die ersten beiden ... Bildname: IMG_0004.JPG
Nicht schon wieder Beitrag: So, mein Wagen nimmt wieder die Alte Form an :) ... Bildname: Polo6N.jpg
ZV verkabeln?! Beitrag: unprofessionell ist das sicher. aber war die einfachste lösung.
also hiermal ein foto von dem kab ... Bildname: Foto 6.jpg
!Suche Faker! Beitrag: Hey Danke
Das sieht schonmal sehr gut aus, du hast das ja richtig drauf *ggg*
Aber könntes du m ... Bildname: Babyblau.JPG
Anschluss der Fußraumbeleuchtung? Beitrag: so ich hoffe mal das is verständlich ....
damit kannste einmal auf türkontakt schalten, d.h. geht ... Bildname: fussraumbeleuchtung.jpg
MIM Felgen Beitrag: MiM 8100 ET 35 7jx15 Felge
So ist die genaue Bezeichnung!
So sieht die Felge aus: ... Bildname: MIM Felge.JPG
MIM Felgen Beitrag: jezz aber .... :D ... Bildname: PICT0082.JPG
ABE für Tuningteil Beitrag: Ich bin mir relativ sicher, dass sie wirklich ne ABE braucht*haha*...
Aber schaut selber.
Gruß ... Bildname: ABE.jpg