Was sind das für Spiegel? Beitrag: hab noch ein vllt etwas besseres foto gefunden...
aber wenn das welche vom capri sind, dann muss ... Bildname: DSC02527.JPG
Suche Schriftzug Geladen Beitrag: da mal ein foto der ist grade in ebay uk drinne der golf
sieht mann schlecht aber geht mal www. ... Bildname: geladen.JPG
Was sind das für Spiegel? Beitrag: Hey Leutz,
hab in Neuwied aufm VW Treffen n paar Spiegel gesehn die ich ziemlich geil find...nur le ... Bildname: Neuwied (62).jpg
Autounfälle... Beitrag: wenn ihr alle eure eigenen unfälle postet, dann zeig ich euch mein auch! jan 06 ... Bildname: vorn.jpg
scheiss Mader (pic´s) Beitrag: Wollte vorhin die meine "scheiben waschanlage" beutzen und es kam kein bisschen wischwasse ... Bildname: Bild(15).jpg
Problem mit Lüftungsgitter beim 9n Beitrag: Ich hab da n ziemlich schwere Sache am köcheln, ich wollt das mittlere Lüftungsgitter in Wagenfarbe ... Bildname: gitter.jpg
felgen vom freund drauf..geil Beitrag: ich meinte natürlich ET25 vorne..und noch ma sorry wegen der grösse der bilder.. ... Bildname: DSCW0004.JPG
felgen vom freund drauf..geil Beitrag: hi leutz.
hatte am wochenende mal langeweile und habe mal mit einen freund von mir die felgen getau ... Bildname: DSCW0006.JPG
Heckspoiler Beitrag: hallo leute ich bin auf der suche nach einem heckspoiler soll was dezentes sein nichts auffälliges
... Bildname: 11111111208911318-25432-1147513444_1.jpg
polizei hummer Beitrag: guckt euch das an lol! *ggg* ;) ... Bildname: police_hummer_02.jpg
Rückbank raus > Ausbau Beitrag: 2.
... ist zwar nicht so wie du es machen willst, wenn ich das richtig verstanden habe, aber da si ... Bildname: 5.jpg
Rückbank raus > Ausbau Beitrag: hab hier auch mal bilder von nem umbau gesehn wo die schrauben halt durch den boden geschraubt worde ... Bildname: 6.jpg
Was soll das sein? Beitrag: so und hier eins vom "Ding" selbst ... ... Bildname: DSC02655.JPG
Was soll das sein? Beitrag: Hey Leute,
hab in meinem Polo beim rausreißen aller sachen was gefunden und hab kein schimmer was d ... Bildname: DSC02654.JPG