VW Polo Bilder

Doorboard.JPG
Auch mal wieder neue Bilder
Beitrag: Teste mal schnell unsere neue Bildanhangfunktion! :D Funzt gut..... ...
Bildname: Doorboard.JPG
Damping Kit.JPG
Federwegsvegrenzer erneuern ...
Beitrag: 2. ... hab davon halt absolut kein schimmer! ...
Bildname: Damping Kit.JPG
Feder 2.JPG
Federwegsvegrenzer erneuern ...
Beitrag: Hey... ich hab seit ner weile n problem mit dem Federbein hinten links (siehe bild) mir wurde ge ...
Bildname: Feder 2.JPG
Bild002.jpg
bitte mal faken!
Beitrag: kann jemand mein auto mal von unten bis zur kante in der tür Schwarz machen? ...
Bildname: Bild002.jpg
Bild0000.jpg
bitte mal faken!
Beitrag: kann jemand mein auto mal von unten bis zur kante in der tür Schwarz machen? ...
Bildname: Bild0000.jpg
DSC00102.JPG
Schlüsselumbau
Beitrag: passt auf jedenfall 100pro hab auch 2 schlüssel der Vorbesitzer hat mal des Zündschloß gewechselt ...
Bildname: DSC00102.JPG
IMAGE_00162.jpg
Böser Blick > TÜV?! > Polo 3
Beitrag: Ich habe mir heute vom Schrottplatz ne Böse Blick Leiste geholt. Diese wird einfach nur an der Motor ...
Bildname: IMAGE_00162.jpg
DSCF3459.jpg
190 ?
Beitrag: ich weis nich in welcher traumwelt ihr lebt oder ob ihr am auspuff schnüffelt aber ich hab die ganze ...
Bildname: DSCF3459.jpg
300 sachen.jpg
190 ?
Beitrag: naja bild geht wieder mal nicht nachträglich anzuhängen.. Hier noch mal der Beweiss ...
Bildname: 300 sachen.jpg
Schlüsselrohling vw polo.jpg
Schlüsselumbau
Beitrag: Schaut mal das is der normale. Ich eiss nich aber irgendwie seht der länger aus. Was meint ihr? ...
Bildname: Schlüsselrohling vw polo.jpg
Schlüsselrohling mit Licht.jpg
Schlüsselumbau
Beitrag: Ich wollte mal von euch wissen ob man beim 2er Polo auch nen anderen Schlüssel nehmen kann. Ihr kenn ...
Bildname: Schlüsselrohling mit Licht.jpg
DSCF3182.jpg
190 ?
Beitrag: -_- der hat am tacho einfach weitergereht, die nadel stand fast senkrecht unten ... ok das bild i ...
Bildname: DSCF3182.jpg
DSCI0054.jpg
Was sagt Ihr den zu den Belgischen Umbauten
Beitrag: So noch mal mal schauen ob es nun mit dem Bild hochladen geht *grr* ...
Bildname: DSCI0054.jpg
Altes Endrohr.jpg
Die Polizei hat mich gekriegt
Beitrag: Also, ich gebe jetzt auch mal eine story zum besten die mir passiert ist! Undzwar, ich war von ei ...
Bildname: Altes Endrohr.jpg
IMG_0004.JPG
Fotos vom Treffen in Papenburg!
Beitrag: Bild 1: Die beiden ersten! ...
Bildname: IMG_0004.JPG
IMG_0004.JPG
Treffen im Emsland (Niedersachsen)!
Beitrag: Hier mal ein paar Bilder vom Mörder treffen in Papenburg....! Die ersten beiden ...
Bildname: IMG_0004.JPG
Polo6N.jpg
Nicht schon wieder
Beitrag: So, mein Wagen nimmt wieder die Alte Form an :) ...
Bildname: Polo6N.jpg
Foto 6.jpg
ZV verkabeln?!
Beitrag: unprofessionell ist das sicher. aber war die einfachste lösung. also hiermal ein foto von dem kab ...
Bildname: Foto 6.jpg
versuch_nr3.jpg
Fake Nr.1 Was haltet Ihr davon?
Beitrag: was hälste den davon ? ...
Bildname: versuch_nr3.jpg
Babyblau.JPG
!Suche Faker!
Beitrag: Hey Danke Das sieht schonmal sehr gut aus, du hast das ja richtig drauf *ggg* Aber könntes du m ...
Bildname: Babyblau.JPG
fussraumbeleuchtung.jpg
Anschluss der Fußraumbeleuchtung?
Beitrag: so ich hoffe mal das is verständlich .... damit kannste einmal auf türkontakt schalten, d.h. geht ...
Bildname: fussraumbeleuchtung.jpg
MIM Felge.JPG
MIM Felgen
Beitrag: MiM 8100 ET 35 7jx15 Felge So ist die genaue Bezeichnung! So sieht die Felge aus: ...
Bildname: MIM Felge.JPG
PICT0082.JPG
MIM Felgen
Beitrag: jezz aber .... :D ...
Bildname: PICT0082.JPG
ABE.jpg
ABE für Tuningteil
Beitrag: Ich bin mir relativ sicher, dass sie wirklich ne ABE braucht*haha*... Aber schaut selber. Gruß ...
Bildname: ABE.jpg
H2 01.JPG
Auf was für Felgengrößen steht ihr?
Beitrag: ich wäre aber viel lieber für 27 zoll chromfelgen auf nem H2! ...
Bildname: H2 01.JPG