ich sage schüss bitte alles lösche Beitrag: hallo ich sage schüss habe mein polo verkauft bleibe aber vw treu fahre jetzt ein golf 4 variant bin ... Bildname: P1000548.JPG
hat euer Polo einen Namen Beitrag: meiner heisst Poldi wie der drache, von hallo spencer
... Bildname: img58640x480.jpg
euer zimmer Beitrag: In meinem Wohnheimzimmer stehen Schrank mit Schreibtischplatte, Schreibtisch mit PC, Fernsehtisch un ... Bildname: zimmer.JPG
was für bodenplatten nehmen fürn käfig? Beitrag: hier ist noch eins,habe noch mehr falls es weiter hilft!vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!
... Bildname: IMAG0025.JPG
was für bodenplatten nehmen fürn käfig? Beitrag: auch aus alu oder welche aus stahl?und gleiche stärke?sind aber ziemlich dünn,sehs jetzt grade nit a ... Bildname: IMAG0022.JPG
euer zimmer Beitrag: natürlich nur vw zeitungen ;) :D ne quatsch
so sieht mein provisorischer arbeitsplatz aus...wie g ... Bildname: DSC02708.JPG
7jx14 et 25 195/45 r14 spurplatten? Beitrag: meine felgen sind da wollt mal wissen was ich da so für spurplatten drauf machen kann! kannten werde ... Bildname: PICT0003.JPG
euer zimmer Beitrag: jetzt habt ihr mich glatt zum sauber machen gebracht ^^
oben wohnzimmer... unten von wohnzimmer i ... Bildname: bude.jpg
Kofferraum Komplet Ausbau Beitrag: und wie mach ich es mit den formen? Ich wollt ja nicht eckig sondern auch nen paar rundungen.
Und b ... Bildname: IMGP0034.JPG
euer zimmer Beitrag: hehe danke danke *lol*
so noch eins aus der anderen richtung :D ... Bildname: DSC02703.JPG
euer zimmer Beitrag: alles klar :D
dann leg ich mal mit nem foto vor (unaufgeräumt *lol* ;) )
hab mich mal an nem p ... Bildname: panorama.JPG
Türverkleidung teilweise ledern Beitrag: Ich hab mittlerweile schon einige gelederte Türverkleiungen gesehen und irgendwie gefallen mir die k ... Bildname: 3510_2.jpg
Aufkleber am Polo Beitrag:
Wo wir grad bei Aufklebern sind, ich wollte mir meine tatowierung als Aufkleber machen lassen, hab ... Bildname: meintatoo.jpg
LED an remotekabel Beitrag: und hier noch schnell was skizziert
auf besagte Polung achten ... Bildname: Remote.JPG
welchen Noppenschaumstoff? Beitrag: also bei meinen kupel(der hat keinen drin) hört sich des alles a wenig scheisse an und ich hab ne al ... Bildname: 2.JPG
Fake Beitrag: so ^^ hab ja nun von maggo nen pic bekommen...
leider hab ich keine besseren klarglas scheinis ge ... Bildname: klarglas_fake.jpg
Kofferraum Komplet Ausbau Beitrag: Hi leutz ich wieder mal, ;)
Heute wollte ich mal auf ein kofferraum ausbau anschneiden.
Ich wi ... Bildname: IMGP0034.JPG