Stahlflex Bremsleitungen Beitrag: Naben allerseits.
Kenn jemand diese Bremleitungen auf dem Foto?
Taugen die was?
Und was bringen ... Bildname: Stahlflex-Bremsleitungen.jpg
Unwetter Beitrag: Hallo ich weiß nicht, ob ihr es in den Nachrichten gesehen habt, aber in Leipzig und Umgebung kamen ... Bildname: PICT1833.JPG
Kondensatoreinbau Beitrag: Ich habe eben mitbekommen das wenn ich den Kondensator rechts in der Seite einbauen will ist das Kab ... Bildname: Brett.jpg
Lichtschalterumbau auf Blau Beitrag: hihi, ja ich weiß das ;)
hab den 6N, Passat 35i, Polo 86c SChalter schon umgebaut...
auf der recht ... Bildname: 15822.JPG
Lasierte Rückleuchten Beitrag: Hallo! :)
Leider ist seit einem Unfall mein linkes Rücklicht defekt. Wollte mir jetzt wieder sch ... Bildname: DSC00688-1.JPG
hey leutz Beitrag: ich wollt mich nur ma vorstellen,
komme aus wilhelmshaven und bin noch im anfangstatium was das tun ... Bildname: DSC00584.JPG
beide Bremssättel am A.... Beitrag: Hallo,
Hab heud was komisches festgestellt beim Bremsscheiben wechseln ...
seht selbst ....
1. ... Bildname: IMG_4914.JPG
welche radkappengrösse Beitrag: naja und so sehen die in 14zoll aus mit 185/55R14 reifen.
Die fahr ich auf meinem SDI als winterber ... Bildname: 6N Sportline.jpg
welche radkappengrösse Beitrag: und warum nicht mit 13" radkappen?
Gibt doch originale von VW..
siehe hier mein Trailer. ... Bildname: IMG_0113.jpg
Lichtschalterumbau auf Blau Beitrag: Hallo Leute habe schon im Forum gesucht...aber naja nix passendes gefunden...wollte heute meinen Lic ... Bildname: unbenannt1.JPG
frontspoilerlippe Beitrag: Hallo!
Die Lippe könnte auch vom 2er Golf 16V sein.
Hab mal ein Bild von der Golf 2 16V Lippe ange ... Bildname: 0d_1_b.JPG
Treffen in Hannover Nr.3 <<<<<<<<< Beitrag: ( Verschoben )
HI Leute geht es nur mir so? hab schon wieder Lust auf ein Meeting next Week am ... Bildname: Polotreff Messe Ost 30521.jpeg
Tachoumbau in NRW? Beitrag: Hast du Tankanzeige und Temperatur links und rechts oder sind die wie beim Golf 4 Tacho oben?Bild im ... Bildname: 10_1_b.jpg
Welche Lippe? Beitrag: nabend,
weiß einer von euch was das für ne spoilerlippe ist, die er dran hat? ... Bildname: 7937_1.jpg
Der Anfang vom Kofferraum Ausbau Beitrag: Mache gerade das Brett für meinen Kofferraum und stelle mal paar Fotos dazu rein. Aber bis der Koffe ... Bildname: kofferraum_teil_1.jpg
noch laaannnggeee nicht fertig Beitrag: Ja ja nun macht euch mal wieder lustig.
Werd nicht glauben aber schneller als 100km/h kann mann n ... Bildname: DSCN1306.JPG
Polo Steht wieder auf eigenen Beinen! Beitrag: Leeeeeuuuuuuuuuutttttttzzzzzzzz! *ggg* Mein Polochen steht seit ersten mal nach 4 Monaten wieder au ... Bildname: DSC00464.JPG
An alle Faker,brauche dringend Hiilfe! Beitrag: und einmal in wagenfarbe
sry die bilder gingen einfach nicht besser zufaken
den es ist immer b ... Bildname: 15791_2.jpg