Der Anfang vom Kofferraum Ausbau Beitrag: Habe erstmal heute bissel was im Kofferraum gestellt um zu sehen wie es ausschaut. Also soweit sieht ... Bildname: Kofferraum.jpg
Doorboards für Golf Cabrio Beitrag: So hat net viel mit Polo zu tun aber ich hab am Samstag Doorboards für das Cabrio von nem Kumpel geb ... Bildname: SP_A0018.jpg
Lichtschalterteil Beitrag: Hallo Leute habe heute die beleuchtung von meinem lichtschalter umgebaut...naja beim auseinandernehm ... Bildname: Photo-0040.jpg
dachspoiler Beitrag: habe gerade auch mal gesucht und nichts gefunden :'(
aber guck dir mal meinen an vieleicht wur ... Bildname: polo2.JPG
Blinkeransteuerung Klappe die 485. Beitrag: Ja dann hast du nur eine Blinkerleitung genommen... Geht anstelle von Dioden auch mit Relais ist abe ... Bildname: Blinkeranstereung-ZV.jpg
Freffen Globus LU/Oggersheim Beitrag: Hab da mal n Paar Pics reingemacht, hoffe des war ok;)
... Bildname: DSC00061.JPG
dachspoiler Beitrag: hallo leute weiß jemand wo man nen dachflügel für nen 86c 2f herbekommt mit papieren usw wäre nett w ... Bildname: cf_1_b.jpg
richtige Tachozeigerstellung? Beitrag: da ist ein strich drauf da aufstecken und über den anschlag heben ... Bildname: Kopie von scheiben 2f.jpg
So, abschied nehmen... Beitrag: So, hab grad mal n Foto vom BMW gemacht was ich euch ja net vorenthalten wollte ;)
(ach so, der p ... Bildname: PIC00659.JPG
Dezent A Felgengutachten 6n Beitrag: Suche für Dezent A vorne 7J 14 Zoll ET 25 und hinten 8J 14 Zoll ET 15 für 6n ein Gutachten. :)
... Bildname: cc_1_b.JPG
Welcher Dachspoiler ? Beitrag: Hallo liebe Polo-Gemeinde.
Möcht mir demnächst einen Dachkantenspoiler für meinen 6n2 zulegen.
... Bildname: DS016.jpg
was sagt der Tüv zu arbeiten an den Türen? Beitrag: Hey,
ich wollte bei mir ein Stück der Innenwand von der Tür raus schneiden, damit ich platz für die ... Bildname: Türverkleidung_8 Kopie.jpg
6n Türverkleidung mit Boxen? Beitrag: [QUOTE]Doarboards= Ablagefach in den Türen mit Boxen drin.( oder halt zum einsetzen)?
]Kann man die ... Bildname: IMGP6103.jpg