Welche Rückleuchten? Beitrag: Hab mich jetzt für die roten entschieden. Ich finde, dass die am besten zu dem grün passen.
... Bildname: Heck shopped red.jpg
An alle Faker,brauche dringend Hiilfe! Beitrag: [QUOTE]ohh man man sieht echt das ihr alle kein plan habt
ihr wollt alle was gefaket haben und kom ... Bildname: 100_2253.JPG
Doorboards bauen... Beitrag: Hi leute, hab mir heute mal ein paar lautsprecher gekauft... Sind 2 Wege Coaxial CAC 2.5 von Axton.. ... Bildname: DSC00472.JPG
Front / Motorhaube: was machen? Beitrag: Danke erstmal für die Antworten!
Klar, das gelbe Polo paßt jetzt nicht mehr!
Weitere Meinungen u ... Bildname: 100_2253.JPG
Klarglasblinker inpro 2F Beitrag: Hier das Bild noch einmal! So sah es vorher aus! ... Bildname: DSC00116.JPG
polo geschrottet Beitrag: der motorraum sieht zum glück noch ganz ok aus ... Bildname: P1010069.JPG
polo geschrottet Beitrag: hier noch eins ... Bildname: P1010063.JPG
VW Zeichen Beitrag: Kann mir jemand sagen wie ich das VW zeichen am Heck so abbekomme das ich es später wieder drauf mac ... Bildname: Blendstreifen Heck.jpg
Klarglasblinker inpro 2F Beitrag: Hallo
habe die woche mal wieder etwas an meinem Polo weitergemacht habe mich mal an die vorderen Ko ... Bildname: DSC00113.JPG
Hab auch mal angefangen zu spachteln! Beitrag: da mir das lackierte nicht gefallen hat habe ich mich dann doch für leder entschieden *lol* ... Bildname: Picture008.jpg
Hab auch mal angefangen zu spachteln! Beitrag: So leute ich hab auch mal angefangen mein Anlagenkonzept um zu krämpeln! hab jetzt erstmal meine ori ... Bildname: Picture000.jpg
welche rückleuchten? Beitrag: So in etwa! Vielleicht kann das ja nochmal einer faken, der dass auch kann! ;)
Ich finds echt gut m ... Bildname: fake.JPG
Wie sieht Eure Garage aus? Beitrag: naja wie so ne Garage eben aussieht. Auto drin, Fahrrad drin --> Garage voll :D Schrauben geht d ... Bildname: in Garage 11.JPG
welche rückleuchten? Beitrag: Ich fänds ja mal geil, wenn man sich mit den Led's was bauen könnte! Is nur ne menge arbeit! ... Bildname: Fiat coupe.jpg
Polo 6n mit Kamei Frontgrill Beitrag: Hi, also ich finde der Kamei Grill passt an viele verschiedene Farben...wie ich finde *ggg* ... Bildname: Kamei Front.jpg
Hutze für die Haube Beitrag: Habe die Hutze auch drin. Habe sie von oben auf die Haube geklebt und genietet und anschliessend ges ... Bildname: 11012_1.jpg
umtragen auf 2sitzer beim polo6n Beitrag: heeeeee
cool meine Rückleuchten habe ich unterweg´s an einen polo noch nie gesehen..
Ich ha ... Bildname: EPSN0081.JPG
Polo zu langsam ? Beitrag: Hi dein Polo hat bestimmt auch nur ein liter joooooooo meiner auch 999ccm aber er macht knapp 170KM/ ... Bildname: EPSN0081.JPG